X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eishockey OL Süd Stuttgart-Füssen für 2,30 !!! -Lese-

    So, jetzt hat B+W erkannt, daß die Stuttgarter nicht der Favo. sind, im ersten Heimspiel der Wizards gab es ja nur ein Quote von ca. 1,45, ich hatte in einem Posting davor gewarnt und durch die Zeilen ein X, bzw. 2 geschrieben.

    Nun geben Sie heute eine 2,30 für Stuttgart, und das ist echt viel und zu hoch, denn die Wizards stehen mit 1 - 2 da, 1 x zu Hause, 2 x auwärts bei guten Mannschaften, aber nie hoch verloren, ganz knapp nur in München!

    Und Füssen? Füssen kam bis jetzt noch nicht auf die Beine, die liegen auf Platz 7, punktgleich mit den Wizards, wobei ich finde, daß die Wizards die schwereren Spiele hatte. Füssen hat den einen Sieg gg Kempten, die sind 8ter.

    Take today the Stuttgart Wizards zu 2,30 bei B+W, so lange es die Quote noch gibt.

    Ich bin live im Stadion, wenn´s nicht läuft greife ich persönlich ein

    Viel Glück
    dC

    #2
    Nachtrag

    OK, sehe grade und will es ´nicht verschweigen, Füssen hatte auch starke Gegner, Essen und auch Ravensburg.

    Trotzdem, bleibt dabei, 2,30 ist zu hoch! War noch schnell eine Info.

    dC

    Kommentar


      #3


      Gerade frisch aus dem Stadion.... Meine Güte, der Schiri wieder, teilweise saßen bis zu 7 Spieler(Stuttgart) auf der Strafbank für lauter Unsinn, dann hat er selber nicht mehr durchgeblickt.

      Egal, gewonnen!

      Und es hat bestimmt keiner mitgespielt, oder ?



      dC

      Kommentar


        #4
        Stadion!

        War heute auch beim EHC in der Halle! Super Spiel gegen den haushohen Favoriten der Liga die Mosiktos Essen ein riesen Kampf abgeliefert, wobei der Schiri absoluten Schmarn zam pfiffen hat und einen verdienten Sieg der Münchner verhindert hat! Dann erst im Penalty schießen 2-3 verloren!
        an meinen EHC!

        @dC Nur her mit den Spätzles nach München!

        Endlich wieder ehrlicher Eishockey in München! FUCK OFF BARONS! [[frech]]
        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

        Kommentar


          #5
          Re: Stadion!

          Zitat von _Wettpate
          War heute auch beim EHC in der Halle! Super Spiel gegen den haushohen Favoriten der Liga die Mosiktos Essen ein riesen Kampf abgeliefert, wobei der Schiri absoluten Schmarn zam pfiffen hat und einen verdienten Sieg der Münchner verhindert hat! Dann erst im Penalty schießen 2-3 verloren!
          an meinen EHC!

          @dC Nur her mit den Spätzles nach München!

          Endlich wieder ehrlicher Eishockey in München! FUCK OFF BARONS! [[frech]]
          Hi,

          erstmal kommt Ihr Ende Oktober nach Stuttgart!

          Die Schiri Leistungen SIND UNTER ALLER SAU. Da muss man doch mal irgendetwas gegen unternhemen können, gibts doch gar nicht!

          Aber denk dran, für Eiskunstklauf gibts keine Punkte

          Gruss
          dC

          Kommentar


            #6
            Haha

            Jup ich glaub da schlägt wieder die Eishockey Mafia zu bei den Schiri Leistungen (Moskitos scheinen zum Aufstieg gepfiffen werden) !

            @dC Wir kommen nach Stuttgart is das ein Vorort von München ? In der Spätzlearena gibts die Pleite Nr. 2 und im nächsten Heimspiel seit ihr dann endgültig !
            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

            Kommentar


              #7
              Re: Haha

              Zitat von _Wettpate
              Jup ich glaub da schlägt wieder die Eishockey Mafia zu bei den Schiri Leistungen (Moskitos scheinen zum Aufstieg gepfiffen werden) !

              @dC Wir kommen nach Stuttgart is das ein Vorort von München ? In der Spätzlearena gibts die Pleite Nr. 2 und im nächsten Heimspiel seit ihr dann endgültig !
              Was soll das heißen

              "Wir " kommen nach Stuttgart oder
              "Wie" kommen nach Stuttgart ?

              Was, fährt kein Bus von Euch ?!? Dann nimm die Bahn

              Ansonsten sehen wir uns in München beim nächsten Spiel, lasse ich mir nicht entgehen, denn Du weißt ja...


              Stuttgart isch ne schöne Stadt,
              da muss man sich benehmen,
              drum fahren wir nach München und
              benehemen uns daneben ...


              dC

              Kommentar


                #8
                Na hopp!

                Nur her mit euch!

                WIR LIEBEN MÜNCHEN JAWOHL
                WIR LIEBEN MÜNCHEN JAWOHL
                WIR LIEBEN MÜNCHEN JAWOHL
                OHOH MÜNCHEN FIND ICH TOLL!
                "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.