X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DEL 09.10 Krefeld - Köln

    Krefeld wartet nun seit 3 Spieltagen mal wieder auf einen Sieg. Wenn man vor der Saison gesagt hätte, Krefeld und Köln stehen nach 10 Spieltagen auf dem 8ten und 9ten Tabellenplatz, jeder hätte einem den Vogel gezeigt.

    Wie gesagt, Krefeld mit 3 NL in Folge. News rund um die Pinguine sind kaum zu bekommen, nur allgemeines Bla Bla.

    Bei Köln fehlen auch heute die beiden Stürmer Adduono und Blank. Eine weitere Sache, kann der Aufruhr der Kölner Fans in Kassel am Bus der Spieler ähnlich motivieren, wie es dem Sitzstreik des BvB Anhang in Stuttgart nachgesagt wurde ?!?

    Auf jeden Fall brennt die Hütte, bei beiden Teams.

    Ich versuche noch weitere Infos aufzutreiben, aber bis dahin tendiere ich zu Köln. Ich hatte am Anfang der Saison schon geschrieben, daß ich Krefeld nach der tollen Leistung letztes Jahr, dieses Jahr für überschätzt halte.

    Die Quote für Köln von 2,60 halte ich für überzogen und spielbar. Der Druck der Manager und Fans wird immer größer, die Leistungen müssen stabiler werden, viele knurren schon und ziehen Stats an Land, die besagen, wenn so eine Saison beginnt wird sie schlecht enden usw...

    Krefeld - Köln 2 @ 2,60 Multibet

    Von X Absicherungen im Eishockey halte ich persönlich nicht viel, muss jeder selber wissen, das X gibt es für 4,64 auch bei Multibet.

    Good Luck
    dC

    #2
    Was hälst du vom over 5,5?

    8 der letzten 20 Partien mit mehr als 5 Toren, meist auch 2:3 oder 3:2.

    baw hast ja heute in der live wette. 1.90 derzeit.


    MfG

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pele
      Was hälst du vom over 5,5?

      8 der letzten 20 Partien mit mehr als 5 Toren, meist auch 2:3 oder 3:2.

      baw hast ja heute in der live wette. 1.90 derzeit.


      MfG
      Habe ich mir auch grad überlegt, aber Vprsicht, zwei Stürmer bei Köln verletzt, könnte erst einmal sehr defensiv ausgerichtet sein !!!

      dC

      Kommentar


        #4
        Ich werde mich das Spiel gleich bei Premiere reinziehen, gehe davon aus, das der KEV offensiv beginnen wird, und dann auf ein spannendes 3.Drittel, mit der Hoffnung bei nem engen Stand das Empty-Net Goal zum 4:2 oder natürlich höher fällt.


        Ich werde was draufgeben aufs over.

        MfG

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pele
          Ich werde mich das Spiel gleich bei Premiere reinziehen, gehe davon aus, das der KEV offensiv beginnen wird, und dann auf ein spannendes 3.Drittel, mit der Hoffnung bei nem engen Stand das Empty-Net Goal zum 4:2 oder natürlich höher fällt.


          Ich werde was draufgeben aufs over.

          MfG
          Ok, ich warte aber zumindest noch mal den Vorbereicht bei Premiere ab!

          Viel Glück!
          dC

          Kommentar


            #6
            Natürlich nach den Previews


            MfG

            Kommentar


              #7
              In den bisherigen Spielen(10Saisonspiele) sind, welch ein Zufall exakt 5,5 Tore im Schnitt gefallen.

              Was soll da schiefgehen?

              MfG

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pele
                In den bisherigen Spielen(10Saisonspiele) sind, welch ein Zufall exakt 5,5 Tore im Schnitt gefallen.

                Was soll da schiefgehen?

                MfG
                Na ne ganze Menge noch, zähle das aber nicht alles jetzt auf!

                OK, Def. von Krefeld schwach.
                Druck auf Köln zu siegen.
                Konterchancen für 1 - 2 Tore dadurch.

                Over für 1,90 Live, bin dabei!



                dC

                Kommentar


                  #9
                  12Minuten schon 1:1, Drittel-Soll ist geschafft.

                  Köln im Powerplay sehr stark.


                  MfG

                  Kommentar


                    #10
                    Wunderbar, ich hoffe aber Köln macht dat Ding !
                    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                    Kommentar


                      #11
                      jaaaaaaaa 1-2
                      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                      Kommentar


                        #12
                        Hoffe mal die 3 1/2 Minuten werden ans 2te drangehängt.


                        MfG

                        Kommentar


                          #13
                          So, das sieht in der ersten 3tel Pause doch schon ganz gut aus, Köln macht sich das Leben wieder selber schwer, bestimmt das Spiel und kassiert unnötige Strafen.

                          ...und Krefeld zu blöd die Zeit offiziell zu messen.

                          Aber so kann es weitergehen!

                          dC

                          Kommentar


                            #14
                            Lohnt sich 2tes Drittel auf Köln? 2,80 gibts bei BAW? Seh das Spiel leider nich! Freundin muss so ne Olle Schnulze anguckn!
                            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von _Wettpate
                              Lohnt sich 2tes Drittel auf Köln? 2,80 gibts bei BAW? Seh das Spiel leider nich! Freundin muss so ne Olle Schnulze anguckn!
                              Na ja ich weiß nicht, sind halt 50:50 Wetten, bin schon mal froh, wenn mein Tip nach 60 Min. durch ist.

                              Eigentlich ist Köln schon stärker, ja, aber wenn die wieder Strafen kassieren, na dann......

                              dC

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.