X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eishockey, österreich, sonntag

    hi,

    vienna capitals vs vsv

    die caps haben jetzt in 3 spielen auswärts kein tor geschossen. im eishockey eigentlich ein wahnsinn. die ikone harand kann der mannschaft nicht helfen. ein neuer trainer wird noch immer gesucht.

    der vsv hatte am freitag spielfrei, kommt also komplett ausgeruht nach wien. auf fanunterstützung können die caps auch nicht hoffen, da sicher viele leute zu rapid gehen anstatt in die alber-schultz-halle.

    kwette bietet 2,00 auf den vsv. mit doppelter chance bei gb gibts noch immer 1,34.

    Kac vs Innsbruck

    in diesem spiel ist der kac sicher favorit. überhaupt zuhause muss man innsbruck schlagen. innsbruck mühte sich gegen die caps zu einem 1:0 sieg. der kac verlor in feldkirch. die klagenfurter müssen gewinnen, um den anschluss an graz nicht zu verlieren.

    kwette bietet 1,8 auf den kac. expekt bietet 1,75.

    Feldkirch vs Linz

    Linz ist in der Krise. Zwar wurden die caps geschlagen, aber gegen graz setzte es wieder eine empfindliche heimnierderlage.
    irgendwie glaube ich, dass linz gewinnen wird, aber realistisch betrachtet, ist das spiel NOBET.

    viel glück!

    AustrianHero
    the best game you can name, is the good old hockey game...

    #2
    thx für vsv (die bank)
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #3
      Zitat von kiko
      thx für vsv (die bank)
      gern geschehen!
      the best game you can name, is the good old hockey game...

      Kommentar


        #4
        Und ich Depp hab mir gedacht, ein bissl wart ich noch zu, da ist mir alles zu knapp beisammen!

        Beim nächsten Mal spiel ich deine Tipps wieder nach!!!

        Mike

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.