X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Eishockeywetten 17.02.-23.02.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    #2
    Dinamo Riga (Lat) - Linkopings (Swe)

    pik: Linkoping @ 2,35 diverse 5/10

    Today, 18 Feb 2014, 16:10


    * Lattvia ist bei den olympyschen spielen deshalb halbes Dinamo RIga nicht bei diesen spiel dabei.
    *Abwehrspieler Ozolinš, Pujacs, Sotnieks, Rekis und K. Redlihs alle topverteidiger und stamm, angreifer Darzinš, Hossa, Cipulis, Indrašis, Pavlovs auch alle tottal wichtig.
    *Topscorer Kyle Wilson(17g+27a) ist verletzt.
    * Gespielt wird in Riga leichter heimvorteil Riga aber in einer kleinen Halle mit 1000 zuschauern da aber auch die u 18 spielt von Latvia werden kaum fans erwartet.


    *Linkoping kommt im fullroster soviel ich weiss hat nur zwei nicht so nennenswerte ausfaelle ausser Kyle Wilson(17g+27a)
    *Linkoping hat letztes spiel vor zehntagen gespielt Riga dagegen vor drei wochen.
    *Linkoping letzten zwei ligaspiele gewonnen sollten diesen positiv trend weiter fuehren.

    Sehe hier Linkoping vorne aufgrund der viele ausfaelle einzig die torhueter sind normal aber diese werden unter beschuss gestellt von den schweden da mir die abwehr von Riga nicht gefaellt.
    COMBE TIPS.....

    mehr als wetten.... :mrgreen:

    https://www.facebook.com/pages/COMBE...41069339249385

    Kommentar


      #3
      Zitat von COMBE80 Beitrag anzeigen
      Dinamo Riga (Lat) - Linkopings (Swe)

      pik: Linkoping @ 2,35 diverse 5/10

      Today, 18 Feb 2014, 16:10


      * Lattvia ist bei den olympyschen spielen deshalb halbes Dinamo RIga nicht bei diesen spiel dabei.
      *Abwehrspieler Ozolinš, Pujacs, Sotnieks, Rekis und K. Redlihs alle topverteidiger und stamm, angreifer Darzinš, Hossa, Cipulis, Indrašis, Pavlovs auch alle tottal wichtig.
      *Topscorer Kyle Wilson(17g+27a) ist verletzt.
      * Gespielt wird in Riga leichter heimvorteil Riga aber in einer kleinen Halle mit 1000 zuschauern da aber auch die u 18 spielt von Latvia werden kaum fans erwartet.


      *Linkoping kommt im fullroster soviel ich weiss hat nur zwei nicht so nennenswerte ausfaelle ausser Kyle Wilson(17g+27a)
      *Linkoping hat letztes spiel vor zehntagen gespielt Riga dagegen vor drei wochen.
      *Linkoping letzten zwei ligaspiele gewonnen sollten diesen positiv trend weiter fuehren.

      Sehe hier Linkoping vorne aufgrund der viele ausfaelle einzig die torhueter sind normal aber diese werden unter beschuss gestellt von den schweden da mir die abwehr von Riga nicht gefaellt.
      4-3 verliert Linkoping LOSEEEEEEEEEE

      So ein GIk ( griff ins klo ) hatte ich lange nicht 3-0 suvaeren fuehrt unsere manschafft und verliert tatsechlich noch 4-3... Ja hau doch ab man...

      so ein Kotztag wohl wird es kaum mehr geben...

      Nechstes mal analysiere ich nichts mehr sondern gehe in die Bude gucke mir die gutgebaute und schoene mitarbeiterin wie sie mit ihren bruesten wackelt wenn ich den schein ausfuelle... an und spiele ohne zu analizeiren.... da habe ich meine ruhe und hab was gescheides auch gesehen.
      COMBE TIPS.....

      mehr als wetten.... :mrgreen:

      https://www.facebook.com/pages/COMBE...41069339249385

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.