X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 03.02.-09.02.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    #2
    Rosenheim - Riessersee DEL2 morgen 07.02.2014

    Riessersee tritt ohne etatmäßigen Torwart an! Alle 4 Torhüter krank oder verletzt.

    Momentan gibt es noch eine 1.90 auf rosenheim bei bwin. Ich gebe dem ganzen eine sehr sehr hohe wahrscheinlichkeit auf sieg rosenheim.

    Kommentar


      #3
      Zitat von kloppo Beitrag anzeigen
      Rosenheim - Riessersee DEL2 morgen 07.02.2014

      Riessersee tritt ohne etatmäßigen Torwart an! Alle 4 Torhüter krank oder verletzt.

      Momentan gibt es noch eine 1.90 auf rosenheim bei bwin. Ich gebe dem ganzen eine sehr sehr hohe wahrscheinlichkeit auf sieg rosenheim.
      Dazu hier ein aktueller Artikel aus dem Merkur:
      Keine Torhüter - Feldspieler im Kasten | SC Riessersee

      Da wird die Quote sicher schnell in den Keller gehen....
      90 Picks
      58 - 29 - 3

      + 115,79 EH

      Kommentar


        #4
        Deutschland - DEL2: Rosenheim empfängt die Gäste aus Riessersee.


        In der zweiten Gruppe der Zwischenrunde stehen sich Rosenheim, Landshut, Riessersee, Lausitz, Heilbronn und Kaufbeuren gegenüber. Hier steigen alle emotionsgeladenen Bayernderbys, Hin- und Rückspiel, sprich 10 gesamt die dann auf die Hauptrundentabelle drauf gerechnet werden.


        Drei Spiele gingen in die Verlängerung, eines gewann Rosenheim nach regular Time.


        Rosenheim ist Tabellenzweiter, zuhause "nur" 13-1-2-6 *bei 74:52 Toren und 43 Punkten. Auswärts sind sie stark, zuhause vergleichsweise mittelmäßig. 6 Punkte Vorsprung auf Rang 5, der Heimvorteil muss definitiv gesichert werden. Sowohl Kaufbeuren wie auch Landshut schlug man hier in beiden Heimspielen, Riessersee bereitete einem indes Probleme, sie spielen ja auch eine starke Saison. Die Starbulls morgen ohne ihren Dänen Staal (15/22), der für die Dänische Nationalmannschaft abberufen worden ist.

        Riessersee spielt eine starke Saison, auswärts auf Rang 5 mit einer 7-2-3-10 bei 58:69 Toren und 28 Punkten das fünftbeste Auswärtsteam. Bei den Großen verloren sie meist, nur in Rosenheim konnte man in beiden Spielen gewinnen (2:1 und 2:1 n.P.). In Landshut gewannen sie allerdings auch eines der beiden Derbys. Für morgen hat man allerdings ein übles Problem, sie haben keinen Goalie! Hogan laboriert noch immer an den Folgen eines Anrisses des Syndemosebandes, Förderlinzenzspieler Treutle verletzte sich am kleinen Finger der rechten Hand beim Training im München, welcher anschließend mit fünf Stichen genäht werden musste. Und die beiden Jung-Goalies Sertl und Schmidt liegen mit einem Magen-Darm-Infekt flach! Drei Goalies, keiner ist einsatzfähig und auch der Goalie der 1B (Schmidt) hat sich angesteckt!

        Es ist wohl der Höhepunkt der Feindschaft zwischen diesen beiden Clubs. Riessersee kann keinen Goalie aufbieten, alle drei inkl. 1B Goalie sind verletzt oder krank, in ihrer Jugend haben sie keinen geeigneten. Es wurde bei Rosenheim angefragt und um Spielverlegung gebeten, doch diese sind hart geblieben, wollen und werden die Partie morgen auf jeden Fall antreten! Riessersee will sich keine Blöße geben, schenkt die Punkte nicht am grünen Tisch her, aber es wird definitiv ein Feldspieler das Gehäuse hüten! Nun gibt es zwei Möglichkeiten, entweder Rosenheim schießt sie ab, oder das Eishockey schreibt eine neue Heldenstory! Ich habe früher selber mal Streethockey gespielt, daher weiß ich wie schwer der Umstieg eines Feldspielers zum Goalie ist, dass geht auf keinen Fall so easy wie im Fußball. Wenn sich Rosenheim morgen auch nur halbwegs clever anstellt, haben die Gäste keine Chance! Die Formkurve zeigt tendenziell zuletzt nach unten und ohne nominellen Goalie holen sie hier im Normallfall absolut nichts! Deswegen auch etwas höher staked hier an die Sache ran! In Riessersee geht man auch schon selber von einer klaren Niederlage aus, Stichwort vom Coach Krinner "Auf so einen Sieg brauchen sie nicht stolz sein". Moralisch und Sportlich ein absolutes Unding was die Führung der Starbulls da abzieht, wetttechnisch allerdings durchaus einiges wert! Die Kurse werden spätestens im Laufe des morgigen Tages aber sowas von in den Keller rasseln. . .



        Starbulls Rosenheim @2,0 8/10 (Marathonbet)

        Kommentar


          #5
          Deutschland - DEL2: Bremerhaven empfängt die Gäste aus Ravensburg.

          Morgen Abend ist Zwischenrundenauftakt in der DEL2, die hier erspielten Punkte werden auf die Hauptrundentabelle drauf gerechnet. Diese Gruppe hier bilden die Teams aus Bremerhaven, Bietigheim, Ravensburg, Dresden, Bad Nauheim und Crimmitschau.


          Bisherige Saison relativ ausgeglichen, hier in Bremerhaven 2:3 n.P. und 5:2 Anfang Januar.


          Bremerhaven hat sich mit einer 23-5-6-10 Bilanz bei 157:121 Toren und 85 Punkten den 1.Tabellenplatz gesichert. Man konnte zuletzt vier der letzten fünf Spiele gewinnen, gewann sogar in Bietigheim mit 3:2. Vorsprung auf den 5.Tabellenplatz, wo der morgige Gegner rangiert, beträgt aber auch nur 9 Punkte. Es gilt das Heimrecht und allgemein eine gute Position für die anstehenden Playoffs zu sichern. Zuhause viertbestes Team mit einer 13-2-4-3 Bilanz bei 89:60 Toren und 47 Punkten. Auch hier konnte man vier der letzten fünf Partien für sich entscheiden. 5:2 gegen Ravensburg, 4:3 gegen Landshut, 4:0 gegen Dresden, 3:5 gegen die Lausitzer Füchse und ein 4:2 gegen die Falken aus Heilbronn. Die besten Scorer sind Kopecky (20/24), McPherson (14/29) und Cook (22/19). Die Verletztensituation im Verein hat sich in den letzten Wochen auch stetig gebessert. Vorraussichtlich fehlen nur die üblichen Verletzten der letzten Wochen Dejdar (8/16), Kosick (6/13), Stas (6/4) und P. Beck (4/7). Eventuell werden 1-2 Leute morgen kurzfristig zurückkehren, neue Ausfälle sind bis dato nicht hinzu gekommen.

          Ravensburg belegt mit einer 20-6-4-14 Bilanz bei 153:130 Toren und 76 Punkten den 5.Tabellenplatz. Zuletzt konnte man eine 3-0-1-1 Reihe verzeichnen. Man ist das beste Heimteam, auswärts aber nur auf Rang 8. 4-3-4-11 bei 58:82 Toren und 22 Punkten sind nicht gerade überzeugend für ein Team diesen Formates. Man verlor acht der letzten zehn Auswärtsspiele, stoppte in Riessersee eine sieben Niederlagen in Folge andauernde Serie auf fremden Eis. 2:5 in Crimmitschau, 1:3 in Bad Nauheim, 3:4 in Kaufbeuren, 3:4 n.P. in Heilbronn und 3:1 in Riessersee. Man verlor auch bei den Kellerkindern, das 3:1 in Riessersee war in der Entstehung überaus glücklich, da man entscheidene Tore im Powerplay und ein Shorthander erzielte, ansonsten wurden sie von den Garmisch-Patenkirchenern phasenweise an die Wand gespielt. Die besten Scorer sind Kelly (28/45), Krestan (20/45) und Cameron (17/24). Team ist in der Breite vom Scoringpotenzial nicht ganz so breit aufgestellt wie Bremerhaven, hier liegt die Klasse in den Einzelspielern, allen vorran Kapitän Justin Kelly, der eine absolut zentrale Figur im Spiel der Towerstars ist. Unter der Woche verpflichtete man Nathan Deck, einen 23 Jahre jungen Defender aus der kanadischen Juniorenliga EHCL. Ihm wird viel bescheinigt, allerdings meist in der EHCL zu Gange gewesen und Ravensburg ist seine erste Station in Europa, heißt er wird sich erstmal umstellen müssen, u.a. auf das größere Eis und das wird normalerweise ein paar Spiele in Anspruch nehmen. Deck wird gleich eine Menge Verantwortung aufgeschultert bekommen, denn Kapitän und Topscorer Justin Kelly (28/45) fällt wegen eines Magen-Darm-Virus das ganze Wochenende aus. Die Anreise morgen ist nicht unbedingt unbeschwerlich, man sitzt 10 Stunden im Bus und läuft dann vor ausverkaufter Halle (4.300) in Bremerhaven auf. Darüber hinaus fehlen aller Vorraussicht nach Maloney (8/13) und Brauner (5/7).


          In dieser Partie spricht einiges für die Gastgeber der Fischtown Pinguins. Man strotzt nur so vor Selbstvertrauen, hat starke Wochen hinter sich und will die Spitzenposition natürlich verteidigen. Heimbilanz ist die eines Spitzenteams. Dies trifft auch auf die Gäste zu, aber auswärts ist das bisher nicht wirklich etwas gewesen, da sind sie das schlechteste Team der Top 6. Die Anreise ebenfalls ein Negativpunkt, genau wie der Ausfall von Topscorerund Kapitän Justin Kelly. Ist zwar immer etwas waghalsig, sich auf einen Spieler festzulegen, aber bei Kelly ist das ganze wohl auch angebracht, denn er ist DIE zentrale Schlüsselfigur bei den Towerstars, bekommt viel viel Eiszeit und steht bei den ganzen Specialteams auf dem Eis. Sehe Bremerhaven hier morgen Abend definitiv vorne, für die Towerstars wird es da normalerweise nichts zu holen geben.




          Fischtown Pinguins Bremerhaven @2,10 4/10 (Marathonbet)

          Kommentar


            #6
            Hi, da ich Fan der Towerstars bin, aus Ravensburg komme und auch eine Dauertkarte der Towerstars habe mal ein paar kleine Ergänzungen und Verbesserungen:

            Zitat von Shadox Beitrag anzeigen
            Darüber hinaus fehlen aller Vorraussicht nach Maloney (8/13) und Brauner (5/7).
            Maloney wird ganz sicher fehlen da er seine Karriere bereits inoffiziell beendet hat. Leidet seit Jahren an Leistenproblemen welche vor ein paar Wochen wieder aufgebrochen sind, sein letztes Spiel hat er am 13.12.2013 gegen Nauheim gemacht. Beim letzten Fantreff der Towerstars hat Geschäftsführer Rainer Schan schon inoffiziell bestätigt, dass es für Maloney keine Rückkehr auf das Eis geben wird, weder in dieser noch in der nächsten Saison. Bräuner dürfte auch fix ausfallen, wurde zumindest von den Towerstars gestern nicht als Fit gemeldet.


            Zitat von Shadox Beitrag anzeigen
            Die Anreise ebenfalls ein Negativpunkt, genau wie der Ausfall von Topscorerund Kapitän Justin Kelly. Ist zwar immer etwas waghalsig, sich auf einen Spieler festzulegen, aber bei Kelly ist das ganze wohl auch angebracht, denn er ist DIE zentrale Schlüsselfigur bei den Towerstars, bekommt viel viel Eiszeit und steht bei den ganzen Specialteams auf dem Eis.
            Bei Ravensburg fällt morgen Kelly aus, allerdings ist das nicht der Stürmer und Topscorer Justin Kelly sondern sein Namensvetter Matt Kelly. Matt Kelly ist nach dem Ausfall vom ursprünglichen Kapitän Brian Maloney der neue Kapitän der Mannschaft, spielt jedoch in der Verteidigung und nicht im Sturm. Allerdings ist Matt Kelly nicht weniger unwichtig als es Justin Kelly ist, der Typ ist unser absoluter Abwehrchef und beherrscht als einziger Verteidiger einen wirklich guten Spielaufbau, ist auch nicht umsonst punktbester Verteidiger der Towerstars. Für ihn wird zwar der neuverpflichtete Nathan Deck spielen, allerdings kam der erst am Dienstag in Deutschland an, hat noch nie auf der größeren Eisfläche gespielt, ist mir 23 Jahren auch nicht der erfahrenste, hat noch keine wirkliche Bindung zum Team und leidet noch etwas unter Jetlag. Ein wirklicher Ersatz für Matt Kelly ist das leider nicht aber besser als nichts.

            Zusätzlich wird noch Stürmer Stefan Vogt aufgrund einer Fußverletzung ausfallen was vor allem körperlich und kämpferisch eine deutliche Schwächung darstellt.



            Von daher geht der Tipp auf Bremerhaven mehr als in Ordnung.

            Kommentar


              #7
              EHC Freiburg-Tölzer Löwen
              07.02.2014 19:30


              Freiburg heute hier ohne die 4 Stammspieler Jakub Wiecki, Nikolas Linsenmaier, David Appel und Steven Billich. Damit fehlt ihnen die Offensivkraft von 74 Toren, damit hat man zu viert die Hälfte aller Tore für Freiburg geschoßen. Tölz hier auch ohne Sedlmayr aber man hat zuletzt auch ohne ihn gute Ergebnisse erzielt. Freiburg eigentlich enorm Heimstark aber ohne die 4 ist man Offensiv nicht so dominant und Tölz konnte zuletzt auswärts überzeugen. Vorallem das man bei den bis dato daheim unbesiegten Selbern gewonnen hat war stark.


              Mein Tipp Tölzer Löwen
              Quote: 2,80 Tipico 2/10

              Kommentar


                #8
                Zitat von Shadox Beitrag anzeigen
                Starbulls Rosenheim @2,0 8/10 (Marathonbet)

                Hätte man sich sparen können..Alles nach Plan, Stürmer im Tor und Rosenheim nach 3 Minuten 1:0 vorne..

                Riessersee verlässt geschlossen das Eis..ich bin mir zu 200% sicher, dass sie hier stornieren werden, obwohl sie auszahlen könnten..aber das gönnen sie den Leuten mit Sicherheit nicht, denn das würde teuer werden..


                +/-0

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Shadox Beitrag anzeigen
                  Fischtown Pinguins Bremerhaven @2,10 4/10 (Marathonbet)


                  4:2 FT. Bremerhaven hatte Ravensburg total im Griff, kassieren dann aber gegen Ende des Mitteldrittels binnen 17 Sekunden zwei Gegentore. Wurde dann sogar fast nochmal richtig eng, denn die Towerstars hatten eine 5-minütige Überzahl zu Beginn des letzten Drittels, in etwa 1:40 Min davon sogar 5 gegen 3. Blieb ungenutzt und der Endstand stand relativ früh fest. Hinten raus vielleicht etwas zu schludrig gespielt der Hausherren, aber die drei Punkte haben sie auf der Habenseite.


                  +4,4EH

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Strike1 Beitrag anzeigen
                    EHC Freiburg-Tölzer Löwen
                    07.02.2014 19:30


                    Freiburg heute hier ohne die 4 Stammspieler Jakub Wiecki, Nikolas Linsenmaier, David Appel und Steven Billich. Damit fehlt ihnen die Offensivkraft von 74 Toren, damit hat man zu viert die Hälfte aller Tore für Freiburg geschoßen. Tölz hier auch ohne Sedlmayr aber man hat zuletzt auch ohne ihn gute Ergebnisse erzielt. Freiburg eigentlich enorm Heimstark aber ohne die 4 ist man Offensiv nicht so dominant und Tölz konnte zuletzt auswärts überzeugen. Vorallem das man bei den bis dato daheim unbesiegten Selbern gewonnen hat war stark.

                    Mein Tipp Tölzer Löwen
                    Quote: 2,80 Tipico 2/10
                    2:4 +3,6 EH

                    Kommentar


                      #11
                      Deutschland - DEL2: Riessersee empfängt Kaufbeuren.


                      Spielbeginn ist 17:00 Uhr.



                      Riessersee daheim relativ stark, stehen 13-4-0-5 bei 71:39 Toren und 47 Punkten auf Rang 4. Mit Abstand beste Defense in Heimspielen, nur gegen die heutigen Gäste bisher hier 1:5 und 3:2 n.P. Neben Stammgoalie Hogan, der weiterhin fehlt, fallen Eickmann (0/5) und Eberhardt (1/0) aus. Letzterer war der Ersatzgoalie am Freitag und erlitt dabei eine Schulterprellung. Sonst alle Mann an Bord und das wichtigste, heute auch wieder mit etatmäßigen Goalies. Treutle hat es nicht geschafft, dafür startet Sertl (6 Spiele / GAA 1,36).



                      Die Gäste zeigten zuletzt zuhause richtig gute Leistungen, haben mittlerweile 6 Heimsiege am Stück gesammelt. Auswärts allerdings zweitschlechtestes Team, 3-0-1-18 bei 54:110 Toren sprechen eindeutig für sich. Schlechteste Defense auf fremden Eis und auch sonst in der Saison. In 45 Spielen fast 200 Tore kassiert, GAA ist abartig hoch. Heute keine wichtigen Ausfälle, Wiedemann im Tor (GAA 4,84).



                      Die Ausländer sind bei beiden Teams gut. In der Defense scheiden sich dann die Geister, Kaufbeuren kommt hinten überhaupt nicht klar, Riessersee sehr stark. Offensiv nehmen sich beide nichts, aber hier spielt die beste Defense gegen die schlechteste Defense. Zu Saisonbeginn Riessersee hier mit schwachen Ergebnissen gegen Kaufbeuren, gegen Ende 2013 Anfang 2014 aber 5:2 und 5:1 in Kaufbeuren. Zuletzt mit 4 Niederlagen am Stück mit dem 0:5 am grünen Tisch. Hat mich absolut überrascht, dass das Game hier doch noch einer reinnimmt, aber Tipico ist dabei. Ansporn ist da, vier Punkte Rückstand auf das Heimrecht in den Playoffs. Für Kaufbeuren geht es um nichts anderes mehr, als sich für die Playdowns "einzuspielen". Zu der Quote bin ich gerne dabei, denn angemessen ist hier maximal 1,40!




                      SC Riessersee @1,75 5/10 (Tipico)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Shadox Beitrag anzeigen
                        SC Riessersee @1,75 5/10 (Tipico)

                        8:5 FT. Glich hier eher einem besseren Trainingsspiel, 5:1 nach 16 Minuten, 8:3 nach 30 Minuten. Riessersee konnte schalten und walten nach Belieben, ohne das Ding wirklich von vorne bis hinten konzentriert durchzuziehen.


                        +3,75EH

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.