X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich, 3. Runde

    Also ich persönlich bin von den Quoten auf die Capitals sehr positiv überrascht. Habe mir einstweilen die 1.95 von Expekt und Gamebookers gesichert, die österr. bookies haben alle weniger oder sind im Sinken.

    Capitals mit super-Abwehr, die werden hinten nicht viel kriegen und vorne machen sie schon die nötigen Tore!

    #2
    also zuerst einmal sorry mike bet, dass ich nichts zruckgeschrieben hab.

    aber ich war leider offline in der letzten zeit.

    ich hab auch auf graz gesetzt und schön abkassiert. leider zählts ja fürs spezitum nicht.

    wie ich schon in meiner saisonprognose geschrieben habe, die 99ers werden heuer einige überraschen. vorallem die 1. linie der grazer ist ein traum!

    meine tips für heute kommen in 5 mins...
    the best game you can name, is the good old hockey game...

    Kommentar


      #3
      zuerst einmal zum spiel

      caps vs innsbruck

      wenn die caps vorallem ihre powerplay chancen nützen und die scheibe ins tor bringen, müssten sie innsbruck normalerweise schlagen.
      wenn nicht die innsbrucker, wen denn dann?

      aber vorsicht, würde nicht soviel setzen, da innsbruck erst ein spiel gespielt hat. und man weiss nie, ob die schon ihr wahres gesicht gezeigt haben.

      die quoten von gb sind auf alle fälle value.
      the best game you can name, is the good old hockey game...

      Kommentar


        #4
        feldkirch vs graz99ers

        feldkirch hat noch nicht sehr viel gezeigt. graz hat einen lauf.

        die quoten auf graz sind auf alle fälle value! gb bietet z.B. 3,65 und mit x/2 noch 2,11!!!!

        ist auf alle fälle eine wette wert!
        the best game you can name, is the good old hockey game...

        Kommentar


          #5
          kac vs linz

          eigentlich war dieses spiel für mich "nobet".

          aber bei linz fallen 2 verteidiger aus:

          ihantola, p. lukas und hala.

          das sind 1 1/2 verteidigerblöcke.

          ich werde auf den kac gehen. wenn die mannschaft um den titel spielen will, dann muss sie es heute zeigen. 2,20 von cb sind auf alle fälle value.
          the best game you can name, is the good old hockey game...

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.