X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Eishockeywetten 19.-25.10.

    Russland, Italien, GB, ...

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    trinec - brno, 1700

    trinec 9-3-5 (57:44) bzw daheim 5-1-2 (27:19).
    Brno 2-2-13 (36:65), bzw auswaerts 0-2-8 (20:44).

    Quervergleiche eruebrigen sich im Prinzip.

    Trinec 3Weg ~ 1,5 (bwin), mittlerer Einsatz
    (habs mit Manglerud unter 6,5 kombiniert)
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar


      #3
      Aalborg - Esbjerg, 19:30

      4-0-3 (15:20) vs 5-1-1 (24:10) ! bzw 3-0-0 (10:5) vs 2-0-1 (8:3). Natuerlich kaum aussagekraeftig aber finde die Quervergleiche bisher ganz interessant:

      Aalborg - Odense 2:0
      Odense - Esbjerg 1:5

      Aalborg - Herning 4:2
      Esbjerg - Herning 7:2

      aalborg - Sonderland 4:3
      Esbjerg - Sonderland 4:3 (inOt)

      Das waere in genau dieser Konstellation, guckt man Heim/auswaertsneutral an, mind. leichte Vorteile fuer Esbjerg. Diese sind seitens der Bookies als Aussenseiter gesetzt (ca 2-0 / 4,3 / 2,6), was mir nicht ganz einleuchtet. Hab 3/4 auf Ml (2,28) und 1/4 auf den 3Weg pro Esbjerg (2,8).
      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

      ... currit irrevocabile tempus ...
      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

      Kommentar


        #4
        Fredrikshavn - Odense, 1930

        4-0-3 (20:12) vs 1-0-5 (7:25), bzw 3-0-0 (14:3) vs 0-0-1 (0:2). Auch die Bilanz eher eine Hilfe denn eine Ausgangsbasis. Insbesondere bei Fredrikshavn sind die Spiele gegen Esbjerg und Rodovre sehr negativierend. Doch Quervergleiche helfen:

        Fred - Hvi 5:2
        Odense - Hvi 0:5 (!)

        Fred - Aab 4:1
        Aab - Odense 2:0

        Fred - Herning 5:0
        Odense - Herning 1:5 (!)

        Eigentlich zieht sich das durch saemtliche Spiele. Hab hier Fredrikshavn 3 weg (1,5 ! ) und Hc -2 (1,8x)
        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

        ... currit irrevocabile tempus ...
        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

        Kommentar


          #5
          WHL: Prince Albert-Regina 2 @ 2.60 Bwin

          P. Albert 4-1-8 vs. Regina 4-2-6...

          Regina mit totalem Fehlstart.. kein Sieg in den ersten 5 Spielen (0-1-4) eigentlich ein viel besseres Team als der Tabellenplatz hergibt.

          In den letzten Spielen haben sie sich etwas gefangen...

          P.Albert in den letzten 10 Spielen mit 2-1-7..klarer Abwärtstrend.

          Dazu kommt noch das es diese Partie bereits am 30.09 gab..

          Regina gewann da leicht und locker 9-3.

          Ich sehe ich Regina als Favorit und alles jenseits der 1.90 für gut spielbar an. 2.60 natürlich ein echter Traum.

          Wer mag gönnt sich noch das over 6.5 bei Bwin

          Kommentar


            #6
            Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
            Fredrikshavn - Odense, 1930
            kleines Edit:

            Bet365 mit Fredriskhavn 5 oder mehr Tore zu 7,00 .
            Begruendung siehe oben, Odense bisher: 0:5, 2:0, 1:5, 4:3(gewonnen), 1:5, und 1:5.
            die 1:5 waren gegen Rodovre und Ebjerg, jedoch IN Odense.Fredr. bisher wenig Tore =20 in 7 Spielen, jedoch daheim wohl noch mit mehr Chancen auf viele Tore als auswaerts. Spielten gegen Odense fast vergleichbare Mannschaften wie Herning 5:0 (!) und 5:2 vs Hvidovre. Denke hoher Value hier.
            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

            ... currit irrevocabile tempus ...
            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
              trinec - brno, 1700

              trinec 9-3-5 (57:44) bzw daheim 5-1-2 (27:19).
              Brno 2-2-13 (36:65), bzw auswaerts 0-2-8 (20:44).

              Quervergleiche eruebrigen sich im Prinzip.

              Trinec 3Weg ~ 1,5 (bwin), mittlerer Einsatz
              (habs mit Manglerud unter 6,5 kombiniert)
              4:3 (1:0, 1:3, 2:0) haarscharf.
              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

              ... currit irrevocabile tempus ...
              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                Aalborg - Esbjerg, 19:30

                4-0-3 (15:20) vs 5-1-1 (24:10) ! bzw 3-0-0 (10:5) vs 2-0-1 (8:3). Natuerlich kaum aussagekraeftig aber finde die Quervergleiche bisher ganz interessant:

                Aalborg - Odense 2:0
                Odense - Esbjerg 1:5

                Aalborg - Herning 4:2
                Esbjerg - Herning 7:2

                aalborg - Sonderland 4:3
                Esbjerg - Sonderland 4:3 (inOt)

                Das waere in genau dieser Konstellation, guckt man Heim/auswaertsneutral an, mind. leichte Vorteile fuer Esbjerg. Diese sind seitens der Bookies als Aussenseiter gesetzt (ca 2-0 / 4,3 / 2,6), was mir nicht ganz einleuchtet. Hab 3/4 auf Ml (2,28) und 1/4 auf den 3Weg pro Esbjerg (2,8).
                1:0 (0:0, 1:0, 0:0)
                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                ... currit irrevocabile tempus ...
                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                  Fredrikshavn - Odense, 1930

                  4-0-3 (20:12) vs 1-0-5 (7:25), bzw 3-0-0 (14:3) vs 0-0-1 (0:2). Auch die Bilanz eher eine Hilfe denn eine Ausgangsbasis. Insbesondere bei Fredrikshavn sind die Spiele gegen Esbjerg und Rodovre sehr negativierend. Doch Quervergleiche helfen:

                  Fred - Hvi 5:2
                  Odense - Hvi 0:5 (!)

                  Fred - Aab 4:1
                  Aab - Odense 2:0

                  Fred - Herning 5:0
                  Odense - Herning 1:5 (!)

                  Eigentlich zieht sich das durch saemtliche Spiele. Hab hier Fredrikshavn 3 weg (1,5 ! ) und Hc -2 (1,8x)
                  5:3 (1:3 , 3:0, 1:0)... keinen Plan was die da getrieben haben, sehr sehr aergerlich. 3Weg ok, Hc Cashback, leider 5+ verloren.
                  2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                  ... currit irrevocabile tempus ...
                  ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Olli P. Beitrag anzeigen
                    WHL: Prince Albert-Regina 2 @ 2.60 Bwin

                    P. Albert 4-1-8 vs. Regina 4-2-6...

                    Regina mit totalem Fehlstart.. kein Sieg in den ersten 5 Spielen (0-1-4) eigentlich ein viel besseres Team als der Tabellenplatz hergibt.

                    In den letzten Spielen haben sie sich etwas gefangen...

                    P.Albert in den letzten 10 Spielen mit 2-1-7..klarer Abwärtstrend.

                    Dazu kommt noch das es diese Partie bereits am 30.09 gab..

                    Regina gewann da leicht und locker 9-3.

                    Ich sehe ich Regina als Favorit und alles jenseits der 1.90 für gut spielbar an. 2.60 natürlich ein echter Traum.

                    Wer mag gönnt sich noch das over 6.5 bei Bwin

                    2-2...ich werde diese X Seuche einfach nicht los...

                    Kommentar


                      #11
                      QMJHL: Victoriaville-Lewiston 1 @ 2.65 Bwin

                      Victoriaville 6-2-6, Lewiston 5-3-5

                      Wie man hier bereits erkennen kann, eine absolut ausgeglichene Partie...von daher die Quotierung m.M. nach falsch...

                      Ausschlaggebend für mich hier die Auswärtsschwäche von Lewiston: 1-1-4...da geht fast nichts zusammen. Fairerweise muß ich hinzufügen das Victoriaville daheim auch nicht gerade der Kracher ist: 1-2-2

                      Allerdings sehe ich durchaus einen gewissen Wert in der Quote...für mich die faire Quotierung bei 2.43...da kann man das schon mal spielen..


                      Das andere Spiel Acadie-Saint John mit einer ungewöhnlich hohen Quote auf das X: 4.60....

                      Bilanzen bis dato:Acadie 4-5-6, Saint John 6-5-4....das Spiel gabs bereits bei den Titans und endete natürlich unentschieden:3-3....2/10 kann man da mal nehmen...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Olli P. Beitrag anzeigen
                        QMJHL: Victoriaville-Lewiston 1 @ 2.65 Bwin

                        Victoriaville 6-2-6, Lewiston 5-3-5

                        Wie man hier bereits erkennen kann, eine absolut ausgeglichene Partie...von daher die Quotierung m.M. nach falsch...

                        Ausschlaggebend für mich hier die Auswärtsschwäche von Lewiston: 1-1-4...da geht fast nichts zusammen. Fairerweise muß ich hinzufügen das Victoriaville daheim auch nicht gerade der Kracher ist: 1-2-2

                        Allerdings sehe ich durchaus einen gewissen Wert in der Quote...für mich die faire Quotierung bei 2.43...da kann man das schon mal spielen..


                        Das andere Spiel Acadie-Saint John mit einer ungewöhnlich hohen Quote auf das X: 4.60....

                        Bilanzen bis dato:Acadie 4-5-6, Saint John 6-5-4....das Spiel gabs bereits bei den Titans und endete natürlich unentschieden:3-3....2/10 kann man da mal nehmen...
                        Victoriaville 7-0 locker flockig

                        Acadie leider 2-5...

                        Kommentar


                          #13
                          Polen Extraklasa - 14. Spieltag -25.10. 17:00
                          KH Sanok - KH Zaglebie Sosnowitz

                          Sanok ist Letzter mit 5 Punkten, Sosnowitz Dritter mit 26 Punkten. Sanok bislang nur 1 Sieg, sowie zwei Niederlagen in der Overtime. Sosnowitz dagegen aus den letzten 6 Spielen 5 Siege.
                          Den Sieg in der Regulären für Sonowitz gibts bei bwin für 1.50.
                          2-Wege immerhin noch 1.33
                          Interessant find ich hier noch das Over 6.5:
                          In den letzten 5 Partien von Sanok gab es mehr als 6 Tore. Sosnowitz in den letzten 6 Partien alle over 6,5
                          Bei bwin gibts das ganze @ 1.8

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.