X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Eishockeywetten 25.02.-03.03.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    #2
    Playoffs, KHL, Russland

    Barys Astana spielt gegen Chelyabinsk

    Ich muss gestehen, dass ich nicht viel Ahnung von der russischen KHL habe. Dieser Pick richtet sich ausschließlich nach Form und Statistik.

    Fakt ist: Es steht derzeit 2:0 für Astana. Sie gewannen beide Auswärtsspiele gegen Chelyabinsk (4:3 nV und 5:3).
    Nun spielen sie Zuhause. Barys hat 11 der letzten 15 Heimspiele gewonnen, Chelyabinsk lediglich 5 der letzten 15 Auswärtsspiele.

    Aufgrund des bisherigen Playoff-Verlaufs und Form der letzten 15 Spiele, sehe ich auf einer @2.75 Value.

    Auf einen Heimsieg gibt Bet365 eine @2.75 , die werde ich mal mit 2,5/10 anspielen.

    Interessant ist sicherlich auch die @2.10 inkl. Verl. und Penalty die ich mit 4,5/10 bei Tipico anspiele.



    Slovan Bratislava spielt gegen Dynamo Moskau

    Playoffstand: 0:3

    Bratislava mit dem Rücken zur Wand. In Moskau gab es eine Klatsche und ein 2:3 nach Verlängerung. Zuhause spielten sie offensiver, führten bereits 2:0 im 2. Drittel und bekamen noch im selben Drittel innerhalb von 15 Minuten 4 Tore eingeschenkt. Das hat sicherlich der Psyche geschadet.
    Heute müssen sie also Alles-oder-Nichts spielen um sich noch die theoretische Chance auf die nächste Runde zu wahren. Dementsprechend erwarte ich einen sehr offensiv auftretenden Gastgeber.
    Moskau kann dementsprechend abwartender spielen und versuchen die Lücken zu nutzen. Sowohl in der Verlängerung als auch nach dem 2:0 Rückstand haben sie Nervenstärke bewiesen.
    Daher sehe ich hier Moskau klar im Vorteil

    Ich spiele die @2.27 bei Pinnacle mit 3/10 an.
    Zuletzt geändert von goliath87; 25.02.2013, 12:48.

    Kommentar


      #3
      Serie A, play-out

      Dienstag, 26.02, 20:30

      Pontebba-Fassa 1 @ 4,75 bet365 1/10

      Stand in der Serie 0:3.

      Fassa hat die Serie sicher im Sack, bei einer Niederlage im Friaul hat man noch ein Heimspiel und kann das Ganze in der eigenen Halle beenden und Einnahmen würde es auch noch geben. Fragt sich nur ob die Pontebba-Spieler überhaupt noch einmal nach Fassa fahren wollen.

      Zu dieser @ muss ich Pontebba einfach small probieren.

      Kommentar


        #4
        Zitat von redpanther Beitrag anzeigen
        Dienstag, 26.02, 20:30

        Pontebba-Fassa 1 @ 4,75 bet365 1/10

        Stand in der Serie 0:3.

        Fassa hat die Serie sicher im Sack, bei einer Niederlage im Friaul hat man noch ein Heimspiel und kann das Ganze in der eigenen Halle beenden und Einnahmen würde es auch noch geben. Fragt sich nur ob die Pontebba-Spieler überhaupt noch einmal nach Fassa fahren wollen.

        Zu dieser @ muss ich Pontebba einfach small probieren.
        Bei 120 Zuschauern dürfte es schwierig werden einen reibach zu machen. Da dürften die Ausgaben höher wie die Einnahmen sein
        Zuletzt geändert von Tardif; 25.02.2013, 21:26.

        Kommentar


          #5
          Kommt drauf an...
          Halle duerfte eh im Vorfeld gemietet sein (wird meist so gemacht, daher nehme ich dasmal an) und trainieren muessen die Jungs auch (um nicht einzurosten etc). Also im Grunde ein von 240 Zusehern (was der korr. Schnitt zuletzt bei Fassa war) bezahltes kleines Trainingsspielchen.
          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

          ... currit irrevocabile tempus ...
          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

          Kommentar


            #6
            Zitat von goliath87 Beitrag anzeigen
            Playoffs, KHL, Russland

            Barys Astana spielt gegen Chelyabinsk

            Ich muss gestehen, dass ich nicht viel Ahnung von der russischen KHL habe. Dieser Pick richtet sich ausschließlich nach Form und Statistik.

            Fakt ist: Es steht derzeit 2:0 für Astana. Sie gewannen beide Auswärtsspiele gegen Chelyabinsk (4:3 nV und 5:3).
            Nun spielen sie Zuhause. Barys hat 11 der letzten 15 Heimspiele gewonnen, Chelyabinsk lediglich 5 der letzten 15 Auswärtsspiele.

            Aufgrund des bisherigen Playoff-Verlaufs und Form der letzten 15 Spiele, sehe ich auf einer @2.75 Value.

            Auf einen Heimsieg gibt Bet365 eine @2.75 , die werde ich mal mit 2,5/10 anspielen.

            Interessant ist sicherlich auch die @2.10 inkl. Verl. und Penalty die ich mit 4,5/10 bei Tipico anspiele.



            Slovan Bratislava spielt gegen Dynamo Moskau

            Playoffstand: 0:3

            Bratislava mit dem Rücken zur Wand. In Moskau gab es eine Klatsche und ein 2:3 nach Verlängerung. Zuhause spielten sie offensiver, führten bereits 2:0 im 2. Drittel und bekamen noch im selben Drittel innerhalb von 15 Minuten 4 Tore eingeschenkt. Das hat sicherlich der Psyche geschadet.
            Heute müssen sie also Alles-oder-Nichts spielen um sich noch die theoretische Chance auf die nächste Runde zu wahren. Dementsprechend erwarte ich einen sehr offensiv auftretenden Gastgeber.
            Moskau kann dementsprechend abwartender spielen und versuchen die Lücken zu nutzen. Sowohl in der Verlängerung als auch nach dem 2:0 Rückstand haben sie Nervenstärke bewiesen.
            Daher sehe ich hier Moskau klar im Vorteil

            Ich spiele die @2.27 bei Pinnacle mit 3/10 an.
            Barys verliert 1:3
            Moskau gewinnt auswärts 2:3

            Kommentar


              #7
              Zitat von redpanther Beitrag anzeigen
              Dienstag, 26.02, 20:30

              Pontebba-Fassa 1 @ 4,75 bet365 1/10

              Stand in der Serie 0:3.

              Fassa hat die Serie sicher im Sack, bei einer Niederlage im Friaul hat man noch ein Heimspiel und kann das Ganze in der eigenen Halle beenden und Einnahmen würde es auch noch geben. Fragt sich nur ob die Pontebba-Spieler überhaupt noch einmal nach Fassa fahren wollen.

              Zu dieser @ muss ich Pontebba einfach small probieren.
              FT 2:4

              Kommentar


                #8
                Pontebba

                Nach der gestrigen Niederlage ist Pontebba in Liga 2 abgestiegen, war in der Serie A aus wetttechnischen Gründen meine Lieblingsmannschaft, in Kombi-oder Einzelwetten auf die Friulaner war eigentlich immer " Verlass".

                Ciao bianconeri

                PS. Könnte gestern das letzte Spiel gewesen sein, ob es überhaupt weitergeht wird erst entschieden.
                Zuletzt geändert von redpanther; 27.02.2013, 10:51.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.