X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DEL: 4-5. September

    Obwohl die Saison erst startet und sicher einige Überraschungen passieren werden, geb ich schonmal meine Tipps zu den Partien am Donnerstag und Freitag an:

    Düsseldorf MetroStars - Krefelder Pinguine 1 @ ~ 1,80

    Die DEG sicher der Heimfavorit, zumal die Pinguine mit ihren stärksten Leuten aus der Vorsaison nicht mehr weitergeplant haben und diese den Verein nach der Meisterschaft verließen.

    Adler Mannheim - Kassel Huskies 1 @ ~ 1,50

    Obwohl die letzten 2 Spiele gegen die Adler die Huskies für sich entscheiden konnten, denke ich mal, dass Mannheim diese Saison klar um den Titel spielen wird und sich keine Heimniederlage anfangs erlauben darf; schon gar nicht gegen Kassel.

    Hamburg Freezers - Augsburger Panther X @ ~ 4,80

    Hier wird es um die Tagesform und die Stabilität der jeweiligen Mannschaft gehen. Die Panther unter 'normalen Umständen' Favorit.
    Die Hamburger jedoch werden vor heimischen Publikum sicher das beste geben. Reiner Gefühlstipp das X'erl.

    Hannover Scorpions - ERC Ingolstadt 1 @ ~ 1,75

    Hannover hat erst das Eishockeyspielen begonnen, als die Saison für sie bereits gelaufen war. Mitte Februar legten die Scorpions so richtig los und zeigten, was sie können. Ingolstadt für mich klarer Außenseiter, obwohl sie im Frühjahr schon die Mannheimer Adler sowohl die Meister aus Krefeld bezwingen konnten.

    Eisbären Berlin - EHC Freiburg 1 @ ~ 1,35

    Keine große Rede: Freiburg neu in der Liga, Berlin zu bissig und abgeklärt. Auf dem Papier seh ich Berlin meilenweit vorne.

    Iserlohn Roosters - Frankfurt Lions 1 @ ~ 1,90

    Iserlohn wird diese Partie gewinnen. Wie auch Hannover legten sie erst gegen Ende ihrer Saison mehr zu und gewannen gegen den späteren Meister sage und schreibe 8:1!
    Die Löwen aus der Mainstadt zu unsicher und es gibt interne Schwierigkeiten zwischen einzelnen Spielern.

    Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie X @ ~ 4,60

    Ein Duell mit Biss!
    Hier wird keiner dem anderen eine Chance gönnen wollen. Es wird ein Saisonauftaktsspiel der Spitzenklasse.
    Die letzten Spiele zeigen, dass die beiden Kontrahenten sehr unschlüssig sind, was den Sieg angeht. Mal gewinnen die Haie und mal die Ice Tigers und das fast abwechselnd in ihren Derby's.
    Diese Partie wird kampfbetont und ich rechne mit einer Entscheidung in der Overtime.

    Diese Spiele sollte keiner mit viel Einsatz spielen, da es erst der Saisonauftakt ist einer Sportart, in der schon sowieso genug Überraschungen passieren.
    Ich werde auf die jeweiligen Mannschaften small setzen und ich hoffe ihr tut es auch, aber das wisst ihr bestimmt

    #2
    Hallo,

    Iserlohn: hat gestern sein Pokalspiel gg EHC Wolfsburg verloren(4:2). Will ich erst 1 x abwarten.

    Krefeld: nee, nee, was haben die mich letzte Playoff Geld gekostet, und anderen Geld gebracht, will ich auch erst 1 x abwarten

    Mannheim: sehe ich auch als Sieger gg Kassel, obwohl Mannheim ein Testspiel gg Landshut Cannibals letztes WE verloren hat.

    Berlin: Sind die beiden Spieler von den Eisbären schon aus dem Knast wieder raus? Testspiel von Berlin aber ok, im Prinzip sehe ich Berlin auch vorne.

    Das mal ein paar Gedanken, werde sicher auch noch was spielen, entscheide mich aber erst morgen.

    gl
    dC

    Kommentar


      #3
      DEG-Krefeld

      Für mich ist die 1,90 bei Expekt auf die DEG ein Geschenk.

      Wie Charles schon schrieb, haben einge den Verein verlassen, wie z.B. Brandner.

      In Düsseldorf ist immer eine gute Stimmung und wie könnte man besser in eine Saison starten, als mit einem Sieg gegen den Meister.
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #4
        Düsseldorfer EG - Krefeld Pinguine

        Also die DEG wird alles daran setzen die Revanche fürs Ausscheiden im Vorjahr gegen die Krefelder im Heimauftaktspiel der DEL für sich zu entscheiden.
        Auch wenn die Krefelder heiss sind auf die Titelverteidigung würde ich von einem DEG Sieg ausgehen.

        Mein Tip 1 und Under 5,5 Tore
        26. Mai 1999
        Football´s Coming Home
        Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
        Da ist es passiert.
        Solskjaer.
        Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
        kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
        nach einem Eckball

        Kommentar


          #5
          Re: DEL: 4-5. September

          Zitat von Charles
          Obwohl die Saison erst startet und sicher einige Überraschungen passieren werden, geb ich schonmal meine Tipps zu den Partien am Donnerstag und Freitag an:

          Düsseldorf MetroStars - Krefelder Pinguine 1 @ ~ 1,80

          Die DEG sicher der Heimfavorit, zumal die Pinguine mit ihren stärksten Leuten aus der Vorsaison nicht mehr weitergeplant haben und diese den Verein nach der Meisterschaft verließen.

          Sehe ich auch so. 1,90 für Düsseldorf sollte man auf jeden Fall nehmen. Krefeld fast mit einer neuen Mannschaft - da werden sicherlich in den ersten Spielen noch einige Probleme auftreten.

          Adler Mannheim - Kassel Huskies 1 @ ~ 1,50

          Obwohl die letzten 2 Spiele gegen die Adler die Huskies für sich entscheiden konnten, denke ich mal, dass Mannheim diese Saison klar um den Titel spielen wird und sich keine Heimniederlage anfangs erlauben darf; schon gar nicht gegen Kassel.

          Mannheim wird das Heimspiel gewinnen. Gerade weil sie die letzten beiden Duelle verloren haben, sind sie gewarnt und lassen nix anbrennen.

          Hamburg Freezers - Augsburger Panther X @ ~ 4,80

          Hier wird es um die Tagesform und die Stabilität der jeweiligen Mannschaft gehen. Die Panther unter 'normalen Umständen' Favorit.
          Die Hamburger jedoch werden vor heimischen Publikum sicher das beste geben. Reiner Gefühlstipp das X'erl.

          Sehe ich anders. Hamburg wird gewinnen. Sie haben eine deutlich bessere Mannschaft als letztes Jahr und Augsburg war ja bekannntlich noch nie so richtig auswärtsstark.

          Hannover Scorpions - ERC Ingolstadt 1 @ ~ 1,75

          Hannover hat erst das Eishockeyspielen begonnen, als die Saison für sie bereits gelaufen war. Mitte Februar legten die Scorpions so richtig los und zeigten, was sie können. Ingolstadt für mich klarer Außenseiter, obwohl sie im Frühjahr schon die Mannheimer Adler sowohl die Meister aus Krefeld bezwingen konnten.

          Mein Tipp: X und 2. Ingolstadt ist für manche der Geheimtipp der Saison. Gut verstärkt und dazu (glaub ich) noch ne neue Halle. In Hannover werden sie nicht verlieren.

          Eisbären Berlin - EHC Freiburg 1 @ ~ 1,35

          Keine große Rede: Freiburg neu in der Liga, Berlin zu bissig und abgeklärt. Auf dem Papier seh ich Berlin meilenweit vorne.

          Sieg Berlin, auch wenn noch beide Spieler in Schweden im Knast sitzen

          Iserlohn Roosters - Frankfurt Lions 1 @ ~ 1,90

          Iserlohn wird diese Partie gewinnen. Wie auch Hannover legten sie erst gegen Ende ihrer Saison mehr zu und gewannen gegen den späteren Meister sage und schreibe 8:1!
          Die Löwen aus der Mainstadt zu unsicher und es gibt interne Schwierigkeiten zwischen einzelnen Spielern.

          Für mich no bet

          Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie X @ ~ 4,60

          Ein Duell mit Biss!
          Hier wird keiner dem anderen eine Chance gönnen wollen. Es wird ein Saisonauftaktsspiel der Spitzenklasse.
          Die letzten Spiele zeigen, dass die beiden Kontrahenten sehr unschlüssig sind, was den Sieg angeht. Mal gewinnen die Haie und mal die Ice Tigers und das fast abwechselnd in ihren Derby's.
          Diese Partie wird kampfbetont und ich rechne mit einer Entscheidung in der Overtime.

          X oder 2 (Bauchgefühl)

          Diese Spiele sollte keiner mit viel Einsatz spielen, da es erst der Saisonauftakt ist einer Sportart, in der schon sowieso genug Überraschungen passieren.
          Ich werde auf die jeweiligen Mannschaften small setzen und ich hoffe ihr tut es auch, aber das wisst ihr bestimmt

          Kommentar


            #6
            Wo kann man denn gute Liveticker oder-scores finden?

            TIA

            Kommentar


              #7
              kenn auch keine guten, außer bei Interwetten.com

              Kommentar


                #8
                Mist!
                0:1

                Kommentar


                  #9
                  Wo guckst du die Livescore?

                  Kommentar


                    #10
                    1:1

                    Interwetten hatte ich auch!

                    Aber die Livewette bei Baw ist schneller!

                    Kommentar


                      #11
                      Aktueller als bei baw kanns ja nicht gehen, wenn sie ne Livewette haben, danke Leo

                      Kommentar


                        #12
                        Für die Zukunft:

                        Bei del.org gibt es nen liveticker zu jedem Spiel.



                        Michi

                        Kommentar


                          #13
                          Aber ich glaube der war heute nicht aktiv, odeR?

                          Kommentar


                            #14
                            Wer das Spiel gestern abend der DEG gg die Pinguine gesehen hat, wird mir vielleicht zustimmen. Das war ja echt schlecht und langweilig, oder?

                            2 Tore 1ten Drittel und dann wieder nichts mehr. Wo sind die OFFs der Teams ??? Wir haben ja nur noch Fussball Ergebnisse im Gesamt Score.

                            Warum pfeifen die deutschen Schiedsrichter das Eishockey kaputt ?? So wie die pfeifen _kann_ gar kein Spielfluß aufkommen. Gleiches letzte Woche der Stuttgart Wizards gg Bietigheim. Der Depp hat einen Rotz gepfiffen, das war unglaublich, war live dabei.

                            Ich kann mich an Zeiten erinnern, da war ein 2:0 Rückstand im 3ten Drittel 8 Min vor Schlu gar kein Thema, das wurde noch locker gedreht.

                            Wenn das Spiel gestern abend ein Beispiel für die kommende DEL Saison gewesen ist, dann Gute Nacht DEL !!

                            Da bleibt ja fast nur eins, bis die Bookies merken, daß der Spread von 5.5 oder 6 für der Totals nie geknackt wird, immer Under, under und nochmals under.

                            ein mächtig grübelnder
                            dC

                            Kommentar


                              #15
                              DEL 0 - 1

                              Nachdem ich mich gestern mit dem Over mächtig auf den Hintern gesetzt habe (2 Tore im ersten Drittel und dann nix mehr ), hier nun meine Picks für heute.

                              Mannheim - Kassel 1

                              Hannover - Ingolstadt 1

                              Nürnberg - Köln 1
                              Die Kölner haben mich nicht wirklich überzeugt in der Vorbereitung

                              Iserlohn - Frankfurt 1

                              Berlin - Freiburg 2 (Quote z.B. Payit.com 5,20)
                              - Bei dem ganzen Theater in Berlin und dem Umfeld, DEL Verstärkungen für Freiburg (neuer Kanadier im Team) und Aufstiegsmotivation bei den Freiburgern, nehme ich die Quote auf Freiburg auf jeden Fall mit.

                              Hamburg - Augsburg 1

                              Good Luck
                              dC

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.