X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ja, ja, ist ja noch Zeit ;) ...und die NFL und MLB steht auch noch an :)

    Meine Einschätzung für heute:

    Unter normalen Umständen sollten die großen Vereine wie Hamburg, Mannheim, Köln und evtl. DEG heute Wiedergutmachung betreiben.

    Das hieße dann

    Kölner Haie - Eisbären Berlin X / 2
    eigentlich offen, Köln zu Hause bis jetzt nur gg die DEG und durch zweifelhaftige Schiri Entscheidungenzu Hause Sieger. Auswärts nicht berauschend. Eisbären mit konstanter Leistung bis jetzt. Geht man mal von der Favo. Rolle weg, sollte es ein enges Spiel werden, fast im Ausgang offen und no bet.
    Berlin aber durch die Siege mit Selbstbewußtsein und Ruhe.
    Kölner müssen was tun, aber gerade gg Berlin ?!?

    Frankfurt Lions - DEG Metro Stars X / 2
    auch offen im Prinzip, DEG ganz gut gg Köln, nicht schlecht gg Krefeld aber miserabel gg Kassel.
    Frankfurt sollte hier nur wegen dem Sieg gg Mannheim nicht zu hoch eingeschätzt werden. Bei Mannheim waren viele verletzt.
    DEG könnte sich knapp durchsetzen

    Kassel Huskies - Nürnberg Ice Tigers 1
    Kassel mit dem Sieg gg die DEG mit Selbstvertrauen. Nürnberg gefiel mir ganz gut gg Köln im ersten Spiel. Knapper Heimsieg gg Krefeld, die ich aber im Gegensatz zu anderen nicht so hoch einschätze.
    Sehe hier durch starkes Heimpublikum der Huskies die Kasseler, Kasselaner, Kassler, wie auch immer, vorne, wenn auch knapp.

    Augsburger Panther - Iserlohn Roosters -no bet-
    Kann ich nicht viel anfangen mit der Partie, Augsburg in Berlin verloren, na ja, das ist kein Beinbruch. zu Hause Hannover abgefertigt, große Leistung?
    Iserlohn beim Aufsteiger Freiburg gewonnen, am Freitag gg Ingolstadt gewonnen...
    offen wie ein Scheunentor

    EHC Freiburg - Hannover Scorpions 1
    Freiburg als Aufsteiger in Hamburg zu gewinnen heißt ja schon was. Aber die Freezers noch irgendwie von der Rolle oder überschätzt. Na jedenfalls können sie mithalten und sollten auch ein Heimspiel gg Hannover die Punkte zu Hause behalten.
    Hannover gg köln hoch gewonnen, kann das aber nicht als Basis für einen weiteren Sieg nehmen. Die Favos strauchelten eh alle. Kommt Freiburg gut aus dem Start können sie es schaffen.

    Krefeld Pinguine - Hamburg Freezers 1 / X
    Zwei Mannschaften, die für mich überschätzt werden. Das habe ich ja schon Anfang der Saison gesagt. Und nun? Hamburg blamiert sich in den Heimspielen und in Frankkfurt gewinnen sie auch nur knapp...
    Krefeld immerhin schon in Düsseldorf ganz gut ausgesehen, in Nürnberg wars ja nichts.
    Hamburg wird immer bissiger, der Druck größer, hier sehe ich aber die Pinguine im Heimspiel knapp vorne

    So, daß mal die Einschätzungen von mir, aber ich finde die Liga nach 3 Spieltagen völlig offen und die Partien fast unspielbar. Wer spielt hat Mut.

    ...aber auch -no risk no fun-

    Gruss und viel Erfolg an alle !
    dC

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.