X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DEL: 07.September

    Nach dem ersten Spieltag kann man schon einige Trends erkennen und auch besser und sicherer Tippen (hoff ich mal)

    Nun zu meinen Tipps für die heutigen Partien:

    Kölner Haie - Düsseldorf MetroStars 1 @ ~ 1,70

    Köln spielt heute wohl wieder in Bestbesetzung! Obwohl sie vor einigen Tagen bei den Nürnberg IceTigers ohne 2 wichtige Stammspieler spielen mussten, spielten die Kölner sehr ruhiges und stilvolles Eishockey.
    Erst in der Verlängerung gewannen die Nürnberger mit 3:2, es hätte aber auch anders kommen können.
    Die DEG mit einem Auftaktsdämpfer zuhause gegen den Meister aus Krefeld, lag 0:1 zurück, schoss dann aufgrund zahlreicher Überzahlspiele den Ausgleich und ging in die Overtime.
    Die Klasse der Düsseldorfer wird sich wohl in dieser Saison bzw. diesem Saisonauftakt sicherlich nicht zeigen. Für mich sind die Kölner morgen die Sieger!

    Augsburger Panther - Hannover Scorpions 1 @ ~ 1,85

    Hier sehe ich die Panther hauchdünn überlegen, sicherlich auch darum, weil sie das Spiel in Hamburg durch Stärke und Willenskraft gewannen und vor heimischem Publikum den 2ten Saisonsieg im 2ten Spiel einfahren wollen.

    Krefeld Pinguine - Adler Mannheim X @ ~ 4,50

    Reine Spekulation. In der Krefelder Rheinlandhalle wird die Hölle los sein. Die Fans erwarten vom Meister, dass er sich genauso Stark und Überzeugend präsentiert wie in der Vorsaison, trotz der vielen Abgänge.
    Die Mannheimer konnten im Spiel gegen Kassel kaum überzeugen und kamen zu einem mühevollen 2:1 Heimsieg. Krefelds Publikum wird ein entscheidender Faktor sein für die Krefelder, jedoch denke ich nicht, dass es zu einem Sieg nach der regulären Spielzeit reicht, dafür ist Mannheim viel zu gerissen und eingespielt.

    Kassel Huskies - Eisbären Berlin 2 @ ~ 2,05

    Mit einem Kantersieg meldete sich der Hauptstadtclub aus dem 'Winterschlaf'.
    8:2 siegten die Eisbären gegen die Neulinge aus Freiburg, wobei nach dem ersten Drittel schon alles gegessen war.
    Die Huskies hatten einen schweren Brocken mit Mannheim am ersten Spieltag und geschwächt und demotiviert gehen sie auch in dieses Spiel gegen die Berliner. Hierbei wird das erste Drittel über den Verlauf des Spiels bestimmen.

    Wölfe Freiburg - Iserlohn Roosters 2 @ ~ 2,05

    Eigentlich eine klare Sache für Iserlohn!
    Die Wölfe zu unerfahren und zu unbissig im Abschluss, die Roosters wollen ihren schlechten Auftakt wettmachen und werden hier sicher mit 2 bis 3 Toren Vorsprung gewinnen, davon bin ich überzeugt.

    Frankfurt Lions - Hamburg Freezers X @ 4,50

    Wieder eine reine X Spekulation, die man nicht ernstnehmen sollte

    Viel Glück für den heutigen Spieltag

    #2
    Kölner Haie - Düsseldorf MetroStars 2

    Die Quote auf die DEG um die 3,0 ist auf jeden Fall Value und die nehme ich mit. Was hat denn Köln bisher gezeigt, am ersten Spieltag und in der Vorbereitung. Wo sind die denn hier der 1,70 Favo ?!?

    Dazu steht das Spiel Köln - Düsseldorf immer unter einem besonderen Stern und besonerer Motivation. Die uralte Rivalität setzt immer besondere Kräfte frei, früher zwar mehr als heute, aber immerhin.

    Mag sein das Köln gewinnt, aber die Chancen der DEG rechtfertigen keine 3.0 Quote. Never!

    Daher nehme ich die DEG

    Alle anderen Spiele sehe ich absolut offen und no bet am 2 Spieltag. Außer evtl. noch Berlin.

    Zudem sehe ich hier wieder viele under, ähnlich dem ersten Spieltag.

    Good Luck!
    dC

    Kommentar


      #3
      Re: DEL: 07.September

      Zitat von Charles
      Krefeld Pinguine - Adler Mannheim X @ ~ 4,50

      Reine Spekulation. In der Krefelder Rheinlandhalle wird die Hölle los sein. Die Fans erwarten vom Meister, dass er sich genauso Stark und Überzeugend präsentiert wie in der Vorsaison, trotz der vielen Abgänge.
      Die Mannheimer konnten im Spiel gegen Kassel kaum überzeugen und kamen zu einem mühevollen 2:1 Heimsieg. Krefelds Publikum wird ein entscheidender Faktor sein für die Krefelder, jedoch denke ich nicht, dass es zu einem Sieg nach der regulären Spielzeit reicht, dafür ist Mannheim viel zu gerissen und eingespielt.
      Wenn sie schon gegen Kassel nicht überzeugen konnten, meinst wirds gegen Krefeld besser?
      mfg
      stefan
      www.wettspezi.com

      Kommentar


        #4
        Köln - Düsseldorf

        Das einzige was mich an dieser Partie reizt ist das under. Köln letztes Jahr sehr häufig under gespielt und Zach wird sein System heuer nicht unbedingt geändert haben. Düsseldorf wird auswärts in Köln auch primär mal bedacht sein gegen die defensiv starken Kölner kein Tor zu bekommen.
        Muss allerdings gleich dazusagen, dass ich kein DEL-Spezialist bin und die Saison auch noch viel zu kurz ist um wirklich ordentlich was vorhersagen zu können.
        LG FG

        Kommentar


          #5
          Re: Köln - Düsseldorf

          Zitat von FeliceGimondi
          Das einzige was mich an dieser Partie reizt ist das under. Köln letztes Jahr sehr häufig under gespielt und Zach wird sein System heuer nicht unbedingt geändert haben. Düsseldorf wird auswärts in Köln auch primär mal bedacht sein gegen die defensiv starken Kölner kein Tor zu bekommen.
          Muss allerdings gleich dazusagen, dass ich kein DEL-Spezialist bin und die Saison auch noch viel zu kurz ist um wirklich ordentlich was vorhersagen zu können.
          LG FG
          dann drück ich dir mal die Daumen, dass dein Under klappt, steht im Moment schon 3:2 für die Kölner

          Kommentar


            #6
            Und da ist das 4:2 für die Kölner Haie !!!! WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

            Kommentar


              #7
              Re: DEL: 07.September

              Zitat von Charles
              Nach dem ersten Spieltag kann man schon einige Trends erkennen und auch besser und sicherer Tippen (hoff ich mal)

              Viel Glück für den heutigen Spieltag

              Deine Tips sind ausführlich beschrieben, aber wie erkennst du nach EINEM Spiel schon einen Trend?

              Nur mal so ......



              MfG

              Kommentar


                #8
                Naja, einige Trends kann man schon erkennen

                Z.B. dass die Aufsteiger aus Freiburg sehr schwach spielen und Berlin z.B. gutes Eishockey bietet.
                Man kann auch noch erkennen, dass die Haie ohne ihre 2 Stammspieler ebenfalls gut mit dabei sind und die Krefelder Pinguine trotz der vielen Abgänge der Meisterrolle gerecht werden

                Kommentar


                  #9
                  ...

                  Was soll dann erst beim EHC abgehen, wenn die zwei aus der U-Haft in Schweden zurück sind!
                  Sollten sie zurück kommen!
                  Vielleicht werden sie gleich [[uzi]] ?
                  Schande sowas, hoffe die beiden haben sich wirklich nix zu Schulden kommen lassen.

                  MfG

                  Kommentar


                    #10
                    Ich weiß nicht warum, hab aber ein geiles Feeling, dass Krefeld gegen Mannheim ein X'erl wird.....vielleicht hat Gott mir bisschen unter die Arme gegriffen.....ich fühl mich bei der 4,50er Quote auf das Remis sowas von sicher...das gibts ned

                    Kommentar


                      #11
                      grml, naja sah bis zum dritten Drittel alles nach nem X aus, dann kamen 2 Tore für Krefeld.....mir solls recht sein, ich freu mich für meine Pinguine

                      Kommentar


                        #12
                        Charles, net schlecht........

                        Chalres. Bist ein echter Experte im Deutschen Eishockey

                        Habe alles nachgespielt und deinen Worten nach die Einsätze verteilt.
                        Nachdem du bei Iserloh mit klare Sache argumentiert hast, haeb ich mit denen alles abgesichert, und so durch die restlichen richtigen Partien nur mehr Gewinn gemacht.

                        Ein ganz kleiner Kritikpunkt: Schreib doch bitte noch deine Einsatzverteilung iregendwie hin.

                        Dann muss man nicht mehr zwischen den Zeilen lesen

                        Danke nochmal, für deine Picks

                        MfG B.
                        Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                        Kommentar


                          #13
                          Danke sehr, Bernhard, wenn auch bei einigen Spielen Glück bzw. Pech dabei war.
                          In Krefeld sahs echt lange nach einem X aus, schade drum.
                          Ein wenig enttäuscht bin ich von den Berlinern, die nur nach der Verlängerung gewannen, wobei sie in Freiburg so klar dominierten
                          Hoffen wir auf eine bessere Zukunft

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Charles, net schlecht........

                            Zitat von Bernhard333

                            Ein ganz kleiner Kritikpunkt: Schreib doch bitte noch deine Einsatzverteilung iregendwie hin.

                            Dann muss man nicht mehr zwischen den Zeilen lesen

                            Danke nochmal, für deine Picks

                            MfG B.
                            und was meinst du jetzt dazu, machst du es so ab nächstem mal, oder nicht
                            Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                            Kommentar


                              #15
                              Ok, nächstes mal werd ich die Mannschaften, die gewinnen sollen, fett markieren, right?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.