X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 25.02.-03.03.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    #2
    Iserlohn Roosters vs. Krefeld Pinguine (Fr. 01.03. - 19:30h)

    Für die Roosters diese Saison bereits gelaufen, in Sachen Playoffs dürfte nicht mehr allzu viel gehen. 12 Punkte sind noch zu vergebn, selbst bei vier Siegen für die Roosters kommen sie auf 70 Punkte. Das wären gerade mal zwei Punkte mehr als der derzeitige 10. mit 68 Punkten. Es muss also vorrausgesetzt werden das ein Team mit 68 Punkten NULL Punkte aus den letzten Begegnungen holt. Für mich und auch für die Fans am Seilersee unrealistisch.

    Für den KEV geht es noch darum sich ganz oben festzubeißen, idealerweise unter den ersten vier um sich das Heimrecht für die Playoffs zu sichern.

    Insgesamt Krefeld gerade auswärts immer mit sehr guten Leistungen. Auch heute traue ich dem KEV hier was zu, auch das letzte Spiel im November konnte Krefeld in Iserlohn mit 4:2 für sich entscheiden.

    3-Weg Sieg KEV zu 2,10 -> 2/10
    Alle Tipps vom Wettwolf hier -> Eishockey-Tipps vom Wettwolf

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wettwolf Beitrag anzeigen
      Iserlohn Roosters vs. Krefeld Pinguine (Fr. 01.03. - 19:30h)

      Für die Roosters diese Saison bereits gelaufen, in Sachen Playoffs dürfte nicht mehr allzu viel gehen. 12 Punkte sind noch zu vergebn, selbst bei vier Siegen für die Roosters kommen sie auf 70 Punkte. Das wären gerade mal zwei Punkte mehr als der derzeitige 10. mit 68 Punkten. Es muss also vorrausgesetzt werden das ein Team mit 68 Punkten NULL Punkte aus den letzten Begegnungen holt. Für mich und auch für die Fans am Seilersee unrealistisch.

      Für den KEV geht es noch darum sich ganz oben festzubeißen, idealerweise unter den ersten vier um sich das Heimrecht für die Playoffs zu sichern.

      Insgesamt Krefeld gerade auswärts immer mit sehr guten Leistungen. Auch heute traue ich dem KEV hier was zu, auch das letzte Spiel im November konnte Krefeld in Iserlohn mit 4:2 für sich entscheiden.

      3-Weg Sieg KEV zu 2,10 -> 2/10

      Schließe mich meinem Vorredner an und hänge folgend noch paar ein Statistiken ran, welche den Tipp unterstreichen:

      Die letzten 3 Auswärtsspiele gewannen die Pinguine (mit 3:4/ 1:4 / 2:3)

      Die letzten beiden Heimspiele verloren die Roosters (0:3/ 2:5)

      Insgesamt haben die Roosters seit 6 Spielen nicht mehr gewonnen!

      Ich spiele das ganze mit 3/10 an

      Kommentar


        #4
        Zitat von Quaste Beitrag anzeigen
        Schließe mich meinem Vorredner an und hänge folgend noch paar ein Statistiken ran, welche den Tipp unterstreichen:

        Die letzten 3 Auswärtsspiele gewannen die Pinguine (mit 3:4/ 1:4 / 2:3)

        Die letzten beiden Heimspiele verloren die Roosters (0:3/ 2:5)

        Insgesamt haben die Roosters seit 6 Spielen nicht mehr gewonnen!

        Ich spiele das ganze mit 3/10 an
        Dann sollte man das aber auch bitte erwähnen:

        Die beiden Veeteidiger Richard Pavlikovsky (45/20) und Dusan Milo (37/11) zuletzt gefehlt. Beide wieder zurück. Topscorer Boris Blank (48/47) mit Grippevirus. Einsatz ebenso fraglich, wie bei Tomas Kurka (5/4) und Mitja Robar (46/18).

        Kommentar


          #5
          Düsseldorfer EG - Straubing Tigers

          DEL, 1.3.13, 19:30 Uhr

          Nach 2 von 2 richtigen Tipps beim Fußball traue ich mich mal heute bei meiner 3.Analyse ans Eishockey.

          Dabei ist mir die Partie Düsseldorf - Straubing in Auge gefallen.
          Die Gäste müßen hier und heute gewinnen, wollen sie ihre Chance auf die Pre-Playoffs aufrecht erhalten.

          Die DEG wird nicht nur aufgrund der Ausfälle von Stamm-Goalie Goepfert, Verteidiger Bazany, den Stürmer Long und Rome geschwächt sein, sondern auch vielleicht das der Capitano Kreutzer auf der Kippe steht und 2 Jugendspieler aus der DNL den Kader auffüllen müßen.

          Dazu sehe ich die nächsten beiden Aufgaben der Rheinländer mit Krefeld und Köln als absolute letzte Highlights einer enttäuschenden Saison an, wo man nochmal vor großer Kulisse spielen wird und die Runde vielleicht ein bisschen vergessen lassen kann.

          Wieso sollte man sich dann gegen die Tigers ins Zeug legen?
          Denke eher das sich die Heimspieler hier schonen und schauen werden, das man sich nicht verletzt um die nächsten beiden Derbys nicht zu verpassen.

          Aufgrund dieser Vorzeichen kann ich mir keinen anderen Spielausgang vorstellen, als Sieg Straubing.

          Diesen spiele ich auch sehr hoch mit 8/10 @1.77 2-Weg und 3/10 @2.30 3-Weg bei youwin an.

          Viel Glück uns allen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wettwolf Beitrag anzeigen
            Iserlohn Roosters vs. Krefeld Pinguine (Fr. 01.03. - 19:30h)

            Für die Roosters diese Saison bereits gelaufen, in Sachen Playoffs dürfte nicht mehr allzu viel gehen. 12 Punkte sind noch zu vergebn, selbst bei vier Siegen für die Roosters kommen sie auf 70 Punkte. Das wären gerade mal zwei Punkte mehr als der derzeitige 10. mit 68 Punkten. Es muss also vorrausgesetzt werden das ein Team mit 68 Punkten NULL Punkte aus den letzten Begegnungen holt. Für mich und auch für die Fans am Seilersee unrealistisch.

            Für den KEV geht es noch darum sich ganz oben festzubeißen, idealerweise unter den ersten vier um sich das Heimrecht für die Playoffs zu sichern.

            Insgesamt Krefeld gerade auswärts immer mit sehr guten Leistungen. Auch heute traue ich dem KEV hier was zu, auch das letzte Spiel im November konnte Krefeld in Iserlohn mit 4:2 für sich entscheiden.

            3-Weg Sieg KEV zu 2,10 -> 2/10
            KEV gewinnt mit 3:2 n.P. (Trotz 2:0 Führung...)
            Alle Tipps vom Wettwolf hier -> Eishockey-Tipps vom Wettwolf

            Kommentar


              #7
              Zitat von GrotenFront Beitrag anzeigen
              Düsseldorfer EG - Straubing Tigers

              DEL, 1.3.13, 19:30 Uhr

              Nach 2 von 2 richtigen Tipps beim Fußball traue ich mich mal heute bei meiner 3.Analyse ans Eishockey.

              Dabei ist mir die Partie Düsseldorf - Straubing in Auge gefallen.
              Die Gäste müßen hier und heute gewinnen, wollen sie ihre Chance auf die Pre-Playoffs aufrecht erhalten.

              Die DEG wird nicht nur aufgrund der Ausfälle von Stamm-Goalie Goepfert, Verteidiger Bazany, den Stürmer Long und Rome geschwächt sein, sondern auch vielleicht das der Capitano Kreutzer auf der Kippe steht und 2 Jugendspieler aus der DNL den Kader auffüllen müßen.

              Dazu sehe ich die nächsten beiden Aufgaben der Rheinländer mit Krefeld und Köln als absolute letzte Highlights einer enttäuschenden Saison an, wo man nochmal vor großer Kulisse spielen wird und die Runde vielleicht ein bisschen vergessen lassen kann.

              Wieso sollte man sich dann gegen die Tigers ins Zeug legen?
              Denke eher das sich die Heimspieler hier schonen und schauen werden, das man sich nicht verletzt um die nächsten beiden Derbys nicht zu verpassen.

              Aufgrund dieser Vorzeichen kann ich mir keinen anderen Spielausgang vorstellen, als Sieg Straubing.

              Diesen spiele ich auch sehr hoch mit 8/10 @1.77 2-Weg und 3/10 @2.30 3-Weg bei youwin an.

              Viel Glück uns allen.
              3.Analyse, 3.Treffer
              So kann es ruhig weiter gehen...
              War allerdings ein hartes Stück Arbeit, weil dann doch noch Long, Rome und Kreutzer dabei waren und nach 2:0 Führung man unnötig den zwischenzeitlichen Ausgleich bekam.
              Da wird ein ernstes Wort mit meinem Informanten zu wechseln sein.
              Nichts desto trotz steht ein 3:2 Sieg und allen die dabei waren ein schönes Plus auf dem Konto.

              Kommentar


                #8
                Ingolstadt-Iserlohn

                Der ERC Ingolstadt kann mit einem Sieg den 6 Platz, der zur direkten Playoffs Qualifiktion berechtigt, festigen. Schon seit Wochen spielen sie hervorragendes Hockey. Freitag gelang ein Sieg n.V. beim Spitzenreiter Kölner Haie. Am 04.01. gewann Ingolstadt das erste Heimspiel gegen Iserlohn mit 5:2
                Iserlohn ist aus dem Rennen. In drei verbleibenden Spielen können sie den Rückstand auf Platz 10 nicht mehr aufholen.

                Krefeld-Düsseldorf

                Für die Krefelder Pinguine geht es um das Heimrecht in der ersten Playoffrunde.
                Für die Düsseldorf EG geht es um nix mehr.Travis Turnbulls ist wegen seiner dritten Disziplinarstrafe gesperrt. Die angeschlagenen Spieler Kreutzer, Rome und Long werden auch keine Impulse geben können.
                Dreimal gab es das Derby in dieser Saison, alle Spiele gewann Krefeld.

                Sieg Ingolstadt 1,5 und Sieg Krefefd 1,5 >2,25 Cashpoint

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Samu Beitrag anzeigen
                  Ingolstadt-Iserlohn

                  Der ERC Ingolstadt kann mit einem Sieg den 6 Platz, der zur direkten Playoffs Qualifiktion berechtigt, festigen. Schon seit Wochen spielen sie hervorragendes Hockey. Freitag gelang ein Sieg n.V. beim Spitzenreiter Kölner Haie. Am 04.01. gewann Ingolstadt das erste Heimspiel gegen Iserlohn mit 5:2
                  Iserlohn ist aus dem Rennen. In drei verbleibenden Spielen können sie den Rückstand auf Platz 10 nicht mehr aufholen.

                  Krefeld-Düsseldorf

                  Für die Krefelder Pinguine geht es um das Heimrecht in der ersten Playoffrunde.
                  Für die Düsseldorf EG geht es um nix mehr.Travis Turnbulls ist wegen seiner dritten Disziplinarstrafe gesperrt. Die angeschlagenen Spieler Kreutzer, Rome und Long werden auch keine Impulse geben können.
                  Dreimal gab es das Derby in dieser Saison, alle Spiele gewann Krefeld.

                  Sieg Ingolstadt 1,5 und Sieg Krefefd 1,5 >2,25 Cashpoint
                  Noch ein Zusatz Krefeld-Düsseldorf. Man liest und hört andauernd nur aus Düsseldorf, dass sich alle auf das Heimspiel gegen die Haie freuen. Das letzte große Spiel in dieser Saison usw. Denke daher hat deine Wette zusätzlichen Value, DEG wird in Krefeld zwar auch kämpfen, aber wahrscheinlich nicht wie beim Heimspiel gegen den ewigen Rivalen aus Köln 150% geben.
                  Alle Tipps vom Wettwolf hier -> Eishockey-Tipps vom Wettwolf

                  Kommentar


                    #10
                    DEL

                    Sonntag 14:30h - Eisbären Berlin vs. Wolfsburg


                    Für die Eisbären geht es nur noch um Prestige. Unter den ersten vier sind sie sicher und daher werden sie Heimrecht genießen dürfen.

                    Wolfsburg seit Wochen wahnsinnig stark und nun in Playoffreichweite. Am Freitag starker 2:1 Heimsieg gegen die Freezers. Normalerweise die Spiele der Eisbären gegen Wolfsburg immer für Tore gut, aber ich rechne heute mit sehr defensive Gästen. Und dass sie verteidigen können, konnte man in den letzten Wochen sehen.

                    Die Quote bei Pinnacle für das under 6,0 (CB bei sechs) zu 1,82 einfach zu gut um liegen zu lassen.

                    Under 6,0 - 1,82 -> 3,5 /10


                    P.S. Wichtige Info, Wolfsburg die letzten 9 Spiele under 5,5 geblieben!

                    Keine 40 Minuten gespielt 4:4 ...nach 4:0! Mir fällt zu meiner Serie nichts mehr ein, nur dass man besser dagegen tippen sollte! Werde mich mit Tipps erstmal zurückhalten, alles was ich poste geht schief. Daher besser für alle hier ;-)!
                    Zuletzt geändert von Wettwolf; 03.03.2013, 14:50.
                    Alle Tipps vom Wettwolf hier -> Eishockey-Tipps vom Wettwolf

                    Kommentar


                      #11
                      [QUOTE=Samu;1985826]Ingolstadt-Iserlohn

                      Der ERC Ingolstadt kann mit einem Sieg den 6 Platz, der zur direkten Playoffs Qualifiktion berechtigt, festigen. Schon seit Wochen spielen sie hervorragendes Hockey. Freitag gelang ein Sieg n.V. beim Spitzenreiter Kölner Haie. Am 04.01. gewann Ingolstadt das erste Heimspiel gegen Iserlohn mit 5:2
                      Iserlohn ist aus dem Rennen. In drei verbleibenden Spielen können sie den Rückstand auf Platz 10 nicht mehr aufholen.

                      Krefeld-Düsseldorf

                      Für die Krefelder Pinguine geht es um das Heimrecht in der ersten Playoffrunde.
                      Für die Düsseldorf EG geht es um nix mehr.Travis Turnbulls ist wegen seiner dritten Disziplinarstrafe gesperrt. Die angeschlagenen Spieler Kreutzer, Rome und Long werden auch keine Impulse geben können.
                      Dreimal gab es das Derby in dieser Saison, alle Spiele gewann Krefeld.

                      Sieg Ingolstadt 1,5 und Sieg Krefefd 1,5 >2,25 Cashpoint

                      Ingolstadt-Iserlohn 3:0 FT
                      Krefeld-Düsseldorf 4:2 FT

                      Beide Spiele durch

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.