X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 31.12.12 - 06.01.13

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    #2
    DEL

    ERC Ingolstadt - Iserlohn Roosters 1 / 1,70
    Cashpoint
    6/10

    Für die Panther ist es Zeit für einen Neuanfang im Jahr 2013.
    Am letzten Tag des Jahres 2012 hat man Trainer Rick Chernomaz entlassen und setzt nun auf den bisherigen Co-Trainer Rick Nasheim.
    Das Team hat deutlich mehr Potential als man bisher in dieser Saison abrufen konnte. Der morgige Gegner aus Iserlohn scheint für einen Neubeginn der Panther gut geeignet. Die letzten 7 Auswärtsspiele haben die Roosters allesamt verloren, zuletzt gab es ein 1:6 bei den Freezers und viele Defensivfehler. Nur die DEG ist auswärts noch schlechter unterwegs. Stürmer Tobias Wörle wird wegen seiner Sperre morgen fehlen.
    Für Ingolstadt muss es heissen: wenn nicht jetzt, wann dann...

    Kommentar


      #3
      DEL

      Freitag - 19:30h

      Düsseldorfer EG vs. Hannover Scorpions

      Am heutigen Freitag tritt die DEG gegen die Niedersachsen aus Hannover an. Die Scorpions haben mich eigentlich sogar ein wenig positiv überrascht in dieser Saison.

      Ich hätte sie bisher vom Kader doch noch weiter unten gesehen, mit weniger Chancen auf die die Pre-Playoffs. Aktuell sind sie 10. und sie können heute jeden Punkt in Düsseldorf gebrauchen.

      Generell liegt den Scorpions das Kontern sehr gut. Hinzu kommt folgende Aussage des Trainers Brittig (DEG) in der Ausgabe der Rheinischen Post:

      Die DEG wird’s künftig mit einem geänderten Spielsystem versuchen. Die strenge Defensiv-Ordnung wird zugunsten einer offensiveren Ausrichtung gelockert. Brittig: „Das bedeutet mehr Freiheiten für meine Stürmer. Rund ums gegnerische Tor wird’s demnächst mehr Action geben . Dadurch gehen wir ein höheres Risiko ein. Ich hoffe nur nicht, dass wir von den Gegnern dann abgeschossen werden.“


      Ich bin heute sehr vorsichtig komplett Knall auf Fall gegen die DEG zu wetten. Hannover keine Übermacht, dazu die lange Pause und auch Keeper Goepfert wieder dabei. Generell Vorteile für Hannover, aber ob es für einen glatten Sieg reicht?

      Jeder weiß ein neues System funktioniert nicht auf anhieb gut. Dazu denke ich, dass die DEG bei Kontern dadurch sehr anfällig ist. Zudem ist mir bei den bisherigen Spielen aufgefallen dass die jungen defensiven doch eher Groß und etwas Unbeweglich wirken. Das könnte natürlich das Konterspiel der Gäste beflügeln. Daher rechne ich hier auch mit dem over!

      Daher für mich:

      DEG vs. Hannover over 5,5 zu 1,85 Einsatz 2/10

      2-Weg Sieg Hannover zu 1,72 - Einsatz 1,5 / 10
      Alle Tipps vom Wettwolf hier -> Eishockey-Tipps vom Wettwolf

      Kommentar


        #4
        Hannover Indians - Lausitzer Füchse

        04.01.2013 , 20 Uhr


        Hannover zurzeit auf den 9 Platz ( 11S 6NV , 13 N ) 39 Punkte , 67:81 Tore.
        Füchse 2 Spiele weniger zurzeit Platz 11 ( 8 S 4 SV 4 NV 12 N ) 77:93 Tore


        Am 16.11.2012 wurde in Lausitz gespielt und die Füchse haben da die Indiens mit 4:2 geschlagen .

        Die Indians hatten vor dem Jahreswechsel eine kleine Serie gestartet und sich mit vier Siegen am Stück wieder für die Playoffs in Stellung gebracht. Im letzten Heimspiel des Jahres, gegen Bremerhaven, gab es aber ein 1:3. Da in Hannover aktuell die Grippe ausgebrochen ist, kann es sein, dass das Team von Christian Künast heute nur mit einem Rumpfkader antreten kann.


        Im Team der Füchse gibt es hingegen weiter nur einen Ausfall. Thomas Götz fehlt wegen eines Fingerbruchs. Die Rückkehr des Kanadiers Jonathan Boutin nach überstandener Verletzung in das Tor der Füchse und die Verpflichtung des früheren tschechischen Nationalspielers Pavel Vostrak.

        Mein Tip :

        Lausitzer Füchse gewinnen ( 3,10 bwin )

        2 -Weg Lausitzer Füchse ( 2,30 bwin )

        Kombifüller + 1,5 Tore Lausitzer Füchse ( 1,45 bwin )

        Kommentar


          #5
          Deutschland: 2.Bundesliga - SC Riessersee vs. Bietigheim Steelers


          Krasse Gegensätze hier heute Abend in Garmisch-Patenkirchen, der Tabellenletzte Riessersee empfängt den Spitzenreiter aus Bietigheim. Nur 6 Siege nach 60 Minuten, sowie drei weitere in der OT/PS aus 29 Spielen. Und dann verlor man vor zwei Tagen auch noch das Auswärtsspiel gegen die schwachen Kaufbeurer im eigenen Stadion mit 1:2. Kaufbeuren war bis dato 7 Spiele lang ohne Sieg und gegen wen gelang der davor?richtig..man siegte beim regulären Auswärtsspiel beim SC Riessersee mit 6:5. Allein das unterstreicht schon, wie schwach der Kader der Garmisch-Patenkirchener dieses Jahr bestückt ist. Einzig der Ex-Wolfsburger Tim Regan hat hier für mich die nötige Qualität, sowie noch 3-4 weitere. Aber das ist zu wenig, man kann hier auch weder die Offensive noch die Defensive hervorheben, denn vorne ist man mit 71 Toren nicht nur erschreckend harmlos, sondern hat somit auch die wenigsten Tore aller Zweitligisten geschossen. Die Defensive ist mit 95 Gegentoren zwar "nur" die drittschlechteste, aber angesichts der schwachen Offensive hilft das auch nicht wirklich weiter. Zudem sind weiterhin Vollmer, Ziller & Pfohmann aufgrund ihrer Grippe fraglich. Man gewann zwar Mitte November mit 5:4 n.V. bei Bietigheim, hatte dabei jedoch schon eine Menge Glück, genau wie im Heimspiel, dass man "nur" mit 2:3 verlor. Schlechtestes Heimteam ist man übrigens auch mit 5-10 (jeweils 1x OT/PS auf jeder Seite).


          Ganz anderst sieht die Situation bei den Steelers aus Bietigheim aus. Alle Mann an Bord, Tabellenplatz 1 mit 19 (2x OT/PS) Siegen aus 28 Spielen. Zudem aktuell richtig on Fire mit 13 Siegen aus 14 Spielen, einziges Spiel das man verlor 4:7 bei Bremerhaven Anfang Dezember. Bietigheim will die Tabellenführung ausbauen, auch das anstehende Spitzenspiel gegen Schwenningen dient nicht als Ausrede, ganz im Gegenteil - gegen Riessersee will man sich schon mal warmschießen. Und das könnte auch gut gelingen, denn mit 106 Toren stellt man die zweitbeste Offensive, 78 Gegentore sind immerhin Platz 4 in dieser Kategorie. Und wie heißt es so schön - heute kann es eigentlich nur einen Sieger geben:


          Bietigheim Steelers HC1 @2,35 3/10 (Bet365)




          Deutschland: 2.Bundesliga - Fischtown Pinguins Bremerhaven vs. Eispiraten Crimmitschau



          Auch hier steht an der Nordseeküste wohl ein klares Spiel an - zumindest auf dem Papier.Bremerhaven 20 Siege aus 30 Spielen (davon 7x OT/PS) aktuell trotz einer hohen Aktivität auf der Strafbank auf Rang 3. Die starke Offensive gleicht das leichte Disziplinmanko wieder aus. Zuhause zweitbestes Team mit 12 Siegen aus 15 Spielen (hier 4x OT/PS). Die Offensive ist Ligaspitze mit 113 Toren. Die Defensive auch aufgrund der vielen unnötigen Strafzeiten nur im Mittelfeld.


          Crimmitschau stand mal besser da, aber dadurch, dass die aufgrund des NHL Lockouts in Sachsen weilenden NHL-Spielern wieder alle weg sind, ist man so ein bisschen abgerutscht. Aktuell nur auf Platz 10 mit 14 Siegen aus 29 Spielen (davon 4x OT/PS). Man reagierte und verpflichtete vom Schweizer B-Ligisten Sierre den Rechtsaußen Jeremy Williams, der sicherlich nach einer Eingewöhnungszeit regelmäßig scoren dürfte. Aber von jetzt auf gleich geht das eben noch nicht. Auswärts mit 10 Niederlagen aus 15 Spielen mehr als überschaulich, zuletzt allerdings ein überraschendes 5:4 n.V. gegen Landshut. Trotzdem, auswärts kassiert man knapp 4 Gegentore pro Spiel und heute kommt die beste Offensive der Liga..mit 104 Gegentoren hat man ohnehin mit Kaufbeuren die schlechteste Defensive. Anfang Oktober gewann hier Bremerhaven bereits mit 7:4.



          Fischtown Pinguins Bremerhaven HC1 @2,10 3/10 (Bet365)


          Und weil sie beide einen so anlächeln noch die Kombi:

          Bietigheim @1,80 + Bremerhaven @1,62 = Gesamt @2,92 5/10 (Bet365)

          Kommentar


            #6
            Deutschland: DEL - Der EHC München empfängt die Adler Mannheim


            Die Münchener auf Rang 9 mit 15 Siegen (1x OT) aus 33 Spielen dem Tabellenplatz entsprechend im Mittelfeld. Allerdings wäre das Saisonziel der Münchener damit schon halberwegs erfüllt, denn über die Pre-Playoffs will man nach Möglichkeit unter die besten 8 Teams und das damit verbundene Viertelfinale der DEL. Doch soweit sind wir noch nicht. Mit 82:84 Toren ist man in der Offensive noch im Tabellenkeller, doch die Defensive ist eine der besten. Ausfallen werden weiterhin Kavanagh & Ekbom, dazu kommt nun auch noch Mike Kompon. Doch eine gute Nachricht gibt es, die NHL-Spieler Wheeler und Stastny sind zurück, eben diejenigen, die Mannheim vor gut zwei Monaten in der SAP-Arena teilweise vorführten und sie beim 5:2 nahezu alleine abschossen (3x Wheeler, 1x Stastny).Im September verlor man hier ohne die NHL-Spieler 2:4. Im übrigen, mit beiden hat München noch nicht ein Heimspiel verloren. Als die beiden zuletzt wg. ihren Weihnachtsurlauben fehlten, setzte es ein 1:5 gegen Hamburg und ein 2:4 gegen Wolfsburg..


            Für Mannheim der erste Ligaauftritt nach einem gemischten Spengler-Cup. Gegen Kanada noch einen Achtungserfolg erlangt, bekam man gegen Davos nach 2:0 Führung mit 2:6 mal so richtig einen reingedrückt. Gegen die Schweizer aus Fribourg flog man dann schließlich mit 1:5 aus dem Turnier. Mannheim Zweiter hinter Krefeld, die allerdings ein Spiel mehr absolviert haben. Offensive die drittbeste, wobei einige Teams dahinter nur ein paar Törchen weniger geschossen haben. Auswärts nur auf Rang 5 mit einer ausgeglichenen 7-8 Bilanz (jeweils 1x nach OT/PS auf beiden Seiten). Dort konnte man nach zuletzt 4 Niederlagen in Folge vor dem Spengler-Cup mit 4:1 bei Hannover gewinnen.


            Mannheim hat zwar auch mit Hecht, Pominville & Seidenberg noch mehr NHL-Qualität entgegen zu setzen, doch Auswärts ist das Team nur Mittelmaß. Manchmal tritt man zudem sehr lustlos auf, die hervorragenden Einzelspieler werden es schon richten..nach dem Dämpfer beim Spengler-Cup eventuell auch ein bisschen angeknackst, München mit Heimvorteil und den beiden NHL-Spielern auf jeden Fall zumindest mal in der Nähe von Augenhöhe. Für mich ein 50:50 Spiel, die Qoute auf Mannheim in meinen Augen zu niedrig, die auf München nen Tick zu hoch. Auf das die Serie mit Wheeler & Stastny weiterlebt und die Defensive ihre bisherige Leistung bestätigt:



            EHC München @2,70 3/10 (Bet365)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wettwolf Beitrag anzeigen
              DEL

              DEG vs. Hannover over 5,5 zu 1,85 Einsatz 2/10

              2-Weg Sieg Hannover zu 1,72 - Einsatz 1,5 / 10
              DEG siegt 5:1 gegen Hannover! Absolut verdient.

              Dadurch immerhin die Hauptwette mit dem over durch!
              Alle Tipps vom Wettwolf hier -> Eishockey-Tipps vom Wettwolf

              Kommentar


                #8
                Zitat von Timer Beitrag anzeigen
                ERC Ingolstadt - Iserlohn Roosters 1 / 1,70
                Cashpoint
                6/10

                Für die Panther ist es Zeit für einen Neuanfang im Jahr 2013.
                Am letzten Tag des Jahres 2012 hat man Trainer Rick Chernomaz entlassen und setzt nun auf den bisherigen Co-Trainer Rick Nasheim.
                Das Team hat deutlich mehr Potential als man bisher in dieser Saison abrufen konnte. Der morgige Gegner aus Iserlohn scheint für einen Neubeginn der Panther gut geeignet. Die letzten 7 Auswärtsspiele haben die Roosters allesamt verloren, zuletzt gab es ein 1:6 bei den Freezers und viele Defensivfehler. Nur die DEG ist auswärts noch schlechter unterwegs. Stürmer Tobias Wörle wird wegen seiner Sperre morgen fehlen.
                Für Ingolstadt muss es heissen: wenn nicht jetzt, wann dann...
                <TABLE id=flashscore class=team jQuery17206807708402002144="8"><TBODY><TR><TD class="tname-home logo-enable">Ingolstadt</TD><TD class=current-result>5-2</TD><TD class="tname-away logo-enable">Iserlohn</TD></TR></TBODY></TABLE>

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Shadox Beitrag anzeigen
                  Deutschland: DEL - Der EHC München empfängt die Adler Mannheim


                  Die Münchener auf Rang 9 mit 15 Siegen (1x OT) aus 33 Spielen dem Tabellenplatz entsprechend im Mittelfeld. Allerdings wäre das Saisonziel der Münchener damit schon halberwegs erfüllt, denn über die Pre-Playoffs will man nach Möglichkeit unter die besten 8 Teams und das damit verbundene Viertelfinale der DEL. Doch soweit sind wir noch nicht. Mit 82:84 Toren ist man in der Offensive noch im Tabellenkeller, doch die Defensive ist eine der besten. Ausfallen werden weiterhin Kavanagh & Ekbom, dazu kommt nun auch noch Mike Kompon. Doch eine gute Nachricht gibt es, die NHL-Spieler Wheeler und Stastny sind zurück, eben diejenigen, die Mannheim vor gut zwei Monaten in der SAP-Arena teilweise vorführten und sie beim 5:2 nahezu alleine abschossen (3x Wheeler, 1x Stastny).Im September verlor man hier ohne die NHL-Spieler 2:4. Im übrigen, mit beiden hat München noch nicht ein Heimspiel verloren. Als die beiden zuletzt wg. ihren Weihnachtsurlauben fehlten, setzte es ein 1:5 gegen Hamburg und ein 2:4 gegen Wolfsburg..


                  Für Mannheim der erste Ligaauftritt nach einem gemischten Spengler-Cup. Gegen Kanada noch einen Achtungserfolg erlangt, bekam man gegen Davos nach 2:0 Führung mit 2:6 mal so richtig einen reingedrückt. Gegen die Schweizer aus Fribourg flog man dann schließlich mit 1:5 aus dem Turnier. Mannheim Zweiter hinter Krefeld, die allerdings ein Spiel mehr absolviert haben. Offensive die drittbeste, wobei einige Teams dahinter nur ein paar Törchen weniger geschossen haben. Auswärts nur auf Rang 5 mit einer ausgeglichenen 7-8 Bilanz (jeweils 1x nach OT/PS auf beiden Seiten). Dort konnte man nach zuletzt 4 Niederlagen in Folge vor dem Spengler-Cup mit 4:1 bei Hannover gewinnen.


                  Mannheim hat zwar auch mit Hecht, Pominville & Seidenberg noch mehr NHL-Qualität entgegen zu setzen, doch Auswärts ist das Team nur Mittelmaß. Manchmal tritt man zudem sehr lustlos auf, die hervorragenden Einzelspieler werden es schon richten..nach dem Dämpfer beim Spengler-Cup eventuell auch ein bisschen angeknackst, München mit Heimvorteil und den beiden NHL-Spielern auf jeden Fall zumindest mal in der Nähe von Augenhöhe. Für mich ein 50:50 Spiel, die Qoute auf Mannheim in meinen Augen zu niedrig, die auf München nen Tick zu hoch. Auf das die Serie mit Wheeler & Stastny weiterlebt und die Defensive ihre bisherige Leistung bestätigt:



                  EHC München @2,70 3/10 (Bet365)


                  1:5 Ende...viel zu deutlich, München gut mitgehalten und Mannheim öfter als ein mal im Glück...kurz vor Ende des 2.Drittels auf 1-2 rangekommen, danach wurde man dann von Mannheims hervorragender Qualität besiegt..schade



                  -3EH

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Shadox Beitrag anzeigen
                    Deutschland: 2.Bundesliga - SC Riessersee vs. Bietigheim Steelers


                    Krasse Gegensätze hier heute Abend in Garmisch-Patenkirchen, der Tabellenletzte Riessersee empfängt den Spitzenreiter aus Bietigheim. Nur 6 Siege nach 60 Minuten, sowie drei weitere in der OT/PS aus 29 Spielen. Und dann verlor man vor zwei Tagen auch noch das Auswärtsspiel gegen die schwachen Kaufbeurer im eigenen Stadion mit 1:2. Kaufbeuren war bis dato 7 Spiele lang ohne Sieg und gegen wen gelang der davor?richtig..man siegte beim regulären Auswärtsspiel beim SC Riessersee mit 6:5. Allein das unterstreicht schon, wie schwach der Kader der Garmisch-Patenkirchener dieses Jahr bestückt ist. Einzig der Ex-Wolfsburger Tim Regan hat hier für mich die nötige Qualität, sowie noch 3-4 weitere. Aber das ist zu wenig, man kann hier auch weder die Offensive noch die Defensive hervorheben, denn vorne ist man mit 71 Toren nicht nur erschreckend harmlos, sondern hat somit auch die wenigsten Tore aller Zweitligisten geschossen. Die Defensive ist mit 95 Gegentoren zwar "nur" die drittschlechteste, aber angesichts der schwachen Offensive hilft das auch nicht wirklich weiter. Zudem sind weiterhin Vollmer, Ziller & Pfohmann aufgrund ihrer Grippe fraglich. Man gewann zwar Mitte November mit 5:4 n.V. bei Bietigheim, hatte dabei jedoch schon eine Menge Glück, genau wie im Heimspiel, dass man "nur" mit 2:3 verlor. Schlechtestes Heimteam ist man übrigens auch mit 5-10 (jeweils 1x OT/PS auf jeder Seite).


                    Ganz anderst sieht die Situation bei den Steelers aus Bietigheim aus. Alle Mann an Bord, Tabellenplatz 1 mit 19 (2x OT/PS) Siegen aus 28 Spielen. Zudem aktuell richtig on Fire mit 13 Siegen aus 14 Spielen, einziges Spiel das man verlor 4:7 bei Bremerhaven Anfang Dezember. Bietigheim will die Tabellenführung ausbauen, auch das anstehende Spitzenspiel gegen Schwenningen dient nicht als Ausrede, ganz im Gegenteil - gegen Riessersee will man sich schon mal warmschießen. Und das könnte auch gut gelingen, denn mit 106 Toren stellt man die zweitbeste Offensive, 78 Gegentore sind immerhin Platz 4 in dieser Kategorie. Und wie heißt es so schön - heute kann es eigentlich nur einen Sieger geben:


                    Bietigheim Steelers HC1 @2,35 3/10 (Bet365)




                    Deutschland: 2.Bundesliga - Fischtown Pinguins Bremerhaven vs. Eispiraten Crimmitschau



                    Auch hier steht an der Nordseeküste wohl ein klares Spiel an - zumindest auf dem Papier.Bremerhaven 20 Siege aus 30 Spielen (davon 7x OT/PS) aktuell trotz einer hohen Aktivität auf der Strafbank auf Rang 3. Die starke Offensive gleicht das leichte Disziplinmanko wieder aus. Zuhause zweitbestes Team mit 12 Siegen aus 15 Spielen (hier 4x OT/PS). Die Offensive ist Ligaspitze mit 113 Toren. Die Defensive auch aufgrund der vielen unnötigen Strafzeiten nur im Mittelfeld.


                    Crimmitschau stand mal besser da, aber dadurch, dass die aufgrund des NHL Lockouts in Sachsen weilenden NHL-Spielern wieder alle weg sind, ist man so ein bisschen abgerutscht. Aktuell nur auf Platz 10 mit 14 Siegen aus 29 Spielen (davon 4x OT/PS). Man reagierte und verpflichtete vom Schweizer B-Ligisten Sierre den Rechtsaußen Jeremy Williams, der sicherlich nach einer Eingewöhnungszeit regelmäßig scoren dürfte. Aber von jetzt auf gleich geht das eben noch nicht. Auswärts mit 10 Niederlagen aus 15 Spielen mehr als überschaulich, zuletzt allerdings ein überraschendes 5:4 n.V. gegen Landshut. Trotzdem, auswärts kassiert man knapp 4 Gegentore pro Spiel und heute kommt die beste Offensive der Liga..mit 104 Gegentoren hat man ohnehin mit Kaufbeuren die schlechteste Defensive. Anfang Oktober gewann hier Bremerhaven bereits mit 7:4.



                    Fischtown Pinguins Bremerhaven HC1 @2,10 3/10 (Bet365)


                    Und weil sie beide einen so anlächeln noch die Kombi:

                    Bietigheim @1,80 + Bremerhaven @1,62 = Gesamt @2,92 5/10 (Bet365)





                    Unglaublich...nach 2:1 nach dem 1.Drittel lässt sich Bietigheim 4 Dinger einschenken und geht mit 2:5 in die zweite Pause..das ganze dann, um noch 6:5 zu gewinnen...für´s HC reichts leider nicht mehr..Bremerhavens Auftritt noch lächerlicher...0:2 nach 2 ein halb Minuten..0:3 nach 12 Minuten..am Ende 3:4 ft...


                    das war teuer heute


                    -11EH

                    Kommentar


                      #11
                      Nürnberg-Eisbären Berlin
                      DEL 16:30 Uhr


                      Beide Mannschaften sind hier heiß, morgen vor sovielen Zuschauern zuspielen.
                      Beide haben starken Offensivereihen und die letzten aufeinander treffen waren auch immer über dieser Line.
                      Kann mir hier nicht vorstellen das ein langweiliges abwarten wird, da man bei einem
                      solchen Spiel Werbung für die DEL machen will.


                      Mein Tipp: Over 5,5
                      Quote: 1,75 Bet365 4/10

                      Kommentar


                        #12
                        DEL 26. Spieltag

                        Ich kann Strike1 nur zustimmen und spiele daher am...

                        Samstag 16:30 Uhr: Ice Tigers Nürnberg vs Eisbären Berlin


                        Bei den Ice Tigers in den letzten drei Spielen 6, 7 und 8 Tore gefallen. Eisbären aus den letzten fünf Spielen auch immerhin 6, 8 und 8 Tore insgesamt im jeweiligen Spiel. Dazu auswärts 5, 5, 6, 6 und 6 Tore bei den letzten fünf Partien.

                        Die Heimbilanz der Ice Tigers lasse ich aufgrund der Austragung des Spiels als "Winter Game" im Nürnberger Fußballstadion eher außen vor. Nun sind wir auch bei einem wichtigen Punkt für meinen Tipp angelangt. Der Mega-Event-Charakter inkl. Liveübertragung im FreeTV. Das pusht die Offensiven und lässt hinten schon mal den ein oder anderen Fehler mehr passieren. So schätze ich das zumindest ein.

                        H2H: Die letzten fünf Duelle allesamt o5,5, vier Mal davon o6,5. Beim einzigen Vergleich in dieser Runde bis dato fielen sogar 11 Treffer!

                        o5,5 @1,75 bet365 2,5/10
                        o6 @2,00 bet365 2,5/10


                        Ich hätte mich noch an die o6,5 gewagt. Die bietet bet365 pregame aber leider (noch) nicht an...
                        Bilanz [[WFi]]-Picks 2013:
                        März: +92,84 EH
                        Februar: +17,96 EH
                        Januar: -125,03 EH

                        nach Sportarten:
                        Fußball: 81-6-78
                        Tennis: 17-24
                        Eishockey: 19-1-16

                        Baseball: 7-5
                        Handball: 3-2-4
                        Basketball: 2-4
                        Sonstiges: 0-2

                        Kommentar


                          #13
                          Samstag 16:30 Uhr:
                          Ice Tigers Nürnberg vs Eisbären Berlin

                          Alles in allem kann ich meinen Vorrednern in Sachen overs zustimmen, aber wenn ich so nach Übersee schaue.... die Winter Games in der NHL zumeist doch eher deutlich under.

                          Ich denke dass liegt vor allem an den vielen Unterbrechungen. Z.b. auch im dritten Drittel ein zusätzlicher Seitenwechsel.

                          Es soll wohl heute regnen und + 10 Grad werden. Ob das Eis zum Tore schießen und schnellem Hockey taugt, kann ich mir nicht vorstellen.

                          Bei diesen Bedingungen und den Ausfällen von Giroux und Briere und weiteren... ("Cheftrainer Don Jackson muss dabei auf die Verletzten Danny Brière (Arm) und Matt Foy (Rippen) definitiv verzichten. Bei André Rankel besteht trotz seiner Hüftbeschwerden Hoffnung auf einen Einsatz. Heute konnte der Eisbären-Kapitän nicht mit dem Team auf dem Eis trainieren. Ebenfalls krankheitsbedingt nicht mit im Mannschaftstraining waren heute Constantin Braun und Florian Busch (beide fiebrige Erkältung). Sie werden die Reise nach Nürnberg jedoch mit antreten.)... ein 55/45 ;-) Spiel!

                          Denke die Nürnberger brauchen die Punkte dringender als die Eisbären, noch dazu will man Werbung in eigener Sache machen, da die Zuschauerzahlen in Nürnberg doch deutlich hinter den Erwartungen liegen.

                          Glaube der Motivationskick kann sich hier positiv auswirken! Allerdings alles sehr klein halten! Bissl zum mitfiebern!

                          Für mich daher!
                          3-Weg Sieg Nürnberg - 2,55 - Einsatz 1/10
                          2-Weg Sieg Nürnberg - 1,95 - Einsatz 1/10
                          Zuletzt geändert von Wettwolf; 05.01.2013, 06:31.
                          Alle Tipps vom Wettwolf hier -> Eishockey-Tipps vom Wettwolf

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Wettwolf Beitrag anzeigen
                            Samstag 16:30 Uhr:
                            Ice Tigers Nürnberg vs Eisbären Berlin

                            Für mich daher!
                            3-Weg Sieg Nürnberg - 2,55 - Einsatz 1/10
                            2-Weg Sieg Nürnberg - 1,95 - Einsatz 1/10
                            3-Weg Sieg Nürnberg - 2,55 - Einsatz 1/10
                            2-Weg Sieg Nürnberg - 1,95 - Einsatz 1/10


                            4:3 Sieg Nürnberg! Wunderbares Ergebnis.

                            Glückwunsch auch an die over-Tipper, hätte ich Zwischenzeitlich keinen cent mehr draufgesetzt! :)
                            Alle Tipps vom Wettwolf hier -> Eishockey-Tipps vom Wettwolf

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Strike1 Beitrag anzeigen
                              Nürnberg-Eisbären Berlin
                              DEL 16:30 Uhr


                              Beide Mannschaften sind hier heiß, morgen vor sovielen Zuschauern zuspielen.
                              Beide haben starken Offensivereihen und die letzten aufeinander treffen waren auch immer über dieser Line.
                              Kann mir hier nicht vorstellen das ein langweiliges abwarten wird, da man bei einem
                              solchen Spiel Werbung für die DEL machen will.


                              Mein Tipp: Over 5,5
                              Quote: 1,75 Bet365 4/10
                              4:3 , wieder mal typisch für Eishockey den Spielverlauf in wenigen Minuten aufen Kopf +gestelt +2,65 EH

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.