X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Bitte an Austrian Hero!

    Gestern, Sonntag, hats mich fast vom Sessel gehaut als ich die EH-Quoten gesehen habe: je ca. 2,0 für Linz bei den Caps und VSV daheim gegen Innsbruck!

    Ok, denk ich mir, wartma noch was der AH sagt, vielleicht schaut das besser aus als es ist.

    Und nachdem der AH nichts sagt, denk ich mir, wird das halt nichts besonderes sein.

    Lieber Austrian Hero, könntest du vielleicht versuchen, möglichst jede Runde hier was zu EH zu posten, eventuell halt schon am Vortag wenn sichs am Matchtag nicht ausgeht? Deine Tipps sind ja wirklich immer ziemlich gut!

    Danke, Mike

    P.S.: Caps - Linz 1-8 und VSV - Innsbruck 4-0 ...

    #2
    hi mikebet,

    wenn du in meinen spezi ordner klickst, dann siehst du dass ich gestern linz für meine verhältnisse "big" gespielt habe.

    ich wollte noch eine analyse posten, aber aus mir unerklärlichen gründen, konnte ich das forum zwischen 15:30 und 19 uhr nicht erreichen.

    das board wurde einfach nie angezeigt. nach unzähligen versuchen, hab ichs dann aufgegeben.

    sorry

    AustrianHero
    the best game you can name, is the good old hockey game...

    Kommentar


      #3
      Zitat von AustrianHero
      hi mikebet,


      ich wollte noch eine analyse posten, aber aus mir unerklärlichen gründen, konnte ich das forum zwischen 15:30 und 19 uhr nicht erreichen.

      das board wurde einfach nie angezeigt. nach unzähligen versuchen, hab ichs dann aufgegeben.

      sorry

      AustrianHero
      Is mir genauso gegangen.......

      MfG B.
      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

      Kommentar


        #4
        Und schuld an den unmenschlichen Ladezeiten gestern Abend war der nicht funktionierende Counter.

        Kommentar


          #5
          Wer von Euch ist für den counter zuständig? Ich frage das, damit ich keinen Fehler bei der Adressierung der Schadenersatzklage mache ...

          Aber Spaß ohne: ich finde das derzeitige System suboptimal, denn man muß, um sicher zu gehen, dass man nichts versäumt, in verschiedene Ordner schauen. Das bringt zwar clicks ist aber nicht "kundenfreundlich" und sicher hat schon so mancher dadurch etwas überlesen.

          Gibts hier keine Möglichkeiten, das zu vernetzen oder anzuzeigen. Programmtechnisch ist vieles möglich.

          Kommentar


            #6
            No Mike, sowas is ned möglich
            Beschwerden zum gestrigen Tag an helpdesksitestat@de.nedstat.com.

            Mußt die einfach jene Spezis notieren, denen du immer nachtippen willst, Mike, und dann eben jene Speziordner immer wieder aufsuchen...so einfach is das und bringt Clicks auch noch.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mike Bet
              Wer von Euch ist für den counter zuständig? Ich frage das, damit ich keinen Fehler bei der Adressierung der Schadenersatzklage mache ...

              Aber Spaß ohne: ich finde das derzeitige System suboptimal, denn man muß, um sicher zu gehen, dass man nichts versäumt, in verschiedene Ordner schauen. Das bringt zwar clicks ist aber nicht "kundenfreundlich" und sicher hat schon so mancher dadurch etwas überlesen.

              Gibts hier keine Möglichkeiten, das zu vernetzen oder anzuzeigen. Programmtechnisch ist vieles möglich.
              Stimme da vollkommen überein mit dem Mike! Mir gings letzte Woche genauso; ich schaute hier rein und wollte ein paar gute Tipps von Austrian Hero abholen, aber war leider nix da. Um erstmal die Liga zu suchen, in der sich AH befindet und dann noch seinen Ordner durchzulesen, etc. hatte ich keine Zeit. Finde das schon etwas mühsam so. Aber der Flo kennt ja meine Meinung zu Spezis, Analysen, etc...

              Wäre auch stark dafür, dass man hier was machen kann Wie wäre es mit einer Regel für die Spezis, wonach ihre (Spezi-)Wetten erst gültig sind, wenn sie im jeweiligen Ordner (Fussball, Eishockey, usw.) eine (kurze) Analyse gepostet haben? Man kann dies zwar als Zwang sehen, doch meiner Meinung nach würde dieser die Tipps deutlich verbessern. Es würde wohl noch mehr die Qualität der Quantität vorgezogen.
              Freundliche Grüsse aus der Schweiz

              Kommentar


                #8
                hi,

                also am counter ist es gelegen...
                the best game you can name, is the good old hockey game...

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.