X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Charles
    Ok, nächstes mal werd ich die Mannschaften, die gewinnen sollen, fett markieren, right?
    Eigentlich meinte ich deine Einsatzverteilung: z.B.: X 2/10 und Iserloh Sieg 8/10 oder so......

    MfG B.
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bernhard333
      Zitat von Charles
      Ok, nächstes mal werd ich die Mannschaften, die gewinnen sollen, fett markieren, right?
      Eigentlich meinte ich deine Einsatzverteilung: z.B.: X 2/10 und Iserloh Sieg 8/10 oder so......

      MfG B.
      Hmm, eigentlich weiß ich nie so recht, was damit gemeint ist? Bedeutet 2/10, dass ich mir da weniger sicher bin, als wenn ich 7/10 schreibe, etc?

      Kommentar


        #18
        Zitat von Charles
        Zitat von Bernhard333
        Zitat von Charles
        Ok, nächstes mal werd ich die Mannschaften, die gewinnen sollen, fett markieren, right?
        Eigentlich meinte ich deine Einsatzverteilung: z.B.: X 2/10 und Iserloh Sieg 8/10 oder so......

        MfG B.
        Hmm, eigentlich weiß ich nie so recht, was damit gemeint ist? Bedeutet 2/10, dass ich mir da weniger sicher bin, als wenn ich 7/10 schreibe, etc?
        7/10 heißt nichts anderes, als dass du dir zu 70% sicher bist, dass der Tip aufgeht. Gibt es für den Tipp ne 1,45 er Quote wird mans niedriger spielen, als wenn es für einen 70% Tipp eine 3,0er Quote gibt......

        Am besten wäre natürlich gleich eine Kombination.

        z.B.: COF 3/10 Einsatz: 4/10 oder so......
        Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

        Kommentar


          #19
          nagut, ich werds versuchen, aber gut ist mir gerade nicht dabei

          Kommentar


            #20
            Zitat von Charles
            nagut, ich werds versuchen, aber gut ist mir gerade nicht dabei
            Warum das??
            Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

            Kommentar


              #21
              och, is halt neu für mich, aber ich probiers mal nächstens und werd ma gucken ob ich die Wetten einigermaßen prozentual richtig einschätzen kann

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.