X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Pele
    Auf ein schönes Spiel und

    Deine Kröten sind nicht verloren, die sind dann nur bei mir, oder anders rum....
    Oder ganz weg wegen dem Xerl

    Kommentar


      #32
      Heute gehts also los.


      Wie schon angesprochen baw hat heute 2.05 auf die DEB-Cracks. Nach dem überzeugenden Spiel gg. Canada heute für mich ein Pflichttip. Man sah noch einzelne Abstimmungsschwierigkeiten in den Dt. Angriffsformationen. Heute wird es dann zum Sieg reichen, da es auch eine riesen Euphorie in der Preussag-Arena geben wird. Müsste, soweit ich weiß, ausverkauft sein.


      DEB-USA 1 2.05 BAW 5/10
      MfG

      Kommentar


        #33
        Expekt bietet folgende Doppel


        Canada X2 1.35
        DEB 1X 1.35


        Kombi 1.8225

        Kann leider nicht in den Spezi posten Aber wer spielen kann, sollte es nutzen, Dieser Kombi gebe ich 9/10

        Meinungen???

        Kommentar


          #34
          gibt es irgendwo einen livescore zu den deuschlandcup-spielen?

          Kommentar


            #35
            schau mal...

            schau mal unter www.swisstxt.ch. Da findest du auf der Seite 241 immerhin das Drittelsresultat.

            Die Schweiz führt 2:1 nach dem ersten Drittel.

            Gruss

            Lolotje

            Kommentar


              #36
              Mittlerweile 3:1 im 2ten......

              Steiner 1:0,
              Black 1:1,
              Burkhalter 2:1,
              Rüthemann 3:1

              Wird ja immer lustiger

              4:1 38´Plüss

              5:1 47´Conne

              Hoffe bei der Kombi haben nicht viele mitgelesen....

              Kommentar


                #37
                danke für den link....hab auch auf canada gesetzt...

                Kommentar


                  #38
                  Im EH gehts sooooo schnell manchmal

                  come on

                  Kommentar


                    #39
                    DEB im 2ten 1:1
                    Alles im Lot.....

                    Kommentar


                      #40
                      Schaut mir fast so aus, als würde baw Peles Landsmänner etwas überschätzen
                      Also so klarer Favorit können die Deutschen hier doch nicht sein (2.05 zu 2.4). Die Schweizer haben zwei gute Spiele gezeigt diese Woche. Leider am Dienstag gegen die Schweiz-Kanadier knapp verloren, dafür gestern die Deutsch-Kanadier bezwungen. War doch relativ klar gestern, aber man muss schon festhalten, dass das Spiel für die Schweizer optimal verlief. War ein Eigentor Kanadas dabei und eine tolle Effizienz der Schweizer. Wenn sie diese auch heute wieder zeigen können, gewinnen sie. Deutschland - wie Kanada - zuletzt ein Angstgegner. Die Schweiz hatte vielfach Mühe mit dem defensiven und einfachen Spielstil dieser beiden. Doch gestern zeigten sie endlich mal wie s gehen müsste. Speed kills heisst das Motto, perfekt umgesetzt gestern.
                      Ist aber fraglich, ob ihnen dies nochmals gelingt... Schon zu oft verwerteten sie ihre Chancen nicht. Bin aber sicher, dass sie heute zu "vielen" guten Chancen kommen werden. Klappt wirklich ganz gut diese Woche und diese deutsche Equipe würde ich offensiv als eher weniger gefährlich bezeichnen. Wird im Grossen Ganzen ein ähnliches Spiel geben wie gestern und hoffentlich mit ähnlichem Ausgang
                      Für mich eine kleine Wette auf die Schweiz wert.
                      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                      Kommentar


                        #41
                        So spielt das Leben
                        Da gebe ich das Spiel nicht in den Spezi(keine Zeit) und schon gehts durch! [[sabber]]

                        MfG

                        Kommentar


                          #42
                          Danke Deutschland. Für gutes Geld und für ein tolles Spiel Deutschland war einfach eine Spur bissiger und hatte die Mehrzahl sehr guter Chancen, mit 4:1 war die Schweiz heute gut bedient, evtl. war das Umstellen auf einen Gegner, wie Deutschland, nach dem tollen Sieg gegen Kanada schwieriger, als erwartet. War zwar mehr ein Glückstipp, da ich damit spekuliert habe, dass Deutschland nicht mit 2 Niederlagen in das "eigene" Turnier starten möchte, jedoch waren s mir die 2,15 bei einem ebenbürtigen Gegner wert.

                          Kommentar


                            #43
                            Konnte leider nur die erste Hälfte sehen und da war ja noch nicht allzu viel los. Aber Deutschland sicher schon da besser und verdient in Führung gegangen.
                            Hmm, weiss nicht, wieso die Schweizer heute Probleme hatten. Umstellen mussten sie sich ja nicht gross, da Kanada und Deutschland wohl ziemlich ähnlich spielen. Mal schauen, wer heute Abend gewinnt. Kanada sollte ja schon stärker sein.
                            Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.