X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Basketball WM 2023

    Basketball WM 25.08.2023 10:00 Uhr

    Angola vs Italien

    Das Italien das Spiel gewinnen wird, ich denke dass steht ganz ausser Zweifel. Niemand wird der Angolanern hier auch nur den Hauch einer Chance einräumen. Ich erwarte auch einen ganz klaren Sieg für Italien. Italien in 7 Testspielen jetzt vor der WM mit 87,29 Punkten in Schnitt unterwegs gewesen und dabei nicht nur gegen Fallobst gespielt. Alles Teams die deutlich stärker einzuschätzen sind als die Angolaner. Man spielte gegen Neuseeland, Puerto Rico, Brasilien, Griechenland, Serbien, die Türkei und China. Man kassierte natürlich auch einiges an Punkten, dass wird aber Angola ganz gewiss nicht schaffen. Schwächere Teams wie Puerto Rico oder China kamen nicht über 65 Punkte.
    65 Punkte muss Angola allerdings erst einmal gegen Italien machen. Angola spielte in der Vorbereitung gegen Japan, Portugal, Angola und Mexiko und erzielte im Schnitt 66,0 Punkte. Aber keines der Teams kommt auch nur Ansatzweise an die Klasse Italiens ran. Selbst beim Afrika Cup im Juli tat man sich schwer beim Scoren. Dort machte man im Schnitt 65,80 Punkte. Man hatte dort zum Teil 45-50 Rebounds, dass wird Italien nicht zulassen, die 2nd Chance Points werden fehlen.
    Die Partie gab es im übrigen auch bei der Weltmeisterschaft 2019. Dort gewann Italien mit 92-61 gegen Angola. Ähnliches kann man auch hier erwarten. Die Handicap Linie liegt bei Bet365 noch bei -19,5, dürfte aber noch hoch gehen. Pinnacle bereits bei -20,5, daher meine Wette hierfür, Stake moderat gewäählt, weil erstes Spiel

    Angola vs Italien - Italien -19,5 @1,90 Bet365 3,00 EH

    #2
    Zitat von Zenyatta Beitrag anzeigen
    Basketball WM 25.08.2023 10:00 Uhr

    Angola vs Italien

    Angola vs Italien - Italien -19,5 @1,90 Bet365 3,00 EH
    Lost. Italien gewinnt mit 14. Angola macht die 66 Punkte, Italien aber ein paar zu wenig. -3,00 EH

    Kommentar


      #3
      WM

      Australien - Deutschland

      Schwachsinns-Quotierung in meinen Augen hier. Warum soll Deutschland hier Außenseiter sein? Klar, Australien hat Klasse, aber Deutschland eben auch. Man hat den stärksten Kader jemals und auch bereits in den Vorbereitungsspielen z.b. mit dem Sieg gegen die Kanadier gezeigt, dass man auch gegen die Topteams mindestens gleichauf ist. Die Kader sind ebenbürtig und die Form spricht meines Erachtens sogar leicht pro Deutschland. Die ersten Partien geben wenig Aufschluss, da man mit Finnland und Japan eher schwache Gegner hatte und die Ergebnisse ziemlich deutlich waren.

      Deutschland 2,71 mara 3/10

      Kommentar


      • FlyinGDutchm4n
        FlyinGDutchm4n kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die endgültige Info dass er ausfällt kam gerade erst. Heut morgen war er "nur" fraglich

      • Lachender Hans
        Lachender Hans kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das stimmt nicht. Als ich es hier geschrieben war das längst raus. Deshalb ja auch Quote Australien so gesunken

      • FlyinGDutchm4n
        FlyinGDutchm4n kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ist müßig jetzt darüber zu streiten. Ich habe es gegen zehn Uhr jedenfalls erst mitbekommen dass er definitiv Out ist.

      #4
      Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
      WM

      Australien - Deutschland

      Schwachsinns-Quotierung in meinen Augen hier. Warum soll Deutschland hier Außenseiter sein? Klar, Australien hat Klasse, aber Deutschland eben auch. Man hat den stärksten Kader jemals und auch bereits in den Vorbereitungsspielen z.b. mit dem Sieg gegen die Kanadier gezeigt, dass man auch gegen die Topteams mindestens gleichauf ist. Die Kader sind ebenbürtig und die Form spricht meines Erachtens sogar leicht pro Deutschland. Die ersten Partien geben wenig Aufschluss, da man mit Finnland und Japan eher schwache Gegner hatte und die Ergebnisse ziemlich deutlich waren.

      Deutschland 2,71 mara 3/10
      82-85

      Kommentar


        #5
        WM

        Litauen - Serbien

        100.4 ppg treffen auf 96.4 ppg oder Platz 2 gegen Platz 3 (nach den USA). Litauen mit wahnsinnigen 46% getroffenen 3er im bisherigen Turnier, die Serben mit 55% FG. Warum also "nur" eine Line von 169,5? Liegt meines Erachtens vor allem daran, dass Litauen die Line erst einmal im Turnier überboten hat. Lag vorrangig aber daran, dass sie mit Ägypten, Mexiko, Montenegro und Griechenland kein Offensivstarkes Team bislang gegen sich hatte. Bis die USA kam und das Spiel 110-104 endete. Die Serben 4 aus 5 Spielen bislang die Line übertroffen. Ich denke nicht, auch wenn es das Viertelfinale ist, dass wir hier weniger Offensive sehen als bisher, denn die Stärken beider Teams liegen halt nunmal genau dort. Insofern ist mir die Line zu konservativ, insbesondere wenn man sieht, was bei anderen Teams bei dem Turnier für Lines angeboten werden (regelmäßig >170er Lines).

        over 169,5 1,93 mara 4/10

        Kommentar


          #6
          Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
          WM

          Litauen - Serbien

          100.4 ppg treffen auf 96.4 ppg oder Platz 2 gegen Platz 3 (nach den USA). Litauen mit wahnsinnigen 46% getroffenen 3er im bisherigen Turnier, die Serben mit 55% FG. Warum also "nur" eine Line von 169,5? Liegt meines Erachtens vor allem daran, dass Litauen die Line erst einmal im Turnier überboten hat. Lag vorrangig aber daran, dass sie mit Ägypten, Mexiko, Montenegro und Griechenland kein Offensivstarkes Team bislang gegen sich hatte. Bis die USA kam und das Spiel 110-104 endete. Die Serben 4 aus 5 Spielen bislang die Line übertroffen. Ich denke nicht, auch wenn es das Viertelfinale ist, dass wir hier weniger Offensive sehen als bisher, denn die Stärken beider Teams liegen halt nunmal genau dort. Insofern ist mir die Line zu konservativ, insbesondere wenn man sieht, was bei anderen Teams bei dem Turnier für Lines angeboten werden (regelmäßig >170er Lines).

          over 169,5 1,93 mara 4/10
          Kann man schonmal auswerten. 1 Min vor Schluss 65-87, das letzte Viertel war deutlich zu wenig.

          Kommentar


          • Zenyatta
            Zenyatta kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich war auch drauf. Aber Litauen ab dem 2. Viertel keine 3er mehr getroffen
        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.