X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von FunTaManGo
    Okay. Dann gehe ich doch für small drauf auf die X2

    Danke für die Info - hatte heute keine Zeit! Von systemen mit einem gleichbleibenden Ereignis halte ich übrigens nicht so viel, es schwächt das Interesse und stumpft ab. Ausserdem ist bekannt, dass nach einer Under-Welle wieder eine Over-Welle kommt und dann steigt man darauf wieder ein usw usf. Mir ist das ebenso zu langweilig wie ein X-System.

    Denn schließlich bräuchte man ja irgendwann dann keine Foren mehr

    bye, FunTa
    korrekt


    mein tip auf Adler Mannheim ist leider schon gebucht...den kann man nicht mehr canceln...
    --------------------------------------------------------

    buy low, sell high

    Kommentar


      #17
      Aber am 2. Spieltag waren doch nur 2 der bereits gespielten 6 Partien under?

      Und das es soviele wie beim ersten werden, glaube ich nicht.

      Kommentar


        #18
        Zum Glück kam das Update von mir und ich hoffe, dass sich einige dran orientiert haben
        5:0 für Frankfurt...ein Wahnsinn [[sabber]]

        Kommentar


          #19
          Habs leider zu spät gesehn, aber für eine Livewette bei BAW hats noch gereicht.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Charles
            /!\ ***UPDATE*** /!\

            Adler Mannheim - Frankfurt Lions X/2

            Auf der Seite der Mannheimer Adler werden am heutigen Tag gleich 3 Leistungsträger fehlen!!!.
            Molling, Bakos und Plante fehlen im heutigen vorgezogenen Spiel gegen die Lions, die nur auf den gesperrten Norris verzichten müssen.
            Somit ändert sich mein Tipp gravierend und ich tendiere sogar zu einem Sieg der Frankfurter.
            Wenn sie heute nicht gewinnen, gegen so eine schwache Mannheimer Mannschaft.....wann dann?

            Allen Wettern viel Glück

            Super Info, danke!!!
            mfg
            stefan
            www.wettspezi.com

            Kommentar


              #21
              Hätte ich das mal gewußt...........

              Na ja, Verlust ist zu verkraften.

              Dafür bin ich morgen auch big auf Hamburg. Die müssen gegen Freiburg einfach gewinnen.

              Gruß
              Luke

              Kommentar


                #22
                Super Tipps von Zocker CHARLES... bist ein super DEL-Experte....

                Kommentar


                  #23
                  Machs doch besser und tipp du mal was rein, scheiss Flamer [[flipa]]

                  Kommentar


                    #24
                    Verdammt, verdammt, verdammt...

                    die Liga ist sau schwer zu spielen. Gleich mit 3 Teams auf die Schnauze gefallen, DEG, Krefeld und Hamburg. Eisbären ok...

                    aber wieder mehr under (mit gestern) als over.

                    dC

                    Kommentar


                      #25
                      Ja schade, hab Hamburg auch in ne Kombi mit den Bayern genommen, aber sowas muß ja wohl nicht sein, kann ruhig einer der Mods löschen. :)

                      Kommentar


                        #26
                        @ gast

                        natürlich is es ärgerlich, wenn die spiele nich klappen, aber vielleicht hättste dir ja auch mal ein paar gedanken zu den spielen machen können. jemand wie charles dafür verantwortlich zu machen, halt ich ein bischen für arm. es hat gestern einiges nich funktioniert, nich nur bei der del, auch im fuszball und auch formel 1. selbst ein wettgott wie der prophet war da nich vor gefeit gewesen. ein schwarzer freitag eben.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #27
                          DEG Metro Stars - K... 1 2 50 1,75 -
                          Iserlohn Roosters -... 2 1 50 2,45 -
                          Hamburg Freezers - ... 1 2 90 1,35 -
                          Mannheimer Adler - ... 1 2 60 1,45

                          scheint wirklich schwer zu sein, alle

                          bin selber schuld
                          --------------------------------------------------------

                          buy low, sell high

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von elber
                            ...für arm. es hat gestern einiges nich funktioniert, nich nur bei der del, auch im fuszball und auch formel 1. selbst ein wettgott wie der prophet war da nich vor gefeit gewesen. ein schwarzer freitag eben.
                            Nein [[herby]]

                            in der NCAA Football, CFL und im Baseball hatten wir echte Erfolge! Alles um die 2,0 und ein 4,5

                            Ich kann nur jedem empfehlen auch dort mal reinzuschauen, oder eine Weile zu beobachten, das sind jede Menge Perlen dabei.

                            dC

                            Kommentar


                              #29
                              ch eishockey hat auch funktioniert, vorallem die bets, der kombi natürlich nicht.

                              schaue gern mal rein DC [[sabber]]

                              Kommentar


                                #30
                                Koelner Haie v Eisbären Berlin 1.90 4.50 2.55

                                Frankfurt Lions v Metrostars 1.90 4.50 2.55

                                Kassel Huskies v Ice Tigers 2.00 4.50 2.40
                                Augsburg Panther v Iserlohn 1.65 4.50 3.20
                                Freiburg Wolfe v Hannover 2.20 4.25 2.22
                                Krefeld Pinguine v Hamburg 1.75 4.50 2.90

                                Hat keiner eine Idee ? Man darf sich nicht durch solche Tage wie Donnerstag / Freitag verunsichern lassen, das kommt vor. Ich würde sagen, die Bundesliga hatte gestern auch nicht alles so, wie man es hätte denken können. Man liest nur nicht soviel darüber. Und der Spieltag ist da auch noch nicht vorbei. Zu heute:

                                So aus dem Bauch alles sehr X-lastig, aber wie oft ist das nicht so

                                Vielleicht das Trio Frankfurt - Krefeld - Köln ?
                                Hab ein bissl was geschrieben zu den Spielen @ www.delprognosen.de.ms aber viel Presse usw. ist heute auch nicht... i need input!!!
                                ich habe leider keine Signatur

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.