X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweizer Eishockey 24.10

    So was gibts heute :

    SC Bern - SC Rapperswil-Jona 24.10.2003 19:30

    1 1.35 X 5.50 2 4.30

    Bern ist Leader, Rappi 5. Bern zuhause diese Saison 6-0-1, im Schnitt etwa 13'000 Fans in der Halle, gut Stimmung, da sollte zuhause nichts anbrennen bei den Berner Löwen Tipp 1 (7/10)


    EV Zug - ZSC Lions 24.10.2003 19:30

    1 2.30 X 4.50 2 2.00

    Interessante Quote auf die ZSC Lions, sind sie doch Tabellendritter, Zug ist 10. und zuhause mit 3-1-2 auch nicht gerade überragend. Der ZSC mit zwei neuen Ausländer, seit sie spielen 3 Siege und erst eine Niederlage. Tipp 2 (5/10)


    HC Davos - Lausanne 24.10.2003 19:30
    1 1.45 X 5.00 2 3.80

    Für mich wieder eine klare Angelegenheit: Davos ist nach schlechtem Saisonbeginn wieder dort wo man sie erwartet, haben vor einer Woche zwei neue Top - Ausländer verpflichtet, Jonas Höglund aus der NHL und Todd Elik. Am wochenende zuerst ein 3:3 gegen Ambri, dann zuhause ein klares 5:0 gegen den gleichen Gegner. In der Davoser Höhenluft ist es nicht einfach zu spielen.... Einziges Problem, der Stammtorhüter ist verletzt.

    Tipp 1 (6/10)




    Servette Genf - Kloten Flyers 24.10.2003 19:30

    1 1.90 X 4.60 2 2.45

    Genf ist in der Tabelle zwar hinter den Flyers, ich glaube jedoch heute an sie, da Kloten im Loch ist und aus den letzten 6 Partien nur 2 gewinnen konnte. 3 Niederlagen in den letzten 4 Spielen.... Genf am letzten Spieltag mit einem Sieg gegen die ZSC Lions.

    Tipp 1 (5/10)



    HC Fribourg-Gotteron - SC Langnau 24.10.2003 19:30

    1 1.40 X 5.00 2 4.25


    Eigentlich eine klare Sache, hier spielt der 8. zuhause gegen den letzten. ... Fribourg jedoch zuletzt mit 3 Niederlagen in Folge, Langnau zwar nicht viel besser, aber heute spielt erstmals Robert Petrovicky , der Slowakische Weltmeister, der lange verletzt war. bei Fribourg ist Stammgoalie Mona verletzt... Wieso nicht ein Risiko-Tipp bei der Quote ?

    Tipp 2 (2/10)
    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

    #2
    Jack, ich sehe dies genauso. Einzig den Risikotipp auf Langnau tät ich nicht empfehlen. Fribourg hat zwar mehrmals verloren, die letzten beiden Spiele jedoch gleich zweimal gegen das starke Lugano...und dann erst noch knapp...und der Ersatzmann im Tor hat am Dienstag gut gehalten...
    ...auf Petrovicky darf man trotzdem gespannt sein!

    Gruss Lolotje

    Kommentar


      #3
      Langnau

      Ja schon klar, der Risiko Tipp ist ja auch nur mit Vorsicht zu geniessen aber bei einer Quote von 4.25 ... Irgendwann gewinnen sie wieder die Tigers und warum nicht mit Petrovicky wenn ein Ruck durch die Mannschaft geht....
      Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

      Kommentar


        #4
        Re: Schweizer Eishockey 24.10

        Zitat von Jack_Sparrow22
        So was gibts heute :

        SC Bern - SC Rapperswil-Jona 24.10.2003 19:30

        1 1.35 X 5.50 2 4.30

        Bern ist Leader, Rappi 5. Bern zuhause diese Saison 6-0-1, im Schnitt etwa 13'000 Fans in der Halle, gut Stimmung, da sollte zuhause nichts anbrennen bei den Berner Löwen Tipp 1 (7/10)
        Nee, nicht zu dieser Quote. Rapperswil ganz toll in Form. Bern wohl zurecht Leader, aber Rappi ist zu gut im Moment. Die gehören nicht zu den schwachen der Liga, sondern zum vorderen Mittelfeld und da würde ich nicht dagegen spielen zu solchen Quoten.


        EV Zug - ZSC Lions 24.10.2003 19:30

        1 2.30 X 4.50 2 2.00

        Interessante Quote auf die ZSC Lions, sind sie doch Tabellendritter, Zug ist 10. und zuhause mit 3-1-2 auch nicht gerade überragend. Der ZSC mit zwei neuen Ausländer, seit sie spielen 3 Siege und erst eine Niederlage. Tipp 2 (5/10)
        Interessante Quote Ich hätte Zug als Favoriten quotiert... ZSC gehört meiner Meinung nach nicht zu den Spitzenklubs, das sind für mich nur Lugano und Bern. ZSC zwar 3., doch für mich ein Mittelfeld-Team. Der dritte Platz ist wohl schon ok, aber haben nie den Abstand zu den anderen Teams, den die Tabelle vermuten lässt. Bisher von 16 Spielen 10 zuhause und erst noch oft nicht wirklich überzeugt. Dazu haben sie sehr viele fragliche oder verletzte Spieler. Heward, Kout, Stoffel und evtl. Seger. Also mehr als die halbe Verteidigung fällt aus heute. Dazu mit Ouimet und Della Rossa zwei nicht unwichtige Stürmer.
        Gehe hier dagegen und empfehle hier Zug zu 2.4 @ sportingbet. Die haben doch wirklich wieder ordentlich gespielt in letzter Zeit.

        HC Davos - Lausanne 24.10.2003 19:30
        1 1.45 X 5.00 2 3.80

        Für mich wieder eine klare Angelegenheit: Davos ist nach schlechtem Saisonbeginn wieder dort wo man sie erwartet, haben vor einer Woche zwei neue Top - Ausländer verpflichtet, Jonas Höglund aus der NHL und Todd Elik. Am wochenende zuerst ein 3:3 gegen Ambri, dann zuhause ein klares 5:0 gegen den gleichen Gegner. In der Davoser Höhenluft ist es nicht einfach zu spielen.... Einziges Problem, der Stammtorhüter ist verletzt.

        Tipp 1 (6/10)
        Hmm, wenn schon zu 1.55 @ centrebet... Aber auch das ist an der Grenze. Wie du richtig sagtest, Davos noch immer ohne Stammtorhüter. Lausanne sicher ein Team des hinteren Mittelfeldes und ganz stark von Bashkirov abhängig. Davos ist sicher besser und hier Favorit. Werde es wohl nicht spielen, aber mag gerade noch so durch gehen.




        Servette Genf - Kloten Flyers 24.10.2003 19:30

        1 1.90 X 4.60 2 2.45

        Genf ist in der Tabelle zwar hinter den Flyers, ich glaube jedoch heute an sie, da Kloten im Loch ist und aus den letzten 6 Partien nur 2 gewinnen konnte. 3 Niederlagen in den letzten 4 Spielen.... Genf am letzten Spieltag mit einem Sieg gegen die ZSC Lions.

        Tipp 1 (5/10)
        Hmm, die Flyers seit zwei Wochen ohne Spiel. Keine Ahnung, wo die stehen. Erstens spielten sie schon zuvor unkonstant und zweitens weiss man nicht, ob ihnen diese lange Pause nun gut oder schlecht getan hat... Also schwierig zu sagen, ob Kloten im Loch ist... Dennoch glaube ich auch an einen Heimsieg. Servette wird allgemein viel zu fest unterschätzt. Die haben wirklich ein solides Team und sind für mich ca. Nummer vier oder fünf der Liga. Aber bisher waren meine Tipps zu Spielen mit Kloten nicht wirklich glänzend... Dennoch unterstütze ich dich hier klar und spiele auch Tipp 1.



        HC Fribourg-Gotteron - SC Langnau 24.10.2003 19:30

        1 1.40 X 5.00 2 4.25


        Eigentlich eine klare Sache, hier spielt der 8. zuhause gegen den letzten. ... Fribourg jedoch zuletzt mit 3 Niederlagen in Folge, Langnau zwar nicht viel besser, aber heute spielt erstmals Robert Petrovicky , der Slowakische Weltmeister, der lange verletzt war. bei Fribourg ist Stammgoalie Mona verletzt... Wieso nicht ein Risiko-Tipp bei der Quote ?

        Tipp 2 (2/10)
        Hmm, jo, für mich no bet. Fribourg zwar schon mit drei Niederlagen, aber man muss sehen, dass zwei davon gegen Lugano waren. Das Fragezeichen ist heute sicher der Torhüter-Posten, denn Mona hielt sehr gut bisher. Mal schauen, wie sie das werden verkraften können. Langnau ist sicherlich im Aufwärtstrend und wird auch mal wieder das Glück auf ihrer Seite haben. Glaube dennoch nicht so recht an einen Sieg von ihnen, denn Fribourg ist schon stark zuhause. Aber stimmt schon, obwohl ich es nicht tun werde, versuchen kann mans sicher mal.
        Freundliche Grüsse aus der Schweiz

        Kommentar


          #5
          Re: Schweizer Eishockey 24.10

          Zitat von Jack_Sparrow22
          So was gibts heute :

          SC Bern - SC Rapperswil-Jona 24.10.2003 19:30

          Tipp 1 (7/10)


          EV Zug - ZSC Lions 24.10.2003 19:30

          Tipp 2 (5/10)


          [b]HC Davos - Lausanne 24.10.2003 19:30

          Tipp 1 (6/10)


          Servette Genf - Kloten Flyers 24.10.2003 19:30

          Tipp 1 (5/10)


          HC Fribourg-Gotteron - SC Langnau 24.10.2003 19:30

          Tipp 2 (2/10)
          Na ja 3 von 5 gestern, obwohl der Risiko Tipp auf Langnau hätte sich fast noch bezahlt gemacht....

          Heute gehts weiter
          Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.