X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eishockey, österreich, 5. runde

    hi,

    vsv vs kac

    das 200. kärntner derby. das spiel ist ausverkauft und es wird höllisch hergehen. beide mannschaften spielen mit allen spielern, außer beim kac fällt hager aus. für ihn wird ibounig spielen.

    ein derby hat zwar eigene gesetze, aber ich sehe hier den kac im vorteil. spielerisch sind sie dem vsv weit überlegen, aber ohne kampf haben sie keine chance. aber durch das derby sind die spieler hoch motiviert.

    centrebet bietet 2,6 auf einen kac sieg.

    ich empfehle aber eher ein x/2 @1,63 bei gb.


    capitals vs graz 99ers

    die capitals sind in der krise und ich weiss nicht, ob sie sich gerade gegen den tabellenführer aus der krise herausschiessen können.
    wenn man die spielweise der 99ers beobachtet, sieht man dass der entscheidende pass fast immer hinter dem tor herausgespielt wird. das macht sie unberechenbar.
    wenn sogar die beste defense der liga (villach) von den grazern teilweise an die wand gespielt wird, wird auch die bröckelnde verteidigung der caps große probleme haben.

    ich empfehle graz x/2 @1,56 bei gb

    feldkirch vs innsbruck

    hier glaube ich, dass es eine überraschung geben wird. feldkirch ist überhaupt nicht in form. das gebilde um die alt-stars bröckelt.
    innsbruck hat nur mit viel pech gegen linz verloren.
    ich glaube, dass innsbruck hier gewinnen wird.

    cb bietet 2,6 für einen sieg der innsbrucker.

    fragen, anregungen bitte posten!

    viel glück!!!

    AustrianHero
    the best game you can name, is the good old hockey game...

    #2
    na war kanpp daneben....aber doch...

    kann aber net jedes mal stimmen.....

    trotzdem vielen dank und nur weiter posten danke!!!

    winner werden schon kommen

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.