X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DEL am Tag der Deutschen Einheit

    So, da ich hier immer weniger im Forum schreibe, weil die meisten sich im IRC Channel #wettforum (*werbungmach*) aufhalten, sollte ich mal trotzdem etwas zu den heutigen DEL-Partien sagen bzw. meine Tipps abgeben, die da folgendermaßen lauten:

    ERC Ingolstadt - Kassel Huskies 1 @ 2,10 <6/10>

    Man mag es kaum glauben, aber das ist das erste Heimspiel für Ingolstadt in der laufenden DEL-Saison.
    Sie werden sicher nicht verpassen den Anschluss an die Tabellenspitze zu verlieren; Huskies auswärtsschwach und kaum torgefährlich

    Frankfurt Lions - Augsburger Panther X @ 4,30 <2/10>

    Die Lions mit 6 Siegen aus 9 Spielen, letztes Spiel in Köln wurde nach einem 2:0 Rückstand noch in einen Sieg umgewandelt; keine Frage: der Teamgeist stimmt!
    Augsburg zuhause hui, auswärts pfui.
    Zwar wurden die letzten Spiele vor heimischem Publikum gewonnen, aber ich denke nicht, dass die Lions heute sich vor eigenem Publikum die Blöße geben werden und ich tippe auf einen Sieg in der Verlängerung oder im Penaltyschießen


    Iserlohn Roosters - Hamburg Freezers X @ 4,30 <2/10>
    Iserlohn hat die letzten 3 Spiele verloren, sogar gegen die saisonschwache DEG.
    Hamburg mit einem auf und ab in der Liga. Sie gewinnen die schwersten Spiele (5:0 in Krefeld) und verlieren die einfachsten (1:3 zuhause gegen Freiburg).
    Ich versuchs auch hier mit einem Xerl

    Krefeld Pinguine - Eisbaren Berlin 1 @ 2,10 <5/10>
    Die Eisbären sehr heimstark, die Pinguine kränkeln eher so daher, trotzdem sehe ich die Pinguine hier mit 1-2 Toren Vorsprung am Ende vorne. Das Publikum wird sie tatkräftig unterstützen, da werden die Berliner alt aussehen

    Kölner Haie - Wölfe Freiburg 1 @ 1,30 <8/10>

    Eine glasklare Angelegenheit.....könnte man meinen!
    Ich denke aber nicht, dass Freiburg viel Respekt den Kölnern zollt und sie von anfang an diszipliniert und engagiert nach vorne spielen werden.
    Bei Köln krieselts im Moment ein bisschen, die Leistungen sind nicht konstant, aber ich denke trotz alldem, dass sich die Haie gegen Freibug durchsetzen müssten; wenn nicht gegen die Wölfe zuhause, gegen wen dann?

    Hannover Scorpions - Dusseldorfer EG 1 @ 2,00 <4/10>

    Not gegen Elend.
    Hannover sowie die DEG nur 2 Siege aus 8 Spielen.
    Hier tipp ich nur auf Hannover, da sie den Heimvorteil haben, nicht mehr, nicht weniger.
    Bei beiden Teams lassen die Scorer zu wünschen übrig, und wer bei den Lions 6:1 untergeht, der hat auch in Hannover nicht viel zu sagen.

    So, ich hoffe auf einen ereignisreichen Tag

    #2
    Sie werden sicher nicht verpassen den Anschluss an die Tabellenspitze zu verlieren;
    Ingolstadt ??????

    Kommentar


      #3
      Die Saison ist noch jung, da will keiner untern drinstehen

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.