X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Eishockeywetten 10.02.-16.02.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    #2
    Asiago-Pustertal

    Nach Zeitungsartikel und Homepage sowie in diversen Foren wird gemunkelt, dass Asiago heute stark geschwächt aufläuft.
    Nachholspiel heute um 20:30 Uhr. Nach der Pause komt es heute zu diesem Duell. Die Puschtra Buabm, mit neuem Trainer seit ein paar Spielen, bisher mit schwachen Spielen bisher. Bin heute selbst gespannt, was sie heute zeigen werden. Ich denke und man hört dass der HCP die pause gemutzt hat. Das System Richter wurde bisher noch nicht so richtig von den Spielern umgesetzt. Heute der HCp sicherlich unter Zugzwang. Kurz vor den Play-Offs wären positive Ergebnisse angebracht. Denke sie wollen sich es heute selbst beweisen.

    Im gegenteil zum HC Asiago, die heute auf 4-5 teils wichtige Spieler verzichten. Zum einen da verletzt, andere werden geschont(da erst kürzliche Rückkehr von Nationalmannschaft aus Polen). Ein weitere wichtiger Spieler flirtet mit einem anderen Verein und wird deshalb laut meinen informationen nicht auflaufen.

    Alles eigentlich angerichtet für eine kleine Wiederauferstehung seitens des HCP's. Ich bin gespannt inwieweit Asiago die restlichen Spielen bis zum Play-Off "abschenken"wird. Um dann selbst voll Angreifen zu können.

    Alles Top Quoten, selbst medium stake das x2 gespielt.

    Marathonbet, Sieg mit 2/10 @2.98 auch toll.

    Toi toi toi

    Lg


    E:
    Giornale di Vicenza: Chris DiDomenico (@didomenico61) asked to leave @AsiagoHockey (‪#‎EliteA‬), because he wants to move to swiss ‪#‎NLB‬.

    Zudem:

    Layne Ulmer e Paul Zanette, assenti eccellenti dell’ultimo periodo giallorosso, sono ancora “out” per questa gara. Anche il secondo top scorer assoluto del campionato, Chris Di Domenico, sara` assente. Sean Bentivoglio e Daniel Sullivan,

    Sprich: Ulmer, Zanette fehlen sowie Bentivoglio und Sullivan bekommen ne Pause. Chris Di Domenico siehe weiter oben. Finde ich soweit die Informationen stimmen, doch super Vorzeichen.
    Zuletzt geändert von meran2000; 11.02.2014, 17:39.
    FC Südtirol, Serie A Handball-Eishockey [[cheers]]

    Kommentar


      #3
      Zitat von meran2000 Beitrag anzeigen
      Asiago-Pustertal

      Nach Zeitungsartikel und Homepage sowie in diversen Foren wird gemunkelt, dass Asiago heute stark geschwächt aufläuft.
      Nachholspiel heute um 20:30 Uhr. Nach der Pause komt es heute zu diesem Duell. Die Puschtra Buabm, mit neuem Trainer seit ein paar Spielen, bisher mit schwachen Spielen bisher. Bin heute selbst gespannt, was sie heute zeigen werden. Ich denke und man hört dass der HCP die pause gemutzt hat. Das System Richter wurde bisher noch nicht so richtig von den Spielern umgesetzt. Heute der HCp sicherlich unter Zugzwang. Kurz vor den Play-Offs wären positive Ergebnisse angebracht. Denke sie wollen sich es heute selbst beweisen.

      Im gegenteil zum HC Asiago, die heute auf 4-5 teils wichtige Spieler verzichten. Zum einen da verletzt, andere werden geschont(da erst kürzliche Rückkehr von Nationalmannschaft aus Polen). Ein weitere wichtiger Spieler flirtet mit einem anderen Verein und wird deshalb laut meinen informationen nicht auflaufen.

      Alles eigentlich angerichtet für eine kleine Wiederauferstehung seitens des HCP's. Ich bin gespannt inwieweit Asiago die restlichen Spielen bis zum Play-Off "abschenken"wird. Um dann selbst voll Angreifen zu können.

      Alles Top Quoten, selbst medium stake das x2 gespielt.

      Marathonbet, Sieg mit 2/10 @2.98 auch toll.

      Toi toi toi

      Lg


      E:
      Giornale di Vicenza: Chris DiDomenico (@didomenico61) asked to leave @AsiagoHockey (‪#‎EliteA‬), because he wants to move to swiss ‪#‎NLB‬.

      Zudem:

      Layne Ulmer e Paul Zanette, assenti eccellenti dell’ultimo periodo giallorosso, sono ancora “out” per questa gara. Anche il secondo top scorer assoluto del campionato, Chris Di Domenico, sara` assente. Sean Bentivoglio e Daniel Sullivan,

      Sprich: Ulmer, Zanette fehlen sowie Bentivoglio und Sullivan bekommen ne Pause. Chris Di Domenico siehe weiter oben. Finde ich soweit die Informationen stimmen, doch super Vorzeichen.
      Rückblickend auf gestern, war das schon irgendwie geil. Ich hab mich ja mal mit -10EH selbst bestraft im Handball-Ordner. Gestern also der 3-5 Sieg. Waren im 1. drittel mit 3-0 schon vorne. Bekommen die letzten Minuten noch die Buden zum 2-5 und 3-5. Asiago da im Powerplay. Generell gestern der HCP oft in unterzahl, 9 von 11 Strafen, saßen die Ausländer ab. Disziplin könnte besser sein.

      Asiago trat hier mit 5 Stammspielern weniger an. Informationen waren zum glück richtig. Der Wechsel von di Domenico wurde heute bestätigt. HCP tritt jetzt auswärts an, gegen Fassa. Da gilt es nachzulegen. Am Samstag dann zu Hause gegen Aisago. Bin gespannt wie die Bookies hier die Quoten legen werden.
      Falls ich was weiß, melde ich mich.

      Lg
      Zuletzt geändert von meran2000; 12.02.2014, 11:33.
      FC Südtirol, Serie A Handball-Eishockey [[cheers]]

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.