X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz Nationalliga B 12.09.2003

    Langenthal - La Chaux de Fonds Tip 1 zu 1.8 bei Interwetten [[sabber]]

    langenthal war letzte saison die graue maus der liga. auf diese saison haben sie sich mit erfahrenen schweizer spielern verstärkt. auch die beiden ausländer lecompt und marois gehören sicher zu den besten der nlb.
    la chaux de fonds hat grössere finanzielle probleme, daher müssen sie vermehrt auf jüngere spieler ohne grosse erfahrung zählen. ich denke la chaux de fonds wird die playoffs klar verpassen! ihr bester und erfahrenster spieler schirjajew hat den klub auch noch verlassen, er war der denker und lenker des teams, auch wenn er schon 40 jahre alt ist.

    gruss
    juhlin

    #2
    Hab nur Ticker zur NLA gefunden! Kann mir wer helfen und weiss wer wo NLB LiveTicker gibt?

    Kommentar


      #3
      schau z.B auf www.teletext.ch auf Seite 241

      Kommentar


        #4
        Danke dir vielmals!

        Kommentar


          #5
          Glückwunsch Juhlin ,
          zum Volltreffer mit Langenthal !!

          wäre Dir beinahe "blind" gefolgt :-)

          weiter so

          Kommentar


            #6
            super!!

            Weiter so......

            MfG B.
            Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.