X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von DrKorn Beitrag anzeigen
    Oberliga Süd (Sonntag 18.30 Uhr)

    Blue Devils Weiden - Selber Wölfe

    Was soll man zu dem Spiel groß schreiben. Ein Sieg der Truppe aus Weiden gegen Selb ist so unwahrscheinlich wie ein Dieter Bohlen im Dschungelcamp.
    Es war auch sehr unwahrscheinlich das man nicht gegen Füssen, Tölz und Deggendorf gewinnt. Freiburg wollte auch nicht in Weiden verlieren und ist vom Kader her einigermaßen vergleichbar mit Selb. In der Oberliga wäre ich bei solchen Quoten sehr Vorsichtig. VG dir

    Kommentar


      #17
      @Strike:

      Mag alles sein. Aber als Weiden-Fan und regelmäßiger Stadiongänger (so auch Sonntag gegen Selb) bin ich mir ziemlich sicher, dass meine Jungs keine Chance haben werden.
      Dafür habe ich diese Saison schon zuviel Mist gesehen. In Regensburg hat man selbst ein Spiel verloren, welches man eigentlich nicht mehr verlieren konnte.

      Abgsehen davon hat Selb 2014 einen richtigen Lauf und die knappe Niederlage gegen die Deggendorfer ist sicher auch durch deren Wiederauferstehung begründet. Für Deggendorf wirds noch was mit den Playoffs.
      Füssen und Tölz sind leider (aus Fansicht) auch nochmal andere Kaliber als meine Weidener.

      Zum Sieg gegen die Freiburger:
      War seit langer Zeit mal wieder ein ordentliches Spiel meiner Jungs - mit einem überragenden Andrasovsky.
      Die Freiburger sind stark ersatzgeschwächt angereist und haben die Devils wohl auch ein wenig unterschätzt.
      Das dürfte Selb nicht passieren, da es zudem ein Derby ist.

      Wie gesagt:
      Ich bleib bei meinem Tipp und würde es auch mit HC anspielen.

      Trotzdem lasse ich Deinen Einwand natürlich gelten ;)
      Man sollte es aber nicht nur immer auf die Oberliga münzen. Wer hätte gedacht, dass Wolfsburg mit einer Niederlage aus Schwenningen nach Hause fährt...
      Zuletzt geändert von DrKorn; 01.02.2014, 17:19.
      90 Picks
      58 - 29 - 3

      + 115,79 EH

      Kommentar


        #18
        So ersatzgeschwächt war man nun auch nicht mit Steven Billich, Jannik Herm und Dennis Meyer waren wichitge Leute nicht dabei. Da fande ich den Ausfall von Max Grassi und Florian Domke auf der Weidner Seite bedeutenter.

        Und ich gehe nach dem Spiel vom Freitag auch davon aus das Suvelo geschont wird und Kümpel im Tor steht. ;-)

        Ja hast du vollkommen Recht das man auch in der DEL bei den "kleinen Quoten" aufpassen muss.

        Wie gesagt VG dir

        Kommentar


          #19
          EHC Red Bull München – ERC Ingolstadt
          02.02.2014 20:00


          München mit starker Offensive und schwacher Defensive, Münchner mit 14 Over bei 21 Spielen. In den letzten 10 Spielen daheim gab es nur 2 Under, mit Iserlohn und Mannheim waren es 2 defensiv starke Mannschaften. Die Münchner vernachlässigen hier gern mal die Defensivarbeit und Stürmen munter drauf los. Ingolstadt ist momentan eine Wundertüte, aber defensiv bin ich nicht wirklich von ihn überzeugt. Nur gegen die DEG und Iserlohn bekam man zuletzt kaum Gegentreffer welche beide auch ihren Fokus auf die Defensive legen. Offensiv sieht es genau so aus, entweder man schießt die Gegner ab oder man trifft gar nichts. Beide sammeln gerne mal ein paar Strafen so das es auch einige PP geben wird. Für mich hier Quote von 1,7 fair.

          Mein Tipp Over 5,5
          Quote: 2,03 Pinnacle 4/10

          Kommentar


            #20
            Zitat von Strike1 Beitrag anzeigen
            EHC Red Bull München – ERC Ingolstadt
            02.02.2014 20:00


            München mit starker Offensive und schwacher Defensive, Münchner mit 14 Over bei 21 Spielen. In den letzten 10 Spielen daheim gab es nur 2 Under, mit Iserlohn und Mannheim waren es 2 defensiv starke Mannschaften. Die Münchner vernachlässigen hier gern mal die Defensivarbeit und Stürmen munter drauf los. Ingolstadt ist momentan eine Wundertüte, aber defensiv bin ich nicht wirklich von ihn überzeugt. Nur gegen die DEG und Iserlohn bekam man zuletzt kaum Gegentreffer welche beide auch ihren Fokus auf die Defensive legen. Offensiv sieht es genau so aus, entweder man schießt die Gegner ab oder man trifft gar nichts. Beide sammeln gerne mal ein paar Strafen so das es auch einige PP geben wird. Für mich hier Quote von 1,7 fair.

            Mein Tipp Over 5,5
            Quote: 2,03 Pinnacle 4/10

            Wichtige Info zum Spiel:
            Ingolstadt reist mit einem arg dezimierten Kader an. Über Nacht sind 11 Spieler krank geworden (Noro-Virus). Sie wollten das Spiel verschieben, aber München lehnte ab. Weitere Infos siehe hier:
            ERC Ingolstadt: Panther treten mit Rumpfkader zu Derby an

            Aufgrund dessen empfehle ich hier mal einen Tipp, obwohl Eishockey nicht mein Gebiet ist. Aber eine @2.2 auf München kann man wohl mal mitnehmen und als Bonbon noch München gewinnt mit 5 Toren oder mehr @19 (bet365). Einsatz würde ich ca. mit 3/10 und 0,5/10 empfehlen. Formtabelle spricht auch für München, zuletzt 4 Siege bei 2 Niederlagen. Ingolstadt genau anders herum (2-4). Mal schauen.
            Free Bsoffokles!

            Kommentar


              #21
              Zitat von regulat0r Beitrag anzeigen
              Wichtige Info zum Spiel:
              Ingolstadt reist mit einem arg dezimierten Kader an. Über Nacht sind 11 Spieler krank geworden (Noro-Virus). Sie wollten das Spiel verschieben, aber München lehnte ab. Weitere Infos siehe hier:
              ERC Ingolstadt: Panther treten mit Rumpfkader zu Derby an

              Aufgrund dessen empfehle ich hier mal einen Tipp, obwohl Eishockey nicht mein Gebiet ist. Aber eine @2.2 auf München kann man wohl mal mitnehmen und als Bonbon noch München gewinnt mit 5 Toren oder mehr @19 (bet365). Einsatz würde ich ca. mit 3/10 und 0,5/10 empfehlen. Formtabelle spricht auch für München, zuletzt 4 Siege bei 2 Niederlagen. Ingolstadt genau anders herum (2-4). Mal schauen.

              Grade die Aufstellung gesehen, werde hier auch noch mal nachlegen. Ingoldstadt hat 4 Verdeitiger und 7 Stürmer mitgenommen. Werden hier also 60 Minuten nur mit 2 Reihen spielen. Spätestens mitte des 2 Drittel sollte hier die Kraft ausgehen

              EHC Red Bull München – ERC Ingolstadt
              02.02.2014 20:00



              Mein Tipp München
              Quote: 1,9 Pinnacle 5/10



              Mein Tipp HC
              Quote: 3 Bet365 3/10

              Kommentar


                #22
                Zitat von Mr.Torrance Beitrag anzeigen

                Köln 3-Weg @ 1.92 3/10 Marathonbet
                Im Moment ist der Wurm drin, aber im Nachhinein war es auch kein guter Pick.

                -3 EH

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Strike1 Beitrag anzeigen
                  EHC Red Bull München – ERC Ingolstadt
                  02.02.2014 20:00


                  Mein Tipp München
                  Quote: 1,9 Pinnacle 5/10


                  Mein Tipp HC
                  Quote: 3 Bet365 3/10


                  EHC Red Bull München – ERC Ingolstadt
                  02.02.2014 20:00


                  Mein Tipp Over 5,5
                  Quote: 2,03 Pinnacle 4/10

                  +6,5 EH
                  Tore der Ingolstäder haben dann gefehlt
                  Nochmal ein dickes Danke an regulat0r für aufmerksam machen

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von regulat0r Beitrag anzeigen
                    Wichtige Info zum Spiel:
                    Ingolstadt reist mit einem arg dezimierten Kader an. Über Nacht sind 11 Spieler krank geworden (Noro-Virus). Sie wollten das Spiel verschieben, aber München lehnte ab. Weitere Infos siehe hier:
                    ERC Ingolstadt: Panther treten mit Rumpfkader zu Derby an

                    Aufgrund dessen empfehle ich hier mal einen Tipp, obwohl Eishockey nicht mein Gebiet ist. Aber eine @2.2 auf München kann man wohl mal mitnehmen und als Bonbon noch München gewinnt mit 5 Toren oder mehr @19 (bet365). Einsatz würde ich ca. mit 3/10 und 0,5/10 empfehlen. Formtabelle spricht auch für München, zuletzt 4 Siege bei 2 Niederlagen. Ingolstadt genau anders herum (2-4). Mal schauen.
                    FT 5:0

                    Free Bsoffokles!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von DrKorn Beitrag anzeigen
                      Oberliga Süd (Sonntag 18.30 Uhr)

                      Blue Devils Weiden - Selber Wölfe

                      Tipp: Selber Wölfe
                      Quote: 1.55 - bwin
                      Stake: 8/10
                      FT: 2 - 6
                      90 Picks
                      58 - 29 - 3

                      + 115,79 EH

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.