X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Pokal 23.09.03

    EHC Wolfsburg - Heilbronner EC 1 BAW 1.55
    SC Bietigheim - Eisbären Berlin 2 BAW 1.50

    Wolfsburg super gestartet und klar besser als Heilbronn.
    Sollten die Eisbären den Pokal ernst nehmen dürfte Bietigheim kein Problem werden.
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

    George Best

    #2
    Eisbären sehe ich auch so. Zumal die Eisbären einen großen Kader haben und sollten tatsächlich der ein oder andere Stammspieler geschont werden, oder vereletzungsbedingt eh nicht spielen können, wollen sich die Youngsters für die ersten Reihen empfehlen.

    Allerdings haben die Eisbären ein schweres Auswärtsspiel in Mannheim am kommenden Donnerstag, also übermorgen.

    Bei Frankfurt - Nürnberg (2) @ 2,40
    Warum die Quote bei Nürnberg so hoch weiß der Geier, es wird es wohl keine Revanche geben, Patrick Lebeau ist verletzt. Das schwächt die Frankfurter zusätzlich, bei dem Lauf der Nürnberger sehe ich sie hier als Favo. und nicht Frankfurt.
    Dafür wird heute abend wieder Michael Bresagk, durch die Erkrankung seiner Frau steht er nur als Standby Profi zur Verfügung. Heute abend wird der Verteidiger aber aushelfen.

    Landshut Cannibals - Kassel Huskies 2 @ 1,90

    Hannover Scorpions - Kölner Haie 2 @ 2,00
    Die Kölner müssen nun mal langsam aus dem Quark kommen. Vom Kader her könnten sich die Kölner eher durchsetzen als die Scorpions.

    Krefeld Pinguine - Hamburg Freezers -no bet- @ 1,85
    Krefeld hat noch eine Rechnung mit Hamburg offen, grad zu Hause. Aber bei der Quote, da sollte mindestens eine > 2,--- für die 1 stehen.

    SC Riessersee - DEG Metro Stars (at Munich) 2 @ 2,05

    ein Traditionsduell, aber nicht in Garmisch, es findet in neutralem Stadion in München statt. Die Quote für die DEG finde ich ok, die DEG sollte es auch heimbringen. Die Leistungen in der DEL waren bislang nicht besonders, für die Fans wäre es ein Bonbon.

    Leider habe ich noch keinen Bookie außer B + W gefunden, der Quoten angeboten hat. Paßt mir irgendwie nicht wirklich.

    Was ich endgültig spiele entscheide ich auch deshalb erst im Laufe des Tages im Spezitum. Bietigheim werde ich mir mal evtl. live anschauen.

    Viel Erfolg!

    dC

    Kommentar


      #3
      weiss jemand wo die heutigen resultate abgerufen werden können?

      Kommentar


        #4
        http://www.hockeyweb.de/artikel.php?aNr=1308

        Kommentar


          #5
          Bei Frankfurt - Nürnberg (2) @ 2,40

          Landshut Cannibals - Kassel Huskies 2 @ 1,90

          Hannover Scorpions - Kölner Haie 2 @ 2,00

          SC Riessersee - DEG Metro Stars (at Munich) 2 @ 2,05 -nein-

          dC

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.