X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DEL Playoffs today

    Hi,

    so, mein erster Beitrag hier, copy&paste aus dem alten Forum:

    So, nun ist es soweit, vier Teams sind noch übrig.

    Modus: "Best of Five" im Unterschied zu "Best of Seven" in der letzten Runde.

    OK, d.h., für Köln und Berlin _könnten_ es weitere drei Heimspiele geben, soviel zu den möglichen Einnahmen(!) der Teams.

    Köln - Mannheim
    1,90 / 4,20 / 2,55 (B&W)

    kann alles passieren, Köln hat zwei Spiele mehr in den Knochen aber Heimvorteil in der riesigen Arena. Die Mannheimer haben noch eine alte Rechnung von letztem Jahr offen, hier siegte Köln knapp 2:1 im fünften Spiel. Das Köln so Schwierigketen gegen Kassel hatte, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wahrscheinlich haben sie geträumt und alles nicht so ernst genommen. Eigentlich sind sie stärker, hat man im letzten, entscheidenden Spiel gegen Kassel ja gesehen.

    Ich tendiere hier zu einer 1, Überraschungen mal außen vor, ein Over im ersten Spiel, mit Risiko, aber möglich.

    Eisbären Berlin - Krefeld
    1,55 / 4,70 / 3,55

    Vom Papier her klar, so sind auch die Quoten. Ich traue den Krefeldern aber eine Überraschung zu, in den Spielen gegen Düsseldorf traten sich doch recht überzeugend auf. Die Quote für Krefeld IMHO zu hoch. Hier wäre auch ein Over drin, wenn ein/zwei schnelle Tore im ersten Drittel fallen. Aber bei (B&W) über 5,5 Tore spiele ich nicht. Andere Anbieter habe ich aber nicht gecheckt, kein Zeit im Moment.

    Hier eine 2 mit Risiko

    Köln - Mannheim 1
    Köln - Mannheim under
    Berlin - Krefeld 2

    Das ganze wieder mit dem Risiko der Playoff Games ;-))

    Viel Glück!
    Chris

    #2
    Genau umgekehrt....

    Naja, ich bin noch net soo lang beim Eishockey, hab' aber auch ne Meinung dazu....

    Ich würd heut auf Berlin und gegen Köln tippen, aber werden sehen.Ich lass mich als Neuling auf diesem Gebiet natürlich gern eines besseren belehren, aber.......

    Gruß
    W.

    Kommentar


      #3
      Ohh Haa....

      ein klassisches Contra auf meinen Tip.

      tja, das ist das Problem bei den Playoffs, meine Meinung, liegt immer ein hohes Risiko drin.

      Wenn man nach´m Papier geht, dann Köln und Eibären eine 1.

      Spiele es auch wegen der Quote auf Krefeld und nicht allzu hoch.

      Aber natürlich hast Du recht, Eisbären während der ganzen Saison recht stark, Köln schon geschwächelt, ABER Mannheim auch(in Nürnberg)

      Na ja, wünsche viel Glück
      Chris

      Kommentar


        #4
        Das war knapp...

        Oh ha, das war knapp, viele Tore für´s erste Playoffspiel, aber trotzdem

        Köln - Mannheim 1


        Köln - Mannheim under

        Berlin - Krefeld 2
        (Krefeld ja erschreckend schwach, hätt´ich nicht gedacht)

        Chris

        Kommentar


          #5
          Köln - Mannheim 1

          Die Quote steht bei gamebookers bei 1,80 für Köln.

          Köln führt in der Serie 2:0 und will heute in die nächste Runde einziehen. 15000 ZUschauer werden die KÖlner heute anfeuern. Mannheim hingegen ist sauer auf die schiris , die werden heute undiszipliniert spielen und deshalb verlieren

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.