X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Basketballwetten Euroleague 2023/2024

    Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Basketball Euroleague in der Saison 2023/2024.

    Hier kann jeder die besten Wetttipps veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

    Ob Siegwetten, Handicapwetten, Over/Under Wetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Basketballwetten der Euroleague für die Saison 2023/2024 willkommen.

    In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

    Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Jeder kann seinen eigenen Tipp vorschlagen. Mehr Informationen dazu gibt es im Gewinnspielforum.

    Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

    Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

    Livewetten und Smalltalk ist im Livewettenforum am besten aufgehoben.

    #2
    Euroleague Spieltag 1, 20:30 Uhr

    Bayern - Alba

    In der Euroleague gehts am ersten Spieltag direkt mit dem deutschen Duell los. Bayern mit 1-1 durchwachsen gestartet und in meinen Augen auch bislang nicht überzeugend gespielt. In ihrem Kader auch ein großer Umbruch. Wegen massiver Verpflichtungen, wie z.b. Superstar Serge Ibaka aus der NBA, wieder dieses Jahr mit großen Zielen gestartet. Es bleibt abzuwarten, ob die Mannschaft so stark ist, wie die Namen vorgeben, die sie verpflichtet haben.
    Alba hingegen hat mich bislang positiv überrascht. Man hatte auch einen großen Aderlass vor der Saison und geht mit einem relativ dünnen Kader in die neue Saison. Dennoch zwei ungefährdete Siege bislang in der BBL eingefahren und gerade die Neuzugänge Thomas und Brown direkt überzeugend. Alles in allem rechne ich Alba hier reelle Chancen ein. Die Quoten auf Bayern sind einfach zu tief, auch wenn man aufgrund Heimvorteil und dem insgesamt besseren Kader hier zurecht Favorit ist. Alba wird trotzdem gefährlich bleiben, weswegen die Auswärtssiegquoten für mich deutlichen Value aufweisen.

    Alba 3,87 pin 1,5/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
      Euroleague Spieltag 1, 20:30 Uhr

      Bayern - Alba

      In der Euroleague gehts am ersten Spieltag direkt mit dem deutschen Duell los. Bayern mit 1-1 durchwachsen gestartet und in meinen Augen auch bislang nicht überzeugend gespielt. In ihrem Kader auch ein großer Umbruch. Wegen massiver Verpflichtungen, wie z.b. Superstar Serge Ibaka aus der NBA, wieder dieses Jahr mit großen Zielen gestartet. Es bleibt abzuwarten, ob die Mannschaft so stark ist, wie die Namen vorgeben, die sie verpflichtet haben.
      Alba hingegen hat mich bislang positiv überrascht. Man hatte auch einen großen Aderlass vor der Saison und geht mit einem relativ dünnen Kader in die neue Saison. Dennoch zwei ungefährdete Siege bislang in der BBL eingefahren und gerade die Neuzugänge Thomas und Brown direkt überzeugend. Alles in allem rechne ich Alba hier reelle Chancen ein. Die Quoten auf Bayern sind einfach zu tief, auch wenn man aufgrund Heimvorteil und dem insgesamt besseren Kader hier zurecht Favorit ist. Alba wird trotzdem gefährlich bleiben, weswegen die Auswärtssiegquoten für mich deutlichen Value aufweisen.

      Alba 3,87 pin 1,5/10
      80-68

      Kommentar


        #4
        20:15 Uhr

        Olympiakos - Partizan

        Ich werde hier auf das under gehen. Das liegt vor allem an Olympiakos. Die heutige Line liegt bei 156,5. Bei Spielen mit Beteiligung von Olympiakos wurde die Line in den letzten zehn Spielen nur ein einziges Mal gerissen und das lag daran, dass das Spiel in die Overtime ging. Kurzum Olympiakos ist eine Defensivmaschinerie. Fairerweise muss man sagen, dass Partizan recht over-lastig spielt und eine sehr starke Offense mitbringt. Dennoch glaube ich, dass Olympiakos das Spiel langsam machen wird. Die hatten in ihren Partien schon ähnlich offensivstarke Gegner und dennoch wurde es ein sehr punktarmes Spiel. Gleiches erwarte/erhoffe ich hier heute auch.

        under 156,5 1,92 div. 2/10

        Kommentar


          #5
          Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
          20:15 Uhr

          Olympiakos - Partizan

          Ich werde hier auf das under gehen. Das liegt vor allem an Olympiakos. Die heutige Line liegt bei 156,5. Bei Spielen mit Beteiligung von Olympiakos wurde die Line in den letzten zehn Spielen nur ein einziges Mal gerissen und das lag daran, dass das Spiel in die Overtime ging. Kurzum Olympiakos ist eine Defensivmaschinerie. Fairerweise muss man sagen, dass Partizan recht over-lastig spielt und eine sehr starke Offense mitbringt. Dennoch glaube ich, dass Olympiakos das Spiel langsam machen wird. Die hatten in ihren Partien schon ähnlich offensivstarke Gegner und dennoch wurde es ein sehr punktarmes Spiel. Gleiches erwarte/erhoffe ich hier heute auch.

          under 156,5 1,92 div. 2/10
          Leider ganz anderes Spiel als erwartet

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.