X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweizer Eishockey 14.11

    So wieder einmal eine kleine Einschätzung zur NLA Runde in der Schweiz :

    Folgende Spiele gibt es:

    Servette Genf - EHC Basel 14.11.2003 19:30
    1 1.25 X 6.25 2 5.25

    Viel gibt es zu diesem Spiel nicht zu sagen, Servette klarer Favorit, die letzten 5 Direktbegegnungen allesamt für die Genfer, Servette in den letzten 5 Spielen mit 4 Siegen, einzig ein UE gegen die Berner...

    Basel dagegen in den letzen 8! Spielen ohne Sieg, lediglich ein UE gegen Kellernachbar Langnau lag drin... Basel zwar mit einem neuen Ausländer, der aus Russland kam, kann mir aber nicht vorstellen, dass er da was reissen kann.

    Nur haut mich die quote mit 1.25 nicht wirklich vom Hocker, denn irgendwann gewinnen auch die Basler wieder.... Trotzdem

    Tipp 1 1.25 7/10

    Kloten Flyers - HC Davos 14.11.2003 19:30
    1 2.15 X 4.50 2 2.15

    Der Tabellenfünfte gegen den sechsten, obwohl Kloten 3 Spiele weniger hat, also nach Verlustpunkten noch vor den Davosern. Kloten konnte sich vor der Pause aus dem Formtief erholen und zuletzt mit 2 Siegen.
    Davos in den letzten 6 Spielen mit 4-0-2 nur Niederlagen gegen Lugano und Zürich. Seit sie wieder mit 3 Ausländern spielen ging deutlich was in der Mannschaft, der ganze Verein hat zwar Ständig Finanzsorgen und fast keine Führungscrew mehr, doch kann das auch zu einer Trotzreaktion unter den Spielern führen.

    Leichte Vorteile Davos da sie in der Nati-Pause noch den Bündner-Cup spielten und so noch etwas im Rhythmus sind

    Tipp 2 2.15 4/10


    ZSC Lions - HC Ambri-Piotta 14.11.2003 19:30
    1 1.40 X 4.80 2 4.25

    Ein weiteres Heimspiel der Zürcher. Zuhause dieses Jahr mit 12 Spielen 10-1-1 ! Ambri auswärts dagegen mit 3-1-4...

    Der ZSC in den letzten 4 Spielen ungeschlagen, Ambri auch nicht schlecht mit 2-2-0 in den letzten 4, allerdings gegen schlechtere Gegner..

    Zürich bekannt heimstark, für Ambri war bis jetzt auswärts nicht viel zu holen, sie sind jedoch extrem von den Ausländern abhängig, läufts ihnen, ist vieles möglich, läufts ihnen nicht, geht gar nichts mehr...

    Tipp 1 1.40 6/10



    SC Langnau - HC Lugano 14.11.2003 19:30
    1 3.50 X 5.00 2 1.50

    Hier spielt der zweite gegen den zweitletzten... Lugano gewann das Hinspiel zuhause mit 9:5 , Langnau zuhause mit 2-2-5 , Lugano auswärts mit 7-1-1! Da brennt nicht viel an ausser Lugano ist sich schon zu sicher, was ich mir nach der Pause aber nicht denken kann...

    Tipp 2 1.50 6/10


    SC Rapperswil-Jona - Lausanne 14.11.2003 19:30
    1 1.70 X 4.70 2 2.85


    Ziemlich offenes Spiel mit Vorteilen Rapperswil, Lausanne mit neuem Trainer, schwer zu sagen, was er an der Mannschaft verändern konnte in der Woche in der er nun im Amt ist.
    Rapperswil zuhause nicht sonderlich stark, 3-1-5 Lausanne auswärts auch nicht wirklich 2-0-6 ...

    Aufgrund des Trainerwechsels ist Lausanne schwer einzuschätzen, Rapperswil auch nicht die sichere Mannschaft.... Höchstens Small anzuspielen

    Tipp 1 1.70 4/10

    EV Zug - HC Fribourg-Gotteron 14.11.2003 19:30
    1 1.80 X 4.60 2 2.65

    Fribourg hat die Saison stark begonnen, gab aber zuletzt stark ab, die letzten 3 Spiele alle verloren, nur 5 Punkte aus den letzten 10 Spielen. Die Zuger eigentlich das gegenteil, anfangs Saison noch letzter, nach einem Zwischenspurt haben sie sich jetzt aber gefangen. Das erste Spiel dieser Saison gegeneinander ging 6:1 für Fribourg aus.... Auch hier Zug aufgrund des Heimvorteils zu favorisieren, werde mich aber hüten hier was zu spielen...

    Villeicht hat die Pause den Fribourgern gut getan und sie haben sich wieder etwas gefangen...

    Würde noch eher die 2 nehmen zu der Quote

    Tipp 2 2.65 2/10
    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

    #2
    Na ja soviel zum Thema Spielpause, eine Frechheit was da gestern abging...Genau einer der 1.3 bis 1.5 er Favos ist gekommen, der zweitletzte (langnau) gewinnt gegen den zweiten (lugano) , der Dritte (ZsC) verliert zuhause gegen Ambri....

    Sorry für alle die mitleiden mussten... Jetzt müssen wir auf die Russen hoffen heute um da wieder was zu bekommen....

    Nur so zum zeigen... Die Gewinnerquoten von gestern....

    1.25, 2.15, 4.25, 3.5, 2.85. 2.65 .....


    Edgar die Russsennnn Kommmeeennn
    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.