X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
    BBL, 19:00 Uhr

    Bonn - Alba

    Topspiel um Platz 1 in der BBL. Bonn mit 27-2 gegen Alba mit 29-2. Gewinnt Alba müssen sie nur noch eine weitere Partie gewinnen und man hat Platz 1 sicher und somit das Heimrecht in allen Playoff-Runden. Insofern werden beide Teams hier Vollgas geben. Für mich eine wichtige Komponente ist die Tatsache, dass Albas Euroleague Saison beendet ist, während Bonn in der Champions League im Halbfinale gegen Jerusalem noch ran muss und gegen Strasbourg über drei Partien gehen musste, die sicherlich Kraft gekostet haben. Alba hingegen konnte bei den lockeren Siegen gegen Hamburg, Braunschweig und Rostock rotieren und dürfte einem etwas mehr ausgeruhtem Team hier antreten. Bonn ist sicherlich zurecht da oben in der Tabelle, sie spielen eine überragende Runde national wie international, sind hervorragend besetzt und variabel. Allerdings sehe ich Alba hier vorne. Sie haben mehr Erfahrung, vermutlich etwas mehr Energie und waren in der Vergangenheit (wie z.b. beim Hinspielsieg) zur Stelle, wenn es drauf ankam. Zudem hat Alba die letzten vier Aufeinandertreffen allesamt für sich entschieden. Ich glaube auch, dass das eine ganz knappe Nummer hier wird, sehe Alba jedoch - wie bereits geschrieben - leicht vorne, trotz des Heimvorteils für Bonn. Auf jeden Fall erwartet uns hier eine ganz spannende, hochklassige Partie.

    Alba 2,00 diverse 4/10
    Alba mit zig unnötigen Turnover, zeitweise mir 17 Punkten zurück. In der Form wirds nix mit dem Titel.

    Kommentar


      #62
      BBL, 20:30 Uhr

      Ludwigsburg - MBC

      Das ist ein typisches Spiel, bei dem jetzt jeder auf den MBC rennt, weil sie im letzten Spiel (das erste unter dem neuen Trainer) Hamburg mit 123 eigenen Punkten aus der Halle gefegt haben und Ludwigsburg aus den letzten 8 Partien nur 2 gewonnen hat. Dabei darf man aber nicht übersehen, dass die Gegner u.a. Bayern, Bonn, Ulm, Alba und Brose hießen. Zudem ist das reizvolle an dem Spiel, dass Ludwigsburg derzeit Rang 5 innehat, punktgleich mit Göttingen auf Rang 6. Rang 5 würde derzeit Playoff gegen Oldenburg bedeuten, Platz 6 gegen die Bayern. Da dürfte klar sein, dass man unbedingt Rang 5 halten will.
      Der MBC ist noch nicht endgültig gesichert, hat allerdings zwei Spiele weniger als alle anderen da unten und noch zwei Plätze Puffer bis zu den Abstiegsrängen. Zudem haben sie nach Ludwigsburg u.a. Crailsheim und Heidelberg vor der Brust, das sind eher die Partien bei denen man vermutlich den Klassenerhalt sicher machen kann.
      Der MBC wird sicher hier mit großem Selbstbewusstsein auftreten - dennoch bleibt die Ausgangslage klar und man könnte eine Niederlage verschmerzen. Ludwigsburg brauch hingegen hier dringend den Sieg, damit wären die Playoffs auch sicher. Ich werde hier das HC auf Ludwigsburg anspielen. Ich denke und hoffe, dass sie die Klasse, die sie eigentlich haben, endlich mal wieder zeigen. Die Quoten sind derzeit am steigen auf Ludwigsburg, ich vermute aus den o.g. Gründen (erster Satz). Ich werde daher noch bis zumindest am Nachmittag warten.

      Ludwigsburg -9,5 1,85 wh 2/10

      Kommentar


        #63
        Vielleicht rennen alle auf den MBC weil Ludwigsburg auch bei den zwei Siegen gegen Crailsheim und Würzburg weit davon entfernt war so ein hohes HC zu covern. Vielleicht weil Ludwigsburg nur noch wenig mit dem Ludwigsburg aus John Patricks Zeiten zu tun hat. Defensive ist maximal Durchschnitt. Vielleicht weil Lubus Topscorer Hubb formtechnisch stark nachgelassen hat. Vielleicht weil Ludwigsburg von den Buchmachern insgesamt besser bewertet wird als es ist.
        MBC kann hier seit gestern ohne Druck aufspielen. Den Sieg gegen die Versager aus Hamburg kannst natürlich nicht ernst nehmen aber einen Trainereffekt durch Ingo Freyer scheint vorhanden zu sein. Natürlich bleibt Ludwigsburg hier Favorit aber obs mit 10+ gewinnen ist imo ziemlich zweifelhaft. Wird bestimmt ne wilde Geschichte heute Abend. Trotzdem viel Erfolg.

        Kommentar


          #64
          Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
          BBL, 20:30 Uhr

          Ludwigsburg - MBC

          Das ist ein typisches Spiel, bei dem jetzt jeder auf den MBC rennt, weil sie im letzten Spiel (das erste unter dem neuen Trainer) Hamburg mit 123 eigenen Punkten aus der Halle gefegt haben und Ludwigsburg aus den letzten 8 Partien nur 2 gewonnen hat. Dabei darf man aber nicht übersehen, dass die Gegner u.a. Bayern, Bonn, Ulm, Alba und Brose hießen. Zudem ist das reizvolle an dem Spiel, dass Ludwigsburg derzeit Rang 5 innehat, punktgleich mit Göttingen auf Rang 6. Rang 5 würde derzeit Playoff gegen Oldenburg bedeuten, Platz 6 gegen die Bayern. Da dürfte klar sein, dass man unbedingt Rang 5 halten will.
          Der MBC ist noch nicht endgültig gesichert, hat allerdings zwei Spiele weniger als alle anderen da unten und noch zwei Plätze Puffer bis zu den Abstiegsrängen. Zudem haben sie nach Ludwigsburg u.a. Crailsheim und Heidelberg vor der Brust, das sind eher die Partien bei denen man vermutlich den Klassenerhalt sicher machen kann.
          Der MBC wird sicher hier mit großem Selbstbewusstsein auftreten - dennoch bleibt die Ausgangslage klar und man könnte eine Niederlage verschmerzen. Ludwigsburg brauch hingegen hier dringend den Sieg, damit wären die Playoffs auch sicher. Ich werde hier das HC auf Ludwigsburg anspielen. Ich denke und hoffe, dass sie die Klasse, die sie eigentlich haben, endlich mal wieder zeigen. Die Quoten sind derzeit am steigen auf Ludwigsburg, ich vermute aus den o.g. Gründen (erster Satz). Ich werde daher noch bis zumindest am Nachmittag warten.

          Ludwigsburg -9,5 1,85 wh 2/10
          104-100 n.V.

          Kommentar


            #65
            BBL, 15:00 Uhr

            Frankfurt - Würzburg

            Ich werde hier auf das under gehen. Line liegt bei 161,5. Gründe: Es treffen zwei der schwächsten Offensivreihen aufeinander (18. gegen 15., 79,7 gegen 81,3). Zudem Würzburg zuletzt mehrfach massive Probleme mit der Wurfquote gehabt. Dort hängt zu viel von einzelnen Spielern ab. Dennoch spielt Würzburg hier um die Playoffränge, während Frankfurt zwingend gewinnen muss, um sich die Chance auf den Nichtabstieg zu wahren. Auch daher denke ich, dass das ein Spiel werden könnte, das vom Kampf geprägt ist. Ein Shootout kann ich mir hier eher nicht vorstellen. Zwar zuletzt immer mal wieder bei beiden Mannschaften hohe Ergebnisse zu finden, allerdings die letzte 7 H2H allesamt unter der heute angebotenen Line.

            under 161,5 1,91 Pin 3/10

            Kommentar


              #66
              Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
              BBL, 15:00 Uhr

              Frankfurt - Würzburg

              Ich werde hier auf das under gehen. Line liegt bei 161,5. Gründe: Es treffen zwei der schwächsten Offensivreihen aufeinander (18. gegen 15., 79,7 gegen 81,3). Zudem Würzburg zuletzt mehrfach massive Probleme mit der Wurfquote gehabt. Dort hängt zu viel von einzelnen Spielern ab. Dennoch spielt Würzburg hier um die Playoffränge, während Frankfurt zwingend gewinnen muss, um sich die Chance auf den Nichtabstieg zu wahren. Auch daher denke ich, dass das ein Spiel werden könnte, das vom Kampf geprägt ist. Ein Shootout kann ich mir hier eher nicht vorstellen. Zwar zuletzt immer mal wieder bei beiden Mannschaften hohe Ergebnisse zu finden, allerdings die letzte 7 H2H allesamt unter der heute angebotenen Line.

              under 161,5 1,91 Pin 3/10
              86-77

              Kommentar


                #67
                BBL, heute, 19 Uhr

                Bayern - Heidelberg

                Bayern veranstaltet angesichts des letzten regulären Heimspiels der Saison eine FCBB Fan Night mit Freibier, Selfies und Autogrammen, also bisschen Programm für die Fans. Sportlich gesehen geht es für beide um die goldene Ananas. Bayern ist sicher dritter, Heidelberg souverän im Mittelfeld. Bereits in Göttingen haben die Bayern stark rotiert und prompt verloren. Natürlich muss man anerkennen, dass Göttingen noch um die Playoffs spielt und zu Hause eine Macht ist. Dennoch kommt mit Heidelberg hier ein Team das mit 7 Siegen aus den letzten 10 Spielen unterwegs ist. Dabei hat man u.a. Brose, Göttingen und Oldenburg geschlagen. Die Bayern haben weiterhin personelle Sorgen. Es fehlen voraussichtlich Weiler-Babb, Gillespie, Lucic und Harris, wobei Harris als Langzeitverletzter wieder am Team-Training teilnimmt und ggfls. seine Rückkehr feiern könnte. Ob der allerdings dann direkt eine Verstärkung ist nach so einer langen Pause lasse ich mal dahingestellt.
                Kurzum haben wir einen personell angeschlagenen Favoriten, der zwar ein Fanfest feiert, bei dem man aber nicht weiß wieviel rotiert wird und wieviel Motivation vorhanden ist. Natürlich werden sie sich hier nicht kampflos ergeben und ich glaube auch, dass sie hier knapp gewinnen werden, aber ein Selbstläufer wird das nicht. Auf der anderen Seite der Aufsteiger, der sich sehr gut verkauft hat in seiner ersten Saison, mit hervorragender Form und voller Kapelle. Ich könnte mir hier gut ein offensivstarkes Spiel vorstellen, das die Bayern letztendlich knapp gewinnen. Für mich hat hier Value das HC auf Heidelberg, das over und ganz small probiere ich auch den Auswärtssieg.

                Heidelberg 8,50 bet365 0,5/10
                Heidelberg +13,5 lasbet 3/10
                over 165,5 marsbet 2/10

                Kommentar


                • FlyinGDutchm4n
                  FlyinGDutchm4n kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Quoten vergessen, richtig muss es lauten:

                  Heidelberg 8,50 bet365 0,5/10
                  Heidelberg +13,5 1,99 lasbet 3/10
                  over 165,5 1,82 marsbet 2/10

                • zwilling35
                  zwilling35 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Sorry, Klugscheißer-Alarm: Heidelberg ist bereits in der zweiten BBL-Saison. ;)

                  Ansonsten hatfür mich das Over am meisten Value. HD nicht gerade defensivstark, Bayern wird offensiv was bieten wollen ohne zuviel in die Defense zu investieren.
                  Zuletzt geändert von zwilling35; 04.05.2023, 10:23.

                #68
                Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
                BBL, heute, 19 Uhr

                Bayern - Heidelberg

                Bayern veranstaltet angesichts des letzten regulären Heimspiels der Saison eine FCBB Fan Night mit Freibier, Selfies und Autogrammen, also bisschen Programm für die Fans. Sportlich gesehen geht es für beide um die goldene Ananas. Bayern ist sicher dritter, Heidelberg souverän im Mittelfeld. Bereits in Göttingen haben die Bayern stark rotiert und prompt verloren. Natürlich muss man anerkennen, dass Göttingen noch um die Playoffs spielt und zu Hause eine Macht ist. Dennoch kommt mit Heidelberg hier ein Team das mit 7 Siegen aus den letzten 10 Spielen unterwegs ist. Dabei hat man u.a. Brose, Göttingen und Oldenburg geschlagen. Die Bayern haben weiterhin personelle Sorgen. Es fehlen voraussichtlich Weiler-Babb, Gillespie, Lucic und Harris, wobei Harris als Langzeitverletzter wieder am Team-Training teilnimmt und ggfls. seine Rückkehr feiern könnte. Ob der allerdings dann direkt eine Verstärkung ist nach so einer langen Pause lasse ich mal dahingestellt.
                Kurzum haben wir einen personell angeschlagenen Favoriten, der zwar ein Fanfest feiert, bei dem man aber nicht weiß wieviel rotiert wird und wieviel Motivation vorhanden ist. Natürlich werden sie sich hier nicht kampflos ergeben und ich glaube auch, dass sie hier knapp gewinnen werden, aber ein Selbstläufer wird das nicht. Auf der anderen Seite der Aufsteiger, der sich sehr gut verkauft hat in seiner ersten Saison, mit hervorragender Form und voller Kapelle. Ich könnte mir hier gut ein offensivstarkes Spiel vorstellen, das die Bayern letztendlich knapp gewinnen. Für mich hat hier Value das HC auf Heidelberg, das over und ganz small probiere ich auch den Auswärtssieg.

                Heidelberg 8,50 bet365 0,5/10
                Heidelberg +13,5 lasbet 3/10
                over 165,5 marsbet 2/10
                78-89

                Kommentar


                  #69
                  BBL Playoffs, morgen, 20:30 Uhr

                  Bayern - Göttingen

                  Bayern geht ohne die verletzten Rubit, Hunter und Lucic in die Playoffs, Andi Obst wird als Ersatzkapitän einspringen. Bayern kam mit 25-9 durch die Hauptrunde und wurde 3., Göttingen mit 19-15 6.
                  Die Doppelbelastung für die Bayern mit Pokal und Euroleague ist weg, dennoch wiegen die Ausfälle schwer, gerade der von Lucic. Daher wird es für sie darum gehen, so kräftesparend wie möglich durch die erste Playoff-Runde zu kommen, denn die anderen Wettbewerbe haben sicher ihre Spuren hinterlassen und der übrige Kader ist durch die Ausfälle auch nicht mehr so tief, auch wenn man während der Saison z.b. Cheatham noch nachverpflichtet hat.
                  Göttingen hat wirklich eine passable Runde gespielt, man muss aber auch erwähnen, dass sie vor allem zu Hause bärenstark sind und zuletzt auch die Bayern dort geschlagen haben, allerdings ging es für Bayern um nix mehr. Dennoch werde ich hier das HC auf Göttingen anspielen. Sie werden ultra motiviert sein, immerhin spielt man erstmals seit 2012 wieder die Playoffs. Auf der anderen Seite werden die Bayern wie ich schon geschrieben habe, versuchen hier möglichst souverän und geschmeidig durchzukommen. Könnte mir hier einen knappen Bayernsieg vorstellen. Das HC ist mir auf Göttingen mit 13,5 aber zu hoch. Eine zweistellige Sache sehe ich hier nicht.

                  Göttingen +13,5 1,91 div. 4/10

                  Kommentar


                    #70
                    Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
                    BBL Playoffs, morgen, 20:30 Uhr

                    Bayern - Göttingen

                    Bayern geht ohne die verletzten Rubit, Hunter und Lucic in die Playoffs, Andi Obst wird als Ersatzkapitän einspringen. Bayern kam mit 25-9 durch die Hauptrunde und wurde 3., Göttingen mit 19-15 6.
                    Die Doppelbelastung für die Bayern mit Pokal und Euroleague ist weg, dennoch wiegen die Ausfälle schwer, gerade der von Lucic. Daher wird es für sie darum gehen, so kräftesparend wie möglich durch die erste Playoff-Runde zu kommen, denn die anderen Wettbewerbe haben sicher ihre Spuren hinterlassen und der übrige Kader ist durch die Ausfälle auch nicht mehr so tief, auch wenn man während der Saison z.b. Cheatham noch nachverpflichtet hat.
                    Göttingen hat wirklich eine passable Runde gespielt, man muss aber auch erwähnen, dass sie vor allem zu Hause bärenstark sind und zuletzt auch die Bayern dort geschlagen haben, allerdings ging es für Bayern um nix mehr. Dennoch werde ich hier das HC auf Göttingen anspielen. Sie werden ultra motiviert sein, immerhin spielt man erstmals seit 2012 wieder die Playoffs. Auf der anderen Seite werden die Bayern wie ich schon geschrieben habe, versuchen hier möglichst souverän und geschmeidig durchzukommen. Könnte mir hier einen knappen Bayernsieg vorstellen. Das HC ist mir auf Göttingen mit 13,5 aber zu hoch. Eine zweistellige Sache sehe ich hier nicht.

                    Göttingen +13,5 1,91 div. 4/10
                    87:67

                    Kommentar


                      #71
                      Bayern - Göttingen, heute 18:00 Uhr

                      Aller guten Dinge sind ... zwei?! Ich spiel meine Wette von vorgestern nochmal. Die Gründe bleiben die gleichen und ich finde auch nach wie vor, dass die Wette richtig war. Warum hat Bayern dann mit 20 gewonnen? Trefferquote und Reboundüberlegenheit würde ich vor allem anführen. Vor allem die Dreier sind bei Göttingen nicht gefallen. Es wird erneut das HC 13,5 angeboten, das nehme ich mit und hoffe auf einen besseren Tag von Göttingen respektive Verbesserung zu Spiel 1.

                      Göttingen +13,5 1,85 div. 2/10

                      Kommentar


                        #72
                        Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
                        Bayern - Göttingen, heute 18:00 Uhr

                        Aller guten Dinge sind ... zwei?! Ich spiel meine Wette von vorgestern nochmal. Die Gründe bleiben die gleichen und ich finde auch nach wie vor, dass die Wette richtig war. Warum hat Bayern dann mit 20 gewonnen? Trefferquote und Reboundüberlegenheit würde ich vor allem anführen. Vor allem die Dreier sind bei Göttingen nicht gefallen. Es wird erneut das HC 13,5 angeboten, das nehme ich mit und hoffe auf einen besseren Tag von Göttingen respektive Verbesserung zu Spiel 1.

                        Göttingen +13,5 1,85 div. 2/10
                        87-85

                        Kommentar


                        • wernilein
                          wernilein kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Spät gelesen, gratuliere Dir. War vollkommen richtig, das wieder zu spielen. Nur hättest du ruhig genauso mutig sein können/fast müssen, wieder die 4 EH zu spielen. Ich hab Plus 11 genommen, 2,25.

                        #73
                        BBL Playoffs

                        Chemnitz - Bonn

                        Spiel 3, zwei mal klar und deutlich an Bonn und dasselbe Ergebnis erwarte ich auch heute. Bonn spielt im Moment und eigentlich auch schon die ganze Saison einen unglaublich guten Basketball. Anfangs dachte ich noch, dass es am Ende dann aber eh wieder die Bayern oder Alba machen, aber diese Saison scheinen die Bonner reelle Chancen auf die Meisterschaft zu haben. Chemnitz konnte bislang bei weitem nicht mithalten und so endeten beide Spiele zweistellig. Heuer wird ein HC -8,5 angeboten, das ich mitnehme. Der Heimvorteil ist sicher nicht unwichtig, die Bonner hatten einen exzellenten Support zu Hause, dennoch überwiegen für mich hier die Form und die qualitativen Unterschiede. Mit dem Stake bleibe ich small, da natürlich die Gefahr gegeben ist, dass Bonn irgendwann in den Verwaltungsmodus umschaltet und das Ding "nur" knapp gewinnt.

                        Bonn -8,5 1,91 div. 2/10

                        Kommentar


                        #74
                        Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
                        BBL Playoffs

                        Chemnitz - Bonn

                        Spiel 3, zwei mal klar und deutlich an Bonn und dasselbe Ergebnis erwarte ich auch heute. Bonn spielt im Moment und eigentlich auch schon die ganze Saison einen unglaublich guten Basketball. Anfangs dachte ich noch, dass es am Ende dann aber eh wieder die Bayern oder Alba machen, aber diese Saison scheinen die Bonner reelle Chancen auf die Meisterschaft zu haben. Chemnitz konnte bislang bei weitem nicht mithalten und so endeten beide Spiele zweistellig. Heuer wird ein HC -8,5 angeboten, das ich mitnehme. Der Heimvorteil ist sicher nicht unwichtig, die Bonner hatten einen exzellenten Support zu Hause, dennoch überwiegen für mich hier die Form und die qualitativen Unterschiede. Mit dem Stake bleibe ich small, da natürlich die Gefahr gegeben ist, dass Bonn irgendwann in den Verwaltungsmodus umschaltet und das Ding "nur" knapp gewinnt.

                        Bonn -8,5 1,91 div. 2/10
                        83:89

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.