X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 27.01.-02.02.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    #2
    DEL, Düsseldorf - Ingolstadt, 28.01.2014 19.30 Uhr

    Gehe hier nochmal auf Düsseldorf. Die Bookies unterschätzen die DEG aus meiner Sicht immernoch, haben ja in der bisherigen Saison auch alles andere als überzeugt. In den letzten Wochen, in denen sich das Lazarett zusehends gelichtet hat, haben die Düsseldorfer aber ordentliches Eishockey gezeigt, einen richtig schlechten Auftritt hat man die letzten Spiele nicht mehr gesehen. Gegen Köln gestern das Derby auch nur ganz knapp und etwas unglücklich verloren.
    Die Ingolstädter haben jetzt 4x in Folge verloren, gegen Iserlohn hat es daheim nicht einmal zu einem Tor gereicht. Wirken auf mich auch irgendwie nicht richtig fit zur Zeit. Vor genau 10 Tagen hat Düsseldorf schon in Ingolstadt mit 3:1 gewonnen, sehe die Chancen daheim auch nicht schlecht, dass die DEG das wiederholen kann. Quote für den 2-Weg finde ich jedenfalls spielbar, Düsseldorf gefällt mir im Moment einfach wesentlich besser als Ingolstadt, die dazu noch eine der schwächsten Auswärtsmannschaften sind.

    Düsseldorf 2-Weg @ 2.30 2/10 Marathonbet
    Zuletzt geändert von Mr.Torrance; 27.01.2014, 14:38.

    Kommentar


      #3
      Düsseldorfer EG-ERC Ingolstadt
      28.01.2014 19:30


      Sehe es hier wie Mr. Torrance .

      DEG hat gegen Köln und Mannheim verloren zuletzt, aber beide Male nicht schlecht gepspielt. Gegen Mannheim nutzte man die Chancen nicht und gegen Köln lies man am Ende zuviel zu. Ich gehe davon aus das Geopfert morgen wieder im Tor steht, welcher mir deutlich besser als Riderwall gefällt. Vom Kader her, muss man sich vor Ingolstadt nicht verstecken. Die erste Reihe der Ingolstädter ist etwas stärker besetzt, aber dafür ist man von dieser auch stark abhängig. Dafür hat die DEG meiner Meinung nach den besseren Goalie. Ingolstadt in der Krise und hier für mich nicht Favorit. DEG ist deutlich besser im PP und kann befreit aufspielen. Ingolstädter können dies eben nicht da man immer noch von Berlin eingeholt werden kann (Ich geh davon aus das es dort in den nächsten Tagen/Wochen einen Trainerwechsel gibt und die Eisbären noch die Playoffs schaffen).

      Mein Tipp DEG
      Quote: 2,75 Bwin 4/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mr.Torrance Beitrag anzeigen

        Düsseldorf 2-Weg @ 2.30 2/10 Marathonbet
        Frühe Führung für Ingolstadt schon in der 3.Minute, danach etliche Strafen gegen die Panther. Ddorf heute im Powerplay 0/8. Und trotz 44 Schüssen aufs Tor (Ingolstadt 24) leider kein Treffer.
        Gab zwar vor dem Spiel noch eine Aussprache zwischen Trainer und Spielern in Ingolstadt, die vielleicht auch ihren Teil zum Erfolg beigetragen hat. Es scheint mir allerdings auch eine gehörige Portion Glück und Unvermögen seitens der DEG dabei gewesen zu sein. Schade drum.

        FT Düsseldorf - Ingolstadt 0:2

        -2 EH

        Kommentar


          #5
          Zitat von Strike1 Beitrag anzeigen
          Düsseldorfer EG-ERC Ingolstadt
          28.01.2014 19:30


          Sehe es hier wie Mr. Torrance .

          DEG hat gegen Köln und Mannheim verloren zuletzt, aber beide Male nicht schlecht gepspielt. Gegen Mannheim nutzte man die Chancen nicht und gegen Köln lies man am Ende zuviel zu. Ich gehe davon aus das Geopfert morgen wieder im Tor steht, welcher mir deutlich besser als Riderwall gefällt. Vom Kader her, muss man sich vor Ingolstadt nicht verstecken. Die erste Reihe der Ingolstädter ist etwas stärker besetzt, aber dafür ist man von dieser auch stark abhängig. Dafür hat die DEG meiner Meinung nach den besseren Goalie. Ingolstadt in der Krise und hier für mich nicht Favorit. DEG ist deutlich besser im PP und kann befreit aufspielen. Ingolstädter können dies eben nicht da man immer noch von Berlin eingeholt werden kann (Ich geh davon aus das es dort in den nächsten Tagen/Wochen einen Trainerwechsel gibt und die Eisbären noch die Playoffs schaffen).

          Mein Tipp DEG
          Quote: 2,75 Bwin 4/10
          -4 EH

          Mr.Torrance eigentlich schon alles geschrieben,, schon komisch warum die letzen beiden Heimspiele sein Chancen auslies

          Kommentar


            #6
            Iserlohn Roosters – Eisbären Berlin
            31.01.2014 19:30


            Komplett unterschiedliche Ausgangslage hier, die Roosters spielen sich von einem Sieg zum anderen und zeigen eine überragende Defensivleistung momentan. Die Berliner stehen davor nicht mal in die Preplayoffs zu kommen und entwickeln sich zur Schießbude der Liga. Berliner hat nicht unbedingt ein Torwartproblem aber das man nach der Verletzung von Zepp nicht nochmal investiert hat, scheint sich zu rächen. Elwing ist kein schlechter Goalie aber er war zuletzt nicht fehlerfrei. Mich wundert es etwas, dass die Reißleine noch nicht gezogen wurde und Jeff Tomlinson noch Trainer ist. Man schiebt es etwas auf die Verletzung der letzten Wochen und Monate aber ich fand die Eisbären die ganze Saison nicht so Dominat wie in den letzten Jahren. Auswärts konnte man für mich nur einmal überzeugen, dass war in Krefeld. Dabei stellten sich die Krefelder aber sehr dämlich in der Abwehr an. Fazit ist das hier eine der momentan defensivstärksten Mannschaften auf eine Mannschaft trifft die defensiv nicht gut steht, zu viel zulässt und ein Goalie hat der nicht immer sicher ist.

            Mein Tipp Iserlohn Roosters
            Quote: 2,1 Tipcio 5/10


            Mein Tipp Iserlohn Roosters HC-1
            Quote: 2,8 Tipcio 2/10

            Kommentar


              #7
              DEL, Schwenningen Wild Wings - Grizzly Adams Wolfsburg, 31.01.2014, 19.30 Uhr

              Schwenningen für mich eigentlich die schwächste Mannschaft der Liga. Stehen zwar vor Düsseldorf, wenn die DEG aber nicht soviele Ausfälle gehabt hätte, wären die Wild Wings wohl am Tabellenende. Die letzten 7 Spiele hat man verloren, die letzten 5 davon in der regulären Spielzeit. Man dümpelt so im Niemandsland der Tabelle vor sich hin, in den Kampf um die Pre-Playoffs wird man nicht mehr eingreifen können. Zu Hause ist man vor Straubing und Ddorf das drittschwächste Heimteam mit nur 26 Punkten.

              Die Grizzly Adams derzeit auf Rang 5, es geht aber sowohl nach unten als auch nach oben noch was. Man wird bestimmt höchsten Wert darauf legen, sich sicher für die Playoffs zu qualifizieren und sich nicht wie letzte Saison reinzuzittern. Dafür muss man allerdings auch weiterhin regelmäßig punkten. Zuletzt und auch die ganze Saison schon läuft es dabei auswärts besonders gut. Mit 37 Punkten führt man punktgleich mit Krefeld die Auswärtstabelle an. Man hat auswärts sogar mehr Punkte geholt als daheim. Die letzten Spieltage wechselten sich Siege und Niederlagen ab, aber auswärts wie gesagt kontinuierlich stark gewesen. Die Wolfsburger für mich eine der unbequemsten Gastmannschaften. Spielen auswärts in dieser Saison einfaches, sehr effektives Eishockey, warten auf die Gelegenheit und ziehen diese Linie voll durch. Wenn man dagegen anfängt, zu Hause spielerisch was zu zeigen, gehts oft nach hinten los, so wie zuletzt gegen Mannheim.

              Sehe die Wild Wings schon von der Qualität her deutlich unter Wolfsburg, dazu kommt noch die extreme Auswärtsstärke. Das sind hier drei durchaus wichtige Punkte für Wolfsburg, die man, denke ich, auch relativ leicht einfahren kann.

              3-Weg-Wolfsburg @ 1.89 3/10 Marathonbet

              Kommentar


                #8
                Oberliga Süd

                Erding Gladiators - EHC Bayreuth
                Tipp: EHC Bayreuth

                Definitiv mit Value Gehalt!

                Der EHC Bayreuth ist wieder on fire.
                Zuletzt zu Hause gegen Weiden mit 8:2 gewonnen und auswärts in Deggendorf, welche nur 5 Punkte weniger als Erding auf dem Konto haben, einen 9:2 Sieg mit nach Hause gebracht.

                Erding dagegen hat am letzten Spieltag 14! Tore gegen den Tabellenzweiten Freiburg gefangen und auch zu Hause gegen Peiting mit 2:5 verloren.

                Die gute Quote auf Bayreuth ist sicher auch auf die kurze Schwächephase der Tigers vor dem letzten Top-Wochenende zurückzuführen.

                Von der Homepage der Erdinger:

                Nach dem 3:14 in Freiburg hat es Trainer Samanski die Sprache verschlagen. „Kein Kommentar – ich brauche erst ein paar Tage Abstand“, war alles, was ihm zu entlocken war. „Da gibt es keine Ausreden“, sagt Vize-Kapitän Sebastian Schwarz. „Das war von vorne bis hinten schlecht.“


                Die letzten Zusammentreffen der beiden Teams:

                Bayreuth vs. Erding 5:4 (n.V.)
                Erding vs. Bayreuth 4:2
                EHC Bayreuth vs Erding 3:0


                Im Vorgriff auf das Spiel stapeln beide Trainer tief. Tigers-Coach Sergej Waßmiller passt gerade die herbe Niederlage der Erdinger gg. Freiburg nicht ins Konzept, der er von Gladiators ausgeht, welche auf Wiedergutmachung aus sind und alles geben wird.

                In der Erdinger Presse ist zu lesen "Die Samanski-Truppe hat nur eine Chance, wenn sie von der ersten Sekunde an engagiert auftritt, was vergangenes Wochenende nicht der Fall war."

                Die Quote auf Bayeuth bei Bwin ist bereits am Sinken.
                Allerdings muss sich der EHC sich mit Personalproblemen herumschlagen: Jozef Potac, Florian Zeilmann, Patrik Schadt, Florian Müller, Nicolai Pleger und Roman Göldner fallen aus.

                Vor allem der Ausfall von Jozef Potac könnte spürbar sein. Allerdings gehe ich weiterhin von einem Sieg der Bayreuther aus, da diese am letzten Wochenende einfach bärenstark aufgespielt haben und voller Selbstbewußtsein strotzen.

                Mein Tipp: 3:5

                Sieg Bayreuth - akutell noch 2.25 bei Bwin

                Stake: 4/10

                Viel Glück
                Zuletzt geändert von DrKorn; 30.01.2014, 19:36.
                90 Picks
                58 - 29 - 3

                + 115,79 EH

                Kommentar


                  #9
                  DEL, Ingolstadt - Köln, 31.01.2014, 19.30 Uhr

                  Ingolstadt hat sich gegen Düsseldorf aus der Krise befreit und 2:0 gewonnen, war aber doch ziemlich glücklich dieser Sieg. Davor lief es mit 4 Niederlagen in Folge überhaupt nicht. Im Moment steht man auf Platz 8.

                  Die Kölner nach wie vor Zweiter, aber mittlerweile zehn Punkte hinter den Freezers, man droht etwas den Anschluss an den Spitzenreiter zu verlieren. Hatten jetzt auch eine kleine Schwächephase. Habe ein paar Spiele der Haie live gesehen, das war nicht immer überzeugend. Da man aber noch 2 Spiele in der Hinterhand hat, kann man Hamburg auf jeden Fall noch einholen.
                  Zuletzt gegen Düsseldorf lag man nach dem 2. Drittel 1:3 hinten und hat dann allerdings im letzten Drittel aufgedreht, gekämpft, 3 Tore geschossen und das Spiel umgebogen. Das dürfte ordentlich gepusht haben, die Stimmung war jedenfalls sensationell nach dem Spiel. Ingolstadt zwar auch mit dem lang ersehnten Sieg im letzten Spiel, aber wie gesagt mehr schlecht als recht zu Stande gekommen.

                  Neben der Tatsache, dass der KEC deutlich mehr Qualität besitzt, als Ingolstadt, Spiele ich meinen Pick vor allem aufgrund der letzten News. Bei den Kölner wird Top-Verteidiger Holmqvist wieder dabei sein. Wird der Abwehr wieder mehr Routine und Stabilität geben, dazu hat er immer brandgefährliche Blueliner zu bieten, vor allem im PP. Dazu hat man noch kurzfristig Hannula verpflichtet, der ehemaliger Spielpartner von Holmqvist in der Nationalmannschaft und mit 34 Jahren ein echter Routinier ist. Zusammen haben Homqvist und Hannula 2006 olympisches- und WM-Gold gewonnen. Köln muss somit nur auf Ankert verzichten und ist ansonsten vollzählig. Bei Ingolstadt fehlen hingegen wichtige Spieler: Bouck, Hager, Boucher und vor allem Laliberte (20 Tore, 17 Assists, bester Torschütze und Zweitbester Scorer). Würde Köln hier ohnehin favorisieren, aber mit den Ausfällen bei Ingolstadt sehe ich sie deutlich vorne. Ausgeglichene Quotierung hier für mich nicht richtig.

                  2-Weg Köln @ 1.96 3/10 Marathonbet

                  Kommentar


                    #10
                    Eispiraten Crimmitschau-SC Riessersee
                    31.01.2014 20:00


                    Zu Riessersee hatte ich letzte Woche schon was geschrieben. Man spielt heute wieder mit Treutle von München im Tor und hat keine wichtigen Ausfälle. Crimmitschau ist stark von seiner Kanadareihe abhängig die scorern zwar mehr als ordentlich aber das reicht meist nicht aus weil man defensiv einfach schlecht steht. Heute steht mit Ryan Nie hier ein neuer Goalie im Tor welcher bis jetzt erst ein Spiel für Crimmitschau gemacht. Davor spielte er in Norwegen und Kazakhstan. Mit Martin Heinisch, Matthias Forster, Dominic Walsh und langzeit verletzten Cameron Keith hat man heute vier wichtige ausfälle. Wenn Riessersee heute wieder defensiv so stark spielt und die erste Reihe der Crimmitschauer in den Griff bekommt, sehe ich keine Chance für die Eispiraten.

                    Mein Tipp Riessersee
                    Quote: 2,10 Marathonbet 4/10

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mr.Torrance Beitrag anzeigen
                      3-Weg-Wolfsburg @ 1.89 3/10 Marathonbet
                      Zitat von Mr.Torrance Beitrag anzeigen
                      2-Weg Köln @ 1.96 3/10 Marathonbet
                      Mieser Abend, Wolfsburg verliert 2:4, Köln mit totaler Off-Night, sitzen viel zu oft auf der Strafbank und verlieren 4:7.

                      -6 EH

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DrKorn Beitrag anzeigen
                        Oberliga Süd

                        Erding Gladiators - EHC Bayreuth
                        Tipp: EHC Bayreuth

                        Mein Tipp: 3:5

                        Sieg Bayreuth - akutell noch 2.25 bei Bwin

                        Stake: 4/10
                        FT: 3:6
                        90 Picks
                        58 - 29 - 3

                        + 115,79 EH

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Strike1 Beitrag anzeigen
                          Iserlohn Roosters – Eisbären Berlin
                          31.01.2014 19:30


                          Mein Tipp Iserlohn Roosters
                          Quote: 2,1 Tipcio 5/10


                          Mein Tipp Iserlohn Roosters HC-1
                          Quote: 2,8 Tipcio 2/10


                          Eispiraten Crimmitschau-SC Riessersee
                          31.01.2014 20:00


                          Mein Tipp Riessersee
                          Quote: 2,10 Marathonbet 4/10

                          -11 EH
                          Zepp wieder bei den Eisbären dabei
                          Riessersee keine Chance in Crimmitschau, würde die immer so gut in der Defensive stehen wären die Playoffs sicher

                          Kommentar


                            #14
                            DEL, Schwenningen - Köln, 02.02.2014, 14.30 Uhr

                            Nach dem Desaster gestern in Ingolstadt und dem überraschenden Schwenninger Sieg gestern gegen Wolfsburg mag dieser Pick seltsam erscheinen, für mich ist aber jetzt erst recht der Tisch gedeckt für die Haie.

                            Gegen Ingolstadt saß man einfach viel zu oft in der Box, kassierte 4 Tore in Unterzahl. Dazu Aus den Birken mit einem recht schwachen Abend, nur 22 von 28 gehalten. Neuzugang Hannula dagegen mit einem gelungenen Einstand, konnte direkt ein Tor beisteuern. Durch die Niederlage und den gleichzeitigen Erfolg der Krefelder ist für Köln nun aber sogar Platz zwei weg, was Alarmstimmung bei Krupp bedeuten dürfte und sicher zu einem ordentlichen Einlauf geführt hat.

                            Schwenningen nach dem Erfolg über die Grizzly Adams sicher hochzufrieden, man konnte ein 0:2 noch in ein 4:2 verwandeln, dabei 3 Tore in den letzten zehn Minuten. Bleibt aber für mich trotz allem eine schwache Truppe.

                            Für Köln ist es ein Must-Win, wenn man nicht noch urplötzlich in Bedrängnis geraten will.
                            Man hat alle Mittel dazu und alles andere als ein Sieg nach 60 Minuten würde mich sehr überraschen.

                            Köln 3-Weg @ 1.92 3/10 Marathonbet
                            Zuletzt geändert von Mr.Torrance; 02.02.2014, 14:17. Grund: Falsche Anfangszeit

                            Kommentar


                              #15
                              Oberliga Süd (Sonntag 18.30 Uhr)

                              Blue Devils Weiden - Selber Wölfe

                              Tipp: Selber Wölfe
                              Quote: 1.55 - bwin
                              Stake: 8/10

                              Was soll man zu dem Spiel groß schreiben. Ein Sieg der Truppe aus Weiden gegen Selb ist so unwahrscheinlich wie ein Dieter Bohlen im Dschungelcamp.

                              Selb mit 84 Punkte auf Platz 1, Weiden mit 35 Punkten auf dem vorletzten Tabellenrang.
                              Die Wölfe aus Selb seit Jahresbeginn - mit Ausnahme einer knappen Niederlage gegen Deggendorf - on Fire.

                              Bei den Devils aus der Oberpfalz ging es zuletzt auch wieder ein wenig Bergauf, allerdings in ganz anderen Dimensionen. Gegen ein fast ebenso schwaches Regensburg hat man durch individuelle Fehler (unnötigste Strafzeiten) nur knapp verloren und am Freitag gewann man in der Verlängerung nicht unverdient gegen das Schlusslicht aus Schweinfurt auswärts mit 3:2. Aber eben nur gegen das Tabellenschlusslicht.

                              Zwischen Weiden und Selb liegt diese Saison definitiv ein Klassenunterschied

                              Die letzten 3 Spiele zwischen Weiden und Selb endeten
                              0:3, 2:8 und 3:6 aus der Sicht der Oberpfälzer.

                              Bei Weiden stehen aufgrund einiger Verletzung zZ nur 5 Verteidiger zur Verfügung und diese müssen gegen die Selber Paradereihe mit Mudryk, Geisberger und Piwowarczyk - der stärksten Sturmreihe der Oberliga Süd - bestehen.

                              Ich würde dieses Match auch mit Handicap anspielen, sofern tippbar.

                              Wenn es eine Gefahr gibt die Wette zu vergeigen, dann wirklich nur, wenn sich die Selber Wölfe aufgrund der aktuellen Tabellensituation ein wenig Kräfte sparen möchten. Dagegen spricht aber, dass es sich beim Spiel in Weiden um ein Derby (Oberpfalz vs. Oberfranken) handelt und die Halle mit über 2.500 Fans aller Voraussicht nach auch voll sein wird.

                              Viel Glück
                              90 Picks
                              58 - 29 - 3

                              + 115,79 EH

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.