X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eishockey OL Süd Stuttgart - Essen

    Es ist mal wieder Zeit für Eishockey heute abend in Stuttgart.

    B+W bietet eine 3,30 für Stuttgart gg den Favo. Essen an. Was steckt dahinter. Essen der Favo da noch kein Spiel verloren und mit sauberer Weste. Allerdings auch gg mittelmäßige Gegner. Ich will sie auch nicht schlecht reden, sicherlich sind die bei den ersten Kandidaten für die Playoffs, klar.

    Ich kann aber dagegen halten, wenn ich sage, Stuttgart hat keins seiner Heimspiele verloren, und auswärts gg München nur sehr, sehr knapp und durch Fehlentscheidung kurz vor Schluß des Schiris. Sorry wettpate, war aber echt so, oder ? GG Ravensburg auswärts auch ganz gut ausgesehen, aber verloren.

    Die Saison ist noch jung, und ob Essen konsequent das hohe Level halten kann, wer weiß...

    Ich habe damals beim Spiel Nürnberg - Berlin geschrieben, daß eine Favo Mannschaft, damals Berlin, nun nicht jedes Spiel gewinnen wird. Es kam so. Auch gg Füssen letzte Woche kam mir die Quote für die Wizards zu hoch vor. Auch das kam so. Im ersten Spiel schätzte ich die Quote fairerweise als viel zu niedrig ein, war auch richtig, gab ein X.

    ...und heute sage ich, die Quote von 3,30 ist zu hoch und spielbar. Die Wizards haben zu hause durchaus die Chance zu einem Sieg, gerade im Eishockey. Sie schaften es im ersten Spiel ein 1 - 4 Rückstand im letzten Drittel zu drehen, d.h., sie können in der Liga mithalten, erst recht mit dem super Torwart!

    Sollten sie auch verlieren, ok, aber die Quote nehme ich auf jeden Fall mit, und obwohl ich im Eishockey ungern X spiele, noch evtl. die Absicherung, da es mit Sicherheit, wenn die Wizards nicht einbrechen, sehr knapp wird.

    Stuttgart Wizards - ESC Moskitos Essen
    1 @ 3,30
    x @ 4,80


    Gruss und viel Glück

    dC


    [/b]

    #2
    Zitat von dC
    und auswärts gg München nur sehr, sehr knapp und durch Fehlentscheidung kurz vor Schluß des Schiris. Sorry wettpate, war aber echt so, oder?
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    Kommentar


      #3
      Na nun bleib doch ruhig @wetpate

      Ich habe nicht gesagt, Männchen, ähh, München war scheiße, aber eng war´s im Spiel ...

      So, wollte damit auch nur sagen, daß die Wizards durchaus mithalten können und die Quote von 3,30 zu hoch ist, rein wettechnisch gesehen ;)

      So viel zum Wetten ! - Wichtig hier im Forum -

      ------

      Offtopic:

      IHR KÖNNT SOWIESO NIX

      Bald sehen wir uns ja hier ! Heute sollen übrigens 300 Essener anrücken...

      Gruss
      dC

      Kommentar


        #4
        Warte mal ab bis die 2000 Münchner kommen!
        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

        Kommentar


          #5
          Zitat von _Wettpate
          Warte mal ab bis die 2000 Münchner kommen!
          so viele passen nicht in unsere Halle



          könnte dann knapp werden!

          dC

          Kommentar


            #6
            Ok, DC dann werde ich mal mitgehen, danke für den Tipp!

            Kommentar


              #7
              Was dC hab grad auf der HP von den Wizards gelesen (übrigens saudoofes Logo ) das die Halle 3000 Leuten Platz bietet, naja dann wird es wohl doch wieder ein Heimspiel für uns!

              EHC München
              [[uzi]] München Barons
              "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
              Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

              Kommentar


                #8
                Frisch aus dem Stadion....

                Also irgendwie komme ich diese Woche aus dem Feiern nicht raus, und morgen kommt noch Köln....

                2:1



                Ich hoffe es waren ein paar mit von der Partie(y)

                Gruss
                dC

                Kommentar


                  #9
                  Jo, ich zum Beispiel! :)

                  Danke nochmal!

                  Kommentar


                    #10
                    Achja Nachtrag!

                    Da vergass ich doch glatt das Ergebnis von den Münchnern mitzuteilen 9-1 Sieg in Kempten damit Tabellenplatz 3 und morgen werden die Füssener Leoparden geschlachtet! 2. BuLi wir kommen !
                    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                    Kommentar


                      #11
                      Na da scheint Ihr Euch ja zu einer ernsthaften Konkurrenz der Wizards zu werden

                      Morgen gehts nach Klostersee, und wenn ich mir die Auswärtsstatistik so ansehe, ist das Spiel morgen für mich - no bet -, da die Wizards sicherlich mithalten können, Klostersee aber noch Nachholbedarf an Punkten hat.

                      Euch viel Erfolg, Füssen ist bissig, hab´ich letzt Woche gesehen, Strafminuten ohne Ende, brauchts einen guten Schiri!

                      Good Luck
                      dC

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von dC
                        Na da scheint Ihr Euch ja zu einer ernsthaften Konkurrenz der Wizards zu werden
                        Kann ja wohl nich dein ernst sein ihr seid keine Konkurrenz! Wir hingegen machen den Durchmarsch in die DEL perfekt!

                        Wollt mal anmerken das wir nen besseren Schnitt haben als die Barons!
                        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                        Kommentar


                          #13
                          Hey dC großes Eishockey von Stuttgart und München! Ihr gewinnt 2-1 in Klostersee und wir schießen Füssen 6-1 aus der Olympiahalle!
                          Tabelle:
                          1. EHC München
                          .
                          .
                          4. Stuttgart Wizards
                          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                          Kommentar


                            #14


                            Na auf das "Derby" gg München demnächst freue ich mich immer mehr!

                            Bei Euch in München war das ja zu erwarten, aber bei uns als Aufsteiger, hätte ich das vorher nicht gedacht!

                            Kommentar


                              #15
                              Sorry dC aber wir sind auch aufgestiegen!
                              "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                              Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.