X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eishockey Oberliga Stuttgart, ne,ne,ne....

    Also eins muss ich jetzt mal loswerden.

    Ich freue mich schon seit Wochen auf den Beginn der Eishockey Oberliga. Stuttgart ist ja nun aufgestiegen und alle sind wir gespannt. 20:00 Uhr gehts los...

    OK, ich gehe grad auf die Hompage der Wizards und was prangt mir da entgegen, ein Logo von den gelb-schwarzen....

    WAS´n DAS ????!!!!???? Neee, oder.....

    Man kann jetzt auf die Oberliga wetten, so, so, aber da geben die gelb schwatten 1,45 auf einen Sieg von Stuttgart.

    Es tut mir ja jetzt echt weh das zu schreiben und ich hoffe auch inständig auf einen Sieg der Stuttgarter, wäre ich aber neutraler Wetter würde ich niemals auf diese 1,45 geben.

    Die Wizrds grad erst aufgestiegen, und "wir" sind froh wenn wir einigermaßen mitspielen können und die Liga halten, das wäre ein riesen Erfolg.

    Aber alles unter 2,0 für einen Sieg für Stuttgart ist doch nicht bei der Konstellation spielbar. Miesbach auch aufgestiegen, besiegten aber in der Vorbereitung u.a. Augsburg...

    Also manchmal verstehe ich diese Quoten nicht, echt.

    Wie gesagt, musste ich mal loswerden... hoffe trotzdem auf einen 7:0 Sieg gg Miesbach !

    dC

    #2
    Oberliga 19.09.03

    ERC Selb - KEV Hannover 2 BAW 2.55

    Geile Quote !!!!!!!!!!

    Hannover gehört zu den Favoriten!!!!!!!!!!!
    Selb wird eher im unteren Drittel der Tabelle landen.
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

    George Best

    Kommentar


      #3
      Re: Oberliga 19.09.03

      Zitat von gryps
      ERC Selb - KEV Hannover 2 BAW 2.55

      Geile Quote !!!!!!!!!!

      Hannover gehört zu den Favoriten!!!!!!!!!!!
      Selb wird eher im unteren Drittel der Tabelle landen.

      Vielen Dank für den Tip! Noch ein schöner Gewinn heute!

      Kommentar


        #4
        Stuttgart:

        Wie erwartet, Stuttgart liegt Anfang des dritten Drittels 1 : 4 zurück.

        Ausgleich, Ende des Drittels 4:4, damit X zu 5,xxx, nach PN schiessen 5:4 Stuttgart gewonnen.

        Aber 1,45 Miesbach und X war der Tip.

        Nun denn, freue mich über den Sieg der Wizards, so kann´s weitergehen.

        dC

        Kommentar


          #5
          Zitat von dC
          Stuttgart:

          Wie erwartet, Stuttgart liegt Anfang des dritten Drittels 1 : 4 zurück.

          Ausgleich, Ende des Drittels 4:4, damit X zu 5,xxx, nach PN schiessen 5:4 Stuttgart gewonnen.

          Aber 1,45 Miesbach und X war der Tip.

          Nun denn, freue mich über den Sieg der Wizards, so kann´s weitergehen.

          dC

          Hmmm, Du hättest aber ruhig einen richtigen TIP aussprechen können, Dein Posting war ja nicht soooo aufschlussreich, deshalb hab ich's dann gelassen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von FCT-Fan-Ost
            Zitat von dC
            Stuttgart:

            Wie erwartet, Stuttgart liegt Anfang des dritten Drittels 1 : 4 zurück.

            Ausgleich, Ende des Drittels 4:4, damit X zu 5,xxx, nach PN schiessen 5:4 Stuttgart gewonnen.

            Aber 1,45 Miesbach und X war der Tip.

            Nun denn, freue mich über den Sieg der Wizards, so kann´s weitergehen.

            dC

            Hmmm, Du hättest aber ruhig einen richtigen TIP aussprechen können, Dein Posting war ja nicht soooo aufschlussreich, deshalb hab ich's dann gelassen...
            Hmmm, sorry, ich dachte es käme einigermaßen klar rüber. Einen endgültigen Tip zu schreiben brachte ich dann doch nicht übers Herz

            Denn im Prinzip war ich natürlich auf Seiten der Wizards. Aber so etwas kommt wieder, bestimmt.

            dC

            Kommentar


              #7
              Na ausnahmsweise.... aber nächstes Mal nicht so ein Gewurschtel!

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.