X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Karten für Deutschland Finnland in Turin abzugeben!

    Hallo Leute habe 2 Karten für das Spiel Deutschland - Finnland in Turin abzugeben.

    Wer sie haben will bitte unten posten!! lg

    #2
    Sorry, Spiel ist am 21.02. 15:30!!

    Kommentar


      #3
      was kosten die karten?

      Kommentar


        #4
        kosten würden die karten je 40 €uro

        aber bevor ich drauf sitzen bleibe..... kommt drauf an was ihr mir dafür gebt ;-)

        Kommentar


          #5
          @ flo

          kannst bitte meine PN wieder freischalten. werde sie auch nimma mißbrauchen. versprochen ;-)

          @ jwop

          keine ahnung obs die bei lidl oder aldi um 10 € gegeben hat. auf den karten steht jeweils als preis 40 €.

          Kommentar


            #6
            Zitat von chico16
            @ jwop

            keine ahnung obs die bei lidl oder aldi um 10 € gegeben hat. auf den karten steht jeweils als preis 40 €.
            Und wo hast du sie her ?

            Kommentar


              #7
              ich hab sie im internet bestellt!!

              aber der kartenpreis beträgt normal 40 € steht auch auf der karte oben.. keine ahnung warum lidl die so billig verkauft. vielleicht will niemand die deutschen sehen.... kann ich gut nachvollziehen

              Kommentar


                #8
                Zitat von chico16
                ich hab sie im internet bestellt!!

                aber der kartenpreis beträgt normal 40 € steht auch auf der karte oben.. keine ahnung warum lidl die so billig verkauft. vielleicht will niemand die deutschen sehen.... kann ich gut nachvollziehen
                Ich denke Du hast Die karten bei Pafi, einem Finnischen BM geschenkt bekommen und willst diese hier nun verscheuern. Warum hast du dir als Österreicher denn Karten für das Spiel extra bestellt und gigs sie jetzt wieder ab?

                Kommentar


                  #9
                  weil ich mitgemacht habe und nicht gedacht habe dass ich welche bekomme?????

                  außerdem bin ich beruflich jede 2. woche in udine und turin....

                  außerdem hats die karten ja um 10 euro bei aldi oder lidl gegeben wie ich gehört habe... also wird es eh nicht ausverkauft sein oder was machst du dir da jetzt sorgen....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von chico16
                    weil ich mitgemacht habe und nicht gedacht habe dass ich welche bekomme?????

                    außerdem bin ich beruflich jede 2. woche in udine und turin....

                    außerdem hats die karten ja um 10 euro bei aldi oder lidl gegeben wie ich gehört habe... also wird es eh nicht ausverkauft sein oder was machst du dir da jetzt sorgen....
                    er macht sich die gleichen wie WIR alle, wir sind keine tauschbörse und wenn dir ausnahmsweise erlaubt wird, hier das anzubitten ist es nicht o.k. wenn du daran verdinnen willst, laut deinen 1-te 2-ten posting liest sich es so, als ob du sogar mit einen verlust beim verkauf einvestanden wärst, dann stellt es sich heraus, daß du dich daran bereichen möchtest

                    Zitat von chico16

                    ich hab sie im internet bestellt!!

                    aber der kartenpreis beträgt normal 40 € steht auch auf der karte oben.. keine ahnung warum lidl die so billig verkauft. vielleicht will niemand die deutschen sehen.... kann ich gut nachvollziehen nixweiss.gif
                    und am schluss stellt es sich noch heraus, daß du sie nicht wie angegeben gekauft sondern gewonnen hast, verkauf sowas bei ebay
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #11
                      Ebay wäre für dich wohl die beste Adresse, da wir hier keine Verkaufs- oder Tauschplattform sind.

                      "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.