X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nürnberg-Mannheim
    DEL 16:30 Uhr


    Mannheim mit einem Tag mehr zum Regenerieren, das Spiel heute wird nicht spurlos an den Nürnbergern vorbei gehen. Ist zwar keine Seltenheit im Eishockey, dass nur kurze Pausen sind, aber das Spiel heute hat mehr Kraft gekostet als ein Spiel in der Halle.
    Bei Mannheim lichtet sich so langsam auch das Lazarett und sie haben so schon einen starken Kader. Vor allem Defensiv stehen sie gut und wenn Nürnberg wieder soviel Chancen auslässt wird es schwer.

    Mein Tipp: Mannheim
    Quote: 2,25 Bet365 2/10

    Kommentar


      #17
      Zitat von mikeydeluxe Beitrag anzeigen
      Ich kann Strike1 nur zustimmen und spiele daher am...

      Samstag 16:30 Uhr: Ice Tigers Nürnberg vs Eisbären Berlin


      Bei den Ice Tigers in den letzten drei Spielen 6, 7 und 8 Tore gefallen. Eisbären aus den letzten fünf Spielen auch immerhin 6, 8 und 8 Tore insgesamt im jeweiligen Spiel. Dazu auswärts 5, 5, 6, 6 und 6 Tore bei den letzten fünf Partien.

      Die Heimbilanz der Ice Tigers lasse ich aufgrund der Austragung des Spiels als "Winter Game" im Nürnberger Fußballstadion eher außen vor. Nun sind wir auch bei einem wichtigen Punkt für meinen Tipp angelangt. Der Mega-Event-Charakter inkl. Liveübertragung im FreeTV. Das pusht die Offensiven und lässt hinten schon mal den ein oder anderen Fehler mehr passieren. So schätze ich das zumindest ein.

      H2H: Die letzten fünf Duelle allesamt o5,5, vier Mal davon o6,5. Beim einzigen Vergleich in dieser Runde bis dato fielen sogar 11 Treffer!

      o5,5 @1,75 bet365 2,5/10
      o6 @2,00 bet365 2,5/10


      Ich hätte mich noch an die o6,5 gewagt. Die bietet bet365 pregame aber leider (noch) nicht an...
      Ice Tigers vs Eisbären 4-3
      Bilanz [[WFi]]-Picks 2013:
      März: +92,84 EH
      Februar: +17,96 EH
      Januar: -125,03 EH

      nach Sportarten:
      Fußball: 81-6-78
      Tennis: 17-24
      Eishockey: 19-1-16

      Baseball: 7-5
      Handball: 3-2-4
      Basketball: 2-4
      Sonstiges: 0-2

      Kommentar


        #18
        DEL

        Düsseldorf - Augsburg 2 / 2,55
        MarathonBet
        4/10

        Augsburg hat beide bisherigen Duelle gegen die DEG für sich entschieden: 5:1 zuhause und 6:4 auswärts.
        Die Panther haben am Freitag den Tabellenführer Krefeld enthront und die DEG hat Hannover nach 10 sieglosen Spielen in Folge mit 5:1 geschlagen.
        Von einem Befreiungsschlag der DEG zu sprechen, halte ich für verfrüht zumal man immer noch viele Verletzte zu beklagen hat und klarer Tabellenletzter und auch schwächstes Heimteam bleibt.
        Ich denke sogar der Sieg der DEG kommt den Augsburgern eher entgegen, weil die Düsseldorfer offensiver spielen werden, die eigene Leistungsfähigkeit überschätzen und das den spielerisch besseren Panthern gut ins Konzept passen sollte. Zudem hat Augsburg nach dem Sieg gegen Krefeld und auch durch den verrückten 5:4 Sieg im Derby gegen Straubing genug Selbstvertrauen auch auswärts mal wieder was zu zeigen.
        Faire Quote: 2,20 !

        Kommentar


          #19
          Zitat von Timer Beitrag anzeigen
          Düsseldorf - Augsburg 2 / 2,55
          MarathonBet
          4/10

          Augsburg hat beide bisherigen Duelle gegen die DEG für sich entschieden: 5:1 zuhause und 6:4 auswärts.
          Die Panther haben am Freitag den Tabellenführer Krefeld enthront und die DEG hat Hannover nach 10 sieglosen Spielen in Folge mit 5:1 geschlagen.
          Von einem Befreiungsschlag der DEG zu sprechen, halte ich für verfrüht zumal man immer noch viele Verletzte zu beklagen hat und klarer Tabellenletzter und auch schwächstes Heimteam bleibt.
          Ich denke sogar der Sieg der DEG kommt den Augsburgern eher entgegen, weil die Düsseldorfer offensiver spielen werden, die eigene Leistungsfähigkeit überschätzen und das den spielerisch besseren Panthern gut ins Konzept passen sollte. Zudem hat Augsburg nach dem Sieg gegen Krefeld und auch durch den verrückten 5:4 Sieg im Derby gegen Straubing genug Selbstvertrauen auch auswärts mal wieder was zu zeigen.
          Faire Quote: 2,20 !
          Ich würde nicht nur bei dem Spiel aufpassen, sondern auf die DEG gehen.
          Denn meines Wissens sind bei den Hausherren alle Mann an Board und durch den 5:1 Sieg gegen Hannover wird man wieder genug Selbstvertrauen getankt haben, um auch Augsburg niederzuringen.
          Auch wenn die Panther den KEV schlagen konnten, muß man von einem sehr glücklichen Sieg sprechen, welcher nicht das Leistungsvermögen des AEV wiederspiegelt.

          Kommentar


            #20
            DEL - Heute 16:30h

            2.Krefeld Pinguine vs. 6.ERC Ingolstadt

            Zum KEV:
            Der KEV wohl das Überraschungsteam der Saison. Man konnte beim KEV damit rechnen, dass sie durch den Ehrhoff-Transfer an Fahrt aufnehmen...aber dass sie eine solche Saison spielen war dann doch kaum zu erahnen.

            Krefeld holte zudem noch Adam Courchaine (ehemals DEG) aus der Oberliga, und der junge blüht richtig auf. Im Team stimmt es, Harmonie ist, es läuft. Das kann auch die etwas unglückliche Niederlage in Augsburg nicht kaputt machen.


            Zum ERC:
            Ingolstadt weit hinter den Erwartungen zurück. Mit Übergangscoach Nasheim gelang am Freitag direkt der 1. Sieg.

            Ingolstadt mit neuer Euphorie und das H2H gegen den KEV kann sich auch sehen lassen. Die letzten vier direkten Duelle wurden glatt gewonnen.

            900 Fans aus Ingolstadt übrigens mit dem Sonderzug heute live in Krefeld dabei.

            Allerdings schwerer Ausfall bei den Panthern, Jakub Ficenec (Defense) kann nicht mit dabei sein, Verdacht auf Rippenbruch.

            Fazit: Die letzten H2H-Spiele sprechen klar pro Ingolstadt. Wenn ich aber den Kader aktuell betrachte, die Heimstärke der Pinguine, Ausfall Ficenec... und mein Bauchgefühl ... ;-) dann gehe ich hier trotz der 50 / 50 Faktoren und der niedrigen Quote auf den KEV.

            Tipp:

            3-Weg Sieg Krefeld Pinguine zu 1,90 - 2/10
            Zuletzt geändert von Wettwolf; 06.01.2013, 08:18.
            Alle Tipps vom Wettwolf hier -> Eishockey-Tipps vom Wettwolf

            Kommentar


              #21
              Zitat von GrotenFront Beitrag anzeigen
              Denn meines Wissens sind bei den Hausherren alle Mann an Board und durch den 5:1 Sieg gegen Hannover wird man wieder genug Selbstvertrauen getankt haben, um auch Augsburg niederzuringen.
              Marian Bazany (Innenbandriß - ca. 1 Woche)
              Manuel Strodel (Bänderriß - ca. 2 Wochen)
              Marco Habermann (Rücken - unbekannt)
              Tino Boos (Aduktoren - unbekannt)
              Michael Catenacci (Gehirnerschütterung - unbekannt)

              Goepfert lag mit Grippe flach, weiß nicht wieviel Energie das Spiel am Freitag gekostet hat, denke aber der Junge ist bei 100%.

              Die anderen Ausfälle sollte man aber nicht verschweigen

              Kommentar


                #22
                Hamburg-Wolfsburg
                DEL 17:45 Uhr

                Hamburg diese Saison sehr Heimstark und mit guten Offensivhockey, meistens 4 oder mehr Tore hier. Die Unter waren meist gegen defensiv-starke Teams wie Augsburg oder gegen offensiv-schwächere Teams wie Düsseldorf oder Iserlohn.
                Heute kommt mit Wolfsburg eine Mannschaft die zuletzt Offensiv gut unterwegs ist und dabei Defensiv nicht immer sicher stand.

                Mein Tipp: Over 5,5
                Quote: 1,81 Pinnacle 3/10

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Strike1 Beitrag anzeigen
                  Nürnberg-Mannheim
                  DEL 16:30 Uhr


                  Mannheim mit einem Tag mehr zum Regenerieren, das Spiel heute wird nicht spurlos an den Nürnbergern vorbei gehen. Ist zwar keine Seltenheit im Eishockey, dass nur kurze Pausen sind, aber das Spiel heute hat mehr Kraft gekostet als ein Spiel in der Halle.
                  Bei Mannheim lichtet sich so langsam auch das Lazarett und sie haben so schon einen starken Kader. Vor allem Defensiv stehen sie gut und wenn Nürnberg wieder soviel Chancen auslässt wird es schwer.

                  Mein Tipp: Mannheim
                  Quote: 2,25 Bet365 2/10



                  als Ergänzung dazu noch, was den Tipp sicherlich beeinflussen wird:


                  Durch das Ende des NHL-Lockouts kehren die in Europa aktiven NHL-Spieler mit sofortiger Wirkung zurück nach Nordamerika. So wurden für das Spiel heute Seidenberg und Pominville auf Seiten der Adler schon gar nicht mehr nominiert. Mannheim hat trotzdem weiterhin nen starken Kader..aber jetzt ist die Qoute in meinen Augen nicht mehr gerechtfertigt und meine Tendenz geht leicht in Richtung Nürnberg. Die Frage nach der Kraft bleibt halt nur...dir trotzdem viel Glück




                  Damit es nicht Offtopic wird:


                  Deutschland: 2.Bundesliga - Lausitzer Füchse vs. SC Riessersee:


                  Kellerduell in der 2.Bundesliga, der Drittletzte empfängt den letzten. Die Lausitzer allerdings zwei Spiele und drei Punkte hinter einem Pre-Playoffplatz, liegt also alles noch eng beeinander. @Home auf Rang 7 mit 9-6 (davon je 2x nach OT/PS) bei 43:39 Toren. Immerhin bei einem Spiel mehr nur 6 Punkte weniger wie der erste aus Bietigheim. Die Gäste aus Garmisch-Patenkirchen Auswärts vorletzter mit 4-10 (davon 2x Siege und 1x Niederlage nach OT/PS). Die erste Partie hier in der Lausitz gewannen die Hausherren mit 5:1, Mitte November setzte es dann allerdings eine bittere 1:9 Klatsche beim SCR. Allerdings waren damals auch noch einige NHL-Spieler dort unter Vertrag.

                  Für mich hier heute nur ein Lausitzer Sieg denkbar, Riessersee derzeit richtig schwach drauf, wurden hier schonmal abserviert und Lausitz hat sicherlich nach dem 1:9 noch eine Rechnung offen. Man verlor unglücklich mit 3:4 n.P. bei den Indians aus Hannover, Riessersee hingegen verspielte im letzten Drittel eine 3-Tore Führung gegen Bietigheim und verlor noch 5:6. Zudem könnten die Lausitzer hier mit einem Sieg gegen einen direkten Konkurrenten nicht nur aus den Abstiegsplätzen raus, sondern auch die die Pre-Playoffplätze hinein rutschen. Es spricht nicht wirklich etwas für die Gäste, daher:



                  Lausitzer Füchse @1,70 5/10 (Bet365)
                  Lausitzer Füchse HC1 @2,25 3/10 (Bet365)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
                    Marian Bazany (Innenbandriß - ca. 1 Woche)
                    Manuel Strodel (Bänderriß - ca. 2 Wochen)
                    Marco Habermann (Rücken - unbekannt)
                    Tino Boos (Aduktoren - unbekannt)
                    Michael Catenacci (Gehirnerschütterung - unbekannt)

                    Goepfert lag mit Grippe flach, weiß nicht wieviel Energie das Spiel am Freitag gekostet hat, denke aber der Junge ist bei 100%.

                    Die anderen Ausfälle sollte man aber nicht verschweigen
                    Da hast du absolut recht, aber diese Spieler fallen ja schon länger aus.
                    Vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt, meinte das keine neuen Verletzten dazu gekommen sind und sie mit der gleichen Truppe antreten werden, die Hannover mit 5:1 vom Eis gefegt hat.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Strike1 Beitrag anzeigen
                      Nürnberg-Mannheim
                      DEL 16:30 Uhr


                      Mannheim mit einem Tag mehr zum Regenerieren, das Spiel heute wird nicht spurlos an den Nürnbergern vorbei gehen. Ist zwar keine Seltenheit im Eishockey, dass nur kurze Pausen sind, aber das Spiel heute hat mehr Kraft gekostet als ein Spiel in der Halle.
                      Bei Mannheim lichtet sich so langsam auch das Lazarett und sie haben so schon einen starken Kader. Vor allem Defensiv stehen sie gut und wenn Nürnberg wieder soviel Chancen auslässt wird es schwer.

                      Mein Tipp: Mannheim
                      Quote: 2,25 Bet365 2/10
                      1:3 +2,28 EH

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Wettwolf Beitrag anzeigen
                        DEL - Heute 16:30h

                        2.Krefeld Pinguine vs. 6.ERC Ingolstadt

                        3-Weg Sieg Krefeld Pinguine zu 1,90 - 2/10
                        Leider nach regulärer Spielzeit ein 1:1. Sorry!
                        Alle Tipps vom Wettwolf hier -> Eishockey-Tipps vom Wettwolf

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Timer Beitrag anzeigen
                          Düsseldorf - Augsburg 2 / 2,55
                          MarathonBet
                          4/10

                          Augsburg hat beide bisherigen Duelle gegen die DEG für sich entschieden: 5:1 zuhause und 6:4 auswärts.
                          Die Panther haben am Freitag den Tabellenführer Krefeld enthront und die DEG hat Hannover nach 10 sieglosen Spielen in Folge mit 5:1 geschlagen.
                          Von einem Befreiungsschlag der DEG zu sprechen, halte ich für verfrüht zumal man immer noch viele Verletzte zu beklagen hat und klarer Tabellenletzter und auch schwächstes Heimteam bleibt.
                          Ich denke sogar der Sieg der DEG kommt den Augsburgern eher entgegen, weil die Düsseldorfer offensiver spielen werden, die eigene Leistungsfähigkeit überschätzen und das den spielerisch besseren Panthern gut ins Konzept passen sollte. Zudem hat Augsburg nach dem Sieg gegen Krefeld und auch durch den verrückten 5:4 Sieg im Derby gegen Straubing genug Selbstvertrauen auch auswärts mal wieder was zu zeigen.
                          Faire Quote: 2,20 !
                          <TABLE id=flashscore class=team jQuery172003267467899950932="8"><TBODY><TR><TD class="tname-home logo-enable">Düsseldorf</TD><TD class=current-result>4-2</TD><TD class="tname-away logo-enable">Augsburg</TD></TR></TBODY></TABLE>

                          Tag 6:
                          Einsatz = 900 Euro
                          Return = 0 Euro
                          Gesamt ( 01.01.-06.01. )= Plus 925 Euro
                          Bilanz Woche 1: mangelhaft-- nicht einmal 1.000 Euro Gewinn, der Aufwand hat sich nicht gelohnt !

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Shadox Beitrag anzeigen
                            Deutschland: 2.Bundesliga - Lausitzer Füchse vs. SC Riessersee:


                            Kellerduell in der 2.Bundesliga, der Drittletzte empfängt den letzten. Die Lausitzer allerdings zwei Spiele und drei Punkte hinter einem Pre-Playoffplatz, liegt also alles noch eng beeinander. @Home auf Rang 7 mit 9-6 (davon je 2x nach OT/PS) bei 43:39 Toren. Immerhin bei einem Spiel mehr nur 6 Punkte weniger wie der erste aus Bietigheim. Die Gäste aus Garmisch-Patenkirchen Auswärts vorletzter mit 4-10 (davon 2x Siege und 1x Niederlage nach OT/PS). Die erste Partie hier in der Lausitz gewannen die Hausherren mit 5:1, Mitte November setzte es dann allerdings eine bittere 1:9 Klatsche beim SCR. Allerdings waren damals auch noch einige NHL-Spieler dort unter Vertrag.

                            Für mich hier heute nur ein Lausitzer Sieg denkbar, Riessersee derzeit richtig schwach drauf, wurden hier schonmal abserviert und Lausitz hat sicherlich nach dem 1:9 noch eine Rechnung offen. Man verlor unglücklich mit 3:4 n.P. bei den Indians aus Hannover, Riessersee hingegen verspielte im letzten Drittel eine 3-Tore Führung gegen Bietigheim und verlor noch 5:6. Zudem könnten die Lausitzer hier mit einem Sieg gegen einen direkten Konkurrenten nicht nur aus den Abstiegsplätzen raus, sondern auch die die Pre-Playoffplätze hinein rutschen. Es spricht nicht wirklich etwas für die Gäste, daher:



                            Lausitzer Füchse @1,70 5/10 (Bet365)
                            Lausitzer Füchse HC1 @2,25 3/10 (Bet365)



                            Ist der erwartete Kantersieg geworden, 8:2 Sieg Lausitz


                            +7,25EH

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Strike1 Beitrag anzeigen
                              Hamburg-Wolfsburg
                              DEL 17:45 Uhr

                              Hamburg diese Saison sehr Heimstark und mit guten Offensivhockey, meistens 4 oder mehr Tore hier. Die Unter waren meist gegen defensiv-starke Teams wie Augsburg oder gegen offensiv-schwächere Teams wie Düsseldorf oder Iserlohn.
                              Heute kommt mit Wolfsburg eine Mannschaft die zuletzt Offensiv gut unterwegs ist und dabei Defensiv nicht immer sicher stand.

                              Mein Tipp: Over 5,5
                              Quote: 1,81 Pinnacle 3/10
                              3:3 nach 48 min +2,43 EH

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.