X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oberliga Süd/West dC hopp hopp lesen

    Verstehe heute die Quote beim Oberliga Game zwischen:

    EC Peiting : EHC Klostersee 1,65 4,70 2,60

    EC Peiting nach 2 Spielen mit 6-10 Toren (die Schießbude der Liga) 2 Niederlagen also 0 Punkte!

    EHC Klostersee nach 2 Spielen mit 8-4 Tore 2 Siege 6 Punkte !

    P.S.: Habe Klostersee schon 2x gegen den EHC München gesehen (1 Testspiel und 1st Saisonspiel) hat zwei Niederlagen gesetzt für München und Klostersee hat auf voller Linie überzeugt!

    Also halte den Tipp durchaus für spielbar was meint ihr?

    Achja und dC freue mich schon wenn deine Stuttgarter Buam sich ihre 2te Klatsche in München abholen am 28.11.2003 is es soweit!
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    #2
    Re: Oberliga Süd/West dC hopp hopp lesen

    Zitat von _Wettpate

    Achja und dC freue mich schon wenn deine Stuttgarter Buam sich ihre 2te Klatsche in München abholen am 28.11.2003 is es soweit!

    DAS SEHE ICH JA JETZT ERST!

    Du Knallkopp, Du! Weischt ja wohl selber was ihr fürn Dusel hattet

    Anyway, so is´ Eishockey nun mal, kannsch ja mal, Freitag gewinnt man 5:4, 2 Tage später verliert man 5:4, shit happens

    Kannsch ja mal So 26.10.03 18.45 Stuttgart Wizards - EHC München, rüberkommen, da werden Eure Eiskunstläufer aus der Halle geschossen

    Na ja, viel Glück noch ;)
    dC

    Kommentar


      #3
      Kein Problem wenn ein Bus fährt bin ich dabei und werd mir in eurer Spätzle Arena den 2ten Sieg unserer Kufencracks gegen Stuttgart anschauen !

      2. Liga MÜNCHEN IS DABEI!
      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.