X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
    Euroleague, heute 20:30 Uhr

    Bayern - Zalgiris Kaunas

    Kaunas muss gewinnen, ansonsten ist die Qualifikation für die Finalrunde futsch. Für Bayern geht es um nichts mehr.
    Bei Bayern fehlen Harris, Rubit (beide Langzeitverletzt) und Hunter. Winston und seeley sind fraglich, sitzen möglicherweise auf der Bank.
    Bei Zalgiris fehlen nur die Langzeitverletzten Cavanaugh und Evans, ansonsten mit voller Kapelle.
    Zalgiris letzten fünf Spiele alle gewonnen, dabeuli Valencia, Monaco und Maccabi geschlagen.
    Natürlich muss man erwähnen dass Zalgiris besonders heimstark ist und auswärts nur rund mäßige Bilanz aufweist. Dennoch bin ich hier pro Zalgiris, da die Motivation einfach bei den Bayern nicht in dem Maße da sein dürfte. Es geht für sie um nichts mehr und die letzten Wochen waren kräftezehrend. Zalgiris wird von ca. 700 fanatischen Fans begleitet. Wenn sie hier nicht 100 Prozent gehen, läuft was schief.

    Zalgiris -5,5 2,02 Pin 3/10
    80-83

    Kommentar


      #32
      Zitat von Zenyatta Beitrag anzeigen
      Euroleague

      FC Bayern Basket vs Zalgiris Kaunas

      FC Bayern Basket vs Zalgiris Kaunas - Niels Giffey o6,5 Punkte @1,95 Betano 2,00 EH
      Leider nur 6 Punkte am Ende. -2,00 EH

      Kommentar


        #33
        Euroleague Playoffs, Spiel 5, Heute, 20:30 Uhr

        Olympiacos - Fenerbahce

        Die bisherigen Partien waren, mit Ausnahme von Spiel 1, allesamt sehr knapp. Fener konnte 1x bei Olympiacos gewinnen, genauso konnte Olympiacos eine Partie auswärts gewinnen. Folglich kommt es hier zu Spiel 5. Die angebotenen Quoten über 3 sind mir auf Fener jedenfalls ein gutes Stück zu hoch. Vor den Playoffs wären die Quoten angemessen gewesen, da Olympiacos eine sehr starke Runde gespielt hat, Fener nur mittelmäßig. Allerdings haben die Playoffs bekanntlich ihre eigenen Gesetze und gerade in der Euroleague haben sich in den letzten Jahren die Leistungen dort nochmal deutlich verschoben. Daher erwarte ich hier auch eine umkämpfte und enge Partie. Klar kann das sein, dass Olympiacos am Ende knapp gewinnt, der Value liegt hier aber klar auf Fener. Beide Kader geben sich nicht so viel, eventuell knapper Vorteil für Olympiacos. Zudem spricht mich das under hier an. Bei so einer wichtigen Partie kann ich mir kein Offensivspektakel vorstellen, vielmehr glaube ich, dass bis zum Umfallen in der Defense gekämpft wird. Zumal, wenn man sich die bisherigen Ergebnisse anschaut: 73:69 / 71:72 / 78:82 / 79:68 und die dazugehörigen Trefferquoten, die allesamt mindestens im mittleren 40% Schnitt lagen, ist die Line hier einfach zu hoch gesetzt.

        Fener 3,25 unibet 2/10
        under 154,5 mb 2/10

        Kommentar


          #34
          Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
          Euroleague Playoffs, Spiel 5, Heute, 20:30 Uhr

          Olympiacos - Fenerbahce

          Die bisherigen Partien waren, mit Ausnahme von Spiel 1, allesamt sehr knapp. Fener konnte 1x bei Olympiacos gewinnen, genauso konnte Olympiacos eine Partie auswärts gewinnen. Folglich kommt es hier zu Spiel 5. Die angebotenen Quoten über 3 sind mir auf Fener jedenfalls ein gutes Stück zu hoch. Vor den Playoffs wären die Quoten angemessen gewesen, da Olympiacos eine sehr starke Runde gespielt hat, Fener nur mittelmäßig. Allerdings haben die Playoffs bekanntlich ihre eigenen Gesetze und gerade in der Euroleague haben sich in den letzten Jahren die Leistungen dort nochmal deutlich verschoben. Daher erwarte ich hier auch eine umkämpfte und enge Partie. Klar kann das sein, dass Olympiacos am Ende knapp gewinnt, der Value liegt hier aber klar auf Fener. Beide Kader geben sich nicht so viel, eventuell knapper Vorteil für Olympiacos. Zudem spricht mich das under hier an. Bei so einer wichtigen Partie kann ich mir kein Offensivspektakel vorstellen, vielmehr glaube ich, dass bis zum Umfallen in der Defense gekämpft wird. Zumal, wenn man sich die bisherigen Ergebnisse anschaut: 73:69 / 71:72 / 78:82 / 79:68 und die dazugehörigen Trefferquoten, die allesamt mindestens im mittleren 40% Schnitt lagen, ist die Line hier einfach zu hoch gesetzt.

          Fener 3,25 unibet 2/10
          under 154,5 mb 2/10
          84-72

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.