X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Eishockeywetten 26.10.-1.11.

    Osteuropa, Italien, ...

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    WHL : Red Deer-Seattle 1 @ 1.85

    Red Deer mit 6-0-8 Bilanz...Seattle 3-1-9

    Für mich macht hier das Heimrecht den Unterschied:

    Red Deer daheim mit positiven 5-0-3, Seattle hat alle

    Auswärtsspiele bisher verloren : 0-0-5

    Bei Seattle läuft nicht wirklich viel beisammen...

    Auch Quervergleiche durchaus für Red Deer:

    Red Deer- Portland 6-2

    Seattle-Portland 0-5

    Red Deer-Brandon 5-4

    Seattle-Brandon 1-4

    Ich sehe Red Deer hier deutlich vorne

    Kommentar


      #3
      3-3...ohne Worte....

      Kommentar


        #4
        OHL Peterborough-Oshawa 1 @ 3.10 Bwin

        Peterborough 7-0-8 vs Oshawa 4-5-5

        hier ist für mich kein Favorit auszumachen. Peterborough daheim mit 4-0-4 ausgeglichen, Oshawa away mit 2-3-3 auch nicht gerade überragend.

        Die Quote eindeutig zu hoch, vor allen Dingen wenn man weiß das Peterborough das erste Spiel daheim 5-4 gegen Oshawa gewonnen hat. Alles ab 2.08 für mich spielbar...die Quote jenseits der @ 3 natürlich sehr fein....

        Kommentar


          #5
          Spisska - Kosice, 18oo

          Insgesamt:
          7-3-6 (56:55) vs 7-2-7 (52:45)

          Heim/Auswaerts:
          4-2-2 (35:25) vs 4-2-2 (31:22)

          Letzte 10 Spiele:
          4-2-4 (31:35) vs 4-2-4 (31:28)

          (Letzte) Quervergleiche:
          Spisska - Skalica 3:4
          Kosice - Skalica 2:3

          Spisska - Liptovski 4:4
          Liptovski - Kosice 4:2

          Spisska - Trencin 4:2
          Trencin - Kosice 3:5

          In meinen Augen eine sehr ausgeglichene Ausgangsbasis. Fuer Spisska spricht der Heimvorteil und in den Quervergleichen gibt es auch einen leichten Hang zu besseren Ergebnissen.
          Es ist mir nicht ganz klar weshalb sie hier derart als Aussenseiter (2,8 - 4,5 - 2,0) gefuehrt werden.
          Mein Tipp: 4/8 auf DC (ca 1,75) + 2,5/8 auf ml (ca 2,2) + 1,5/8 auf 3Weg (2,9). (mittlerer Einsatz)
          Zuletzt geändert von Energienudel; 29.10.2009, 16:10.
          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

          ... currit irrevocabile tempus ...
          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

          Kommentar


            #6
            Tschechische O2-Extraliga, Freitag, 30.10.09

            Habe ja schon während der Eishockey-WM häufiger und recht erfolgreich auf Torschützen getippt, leider bietet es kaum ein Bookie an.

            Expekt bietet nun aber Scorer-Wetten zur oben genannten Liga an. Bin der Meinung, dass die Bookies generell falsch quotieren, die @ für die favorisierten Scorer liegen hier teilweise höher als beim Fußball, ein absoluter Witz wenn man bedenkt wieviele Tore beim Eishockey fallen im Gegensatz zum Fußball!

            Habe mich damit nun etwas genauer auseinandergesetzt und eine Liste mit den Toptorschützen bzw. Formspielern erstellt:

            Petr Sykora (Pardubice) erzielt ein Tor @1,95 4/10
            Sykora bereits mit 15 Toren in 19 Spielen. Er ist der Sniper schlechthin von Pardubice. Seit Jahren erzielt regelmäßig deutlich mehr Tore als Vorlagen.
            Sykora traf in 12 der 19 Spiele, zu Hause gar in 7 von 9 Spielen! Sein Club trifft zu Hause auf Kladno, Vorletzter der Tabelle. Kladno kassiert auswärts fast 4 Tore im Schnitt, während Pardubice mehr als 4 durchschnittlich zu Hause schießt. Pardubice zudem bestes Heimteam, gehe davon aus, dass sie min. 3x treffen und da wird auch Sykora nicht fehlen!

            Roman Cervenka (Slavia) erzielt ein Tor @2,55 2/10
            Cervenka der wohl der beste Spieler der Liga, die halbe NHL jagt ihn. Auch er bereits mit 15 Toren in 20 Spielen, dazu aber auch noch 17 Assists!
            Cervenka trifft zwar vornehmlich zu Hause, aber die @ beim Tabellenletzten Kometa doch sehr verlockend. Im Hinspiel schon 2x erfolgreich!

            Jaroslav Balastik (Zlin) erzielt ein Tor @2,30 2/10
            Diese @ zugegeben grenzwertig, da der Gegner Plzen doch sehr gut defensiv steht! Balastik allerdings Anfang der Saison verletzt, kommt immer besser in Schwung. Schon 10 Tore in seinen 14 Spielen, davon 6 in den letzten 6 Spielen, nur ein Spiel nicht getroffen, er ist also on fire und daher probiere ich ihn trotzdem!

            Jiri Burger (Vitkovice) erzielt ein Tor @2,75 2/10
            Burger mit 12 Toren in 20 Spielen. Sein Team mit einem Heimspiel vs Budweis (vorletzter in Auswärtstabelle). Dazu auch er mit einem Lauf, in 4 der letzten 5 Partien getroffen.
            Insgesamt traf er in 10 Partien. Auffällig ist, dass in 8 von 10 Fällen, wenn er trifft, auch Sykora ein Tor erzielt, daher hier die Kombi Burger/Sykora @5,36 1/10 einen Versuch wert.

            Milan Bartovic (Liberec) erzielt ein Tor @2,95 2/10
            Bartovic erst mit 7 Toren in 16 Spielen, allerdings 6 davon seit dem 13. Spieltag (aktuell 21.) und in dem Zeitraum folgte auf ein torloses Spiel immer ein Treffer. Liberec vs Trinec, bei deren Beteiligung die meisten Tore fallen. Hinspiel bereits 3:6, 3 Heimtore hier allemal drin und auch da sollte Bartovic mitmischen!
            Zuletzt geändert von Gazza1990; 29.10.2009, 19:21.
            "Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauenund Autos draufgegangen ... den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

            Kommentar


              #7
              Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
              Spisska - Kosice, 18oo

              In meinen Augen eine sehr ausgeglichene Ausgangsbasis. Fuer Spisska spricht der Heimvorteil und in den Quervergleichen gibt es auch einen leichten Hang zu besseren Ergebnissen.
              Es ist mir nicht ganz klar weshalb sie hier derart als Aussenseiter (2,8 - 4,5 - 2,0) gefuehrt werden.
              Mein Tipp: 4/8 auf DC (ca 1,75) + 2,5/8 auf ml (ca 2,2) + 1,5/8 auf 3Weg (2,9). (mittlerer Einsatz)
              3:7 (0:4, 0:1, 3:2 ) na hoppla
              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

              ... currit irrevocabile tempus ...
              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Olli P. Beitrag anzeigen
                OHL Peterborough-Oshawa 1 @ 3.10 Bwin

                Peterborough 7-0-8 vs Oshawa 4-5-5

                hier ist für mich kein Favorit auszumachen. Peterborough daheim mit 4-0-4 ausgeglichen, Oshawa away mit 2-3-3 auch nicht gerade überragend.

                Die Quote eindeutig zu hoch, vor allen Dingen wenn man weiß das Peterborough das erste Spiel daheim 5-4 gegen Oshawa gewonnen hat. Alles ab 2.08 für mich spielbar...die Quote jenseits der @ 3 natürlich sehr fein....
                6-4

                Kommentar


                  #9
                  Karlsbad - Sparta Prag, 18oo

                  insgesamt:
                  4-9-7 (57:57) vs 6-5-9 (58:59)

                  Heim/Auswaerts:
                  3-3-5 (31:30) vs 1-5-4 (23:30)

                  Letzte 10:
                  4-3-3 (31:25) vs 2-3-5 (28:27)

                  H2H:
                  3:3 (25.09.09)

                  Quervergleiche sind hier jedoch ganz bizarr, was durchaus gegen die Wette sprechen kann.

                  Ansonsten relativ ausgeglichen und gerade Sparta mit exorbitant vielen Unentschieden. Ich tendiere generell zu 1/x aber der Quote wegen ist hier das reine X klar zu praeferieren. Einsatz niedrig, 4,2 bis 4,25 sollte drin sein. Denke alles ab 4 ist value.
                  2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                  ... currit irrevocabile tempus ...
                  ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                  Kommentar


                    #10
                    WHL : Lethbridge-Seattle 1 @ 2,00 Bwin

                    Lethbridge 5-2-9 Vs Seattle 3-2-10

                    Wie bereits erwähnt ist Seattle auswärts alles andere als eine Macht...nach dem überraschenden 3-3 in Moose Jaw gabs eine Tag später bei dem wesentlich schwächer einzustufenden Edmonton ein 1-7.

                    damit Seattle auswärts mit 0-1-6 Bilanz...


                    Lethbridge nach einem unglaublichen schlechtem Saisonstart mit 0-0-6 jetzt langsam wieder im Aufwind:

                    5-2-3 die letzten 10 Spiele.. im Vergleich dazu: Seattle 2-2-6.
                    Lethbridge daheim immerrhin mit 2-2-1..

                    Seattle mitten in einem 6 Spiele Roadtrip, das match ist bereits das 4. innerhalb von 6 Tagen...Lethbridge daheim und ausgeruht...

                    @ 2.00 für mich sehr verlockend

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                      Karlsbad - Sparta Prag, 18oo

                      Ansonsten relativ ausgeglichen und gerade Sparta mit exorbitant vielen Unentschieden. Ich tendiere generell zu 1/x aber der Quote wegen ist hier das reine X klar zu praeferieren. Einsatz niedrig, 4,2 bis 4,25 sollte drin sein. Denke alles ab 4 ist value.
                      1:2 (0:1, 1:0, 0:1)... Tor in 53.min, schade drum.
                      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                      ... currit irrevocabile tempus ...
                      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Olli P. Beitrag anzeigen
                        WHL : Lethbridge-Seattle 1 @ 2,00 Bwin

                        Lethbridge 5-2-9 Vs Seattle 3-2-10

                        Wie bereits erwähnt ist Seattle auswärts alles andere als eine Macht...nach dem überraschenden 3-3 in Moose Jaw gabs eine Tag später bei dem wesentlich schwächer einzustufenden Edmonton ein 1-7.

                        damit Seattle auswärts mit 0-1-6 Bilanz...


                        Lethbridge nach einem unglaublichen schlechtem Saisonstart mit 0-0-6 jetzt langsam wieder im Aufwind:

                        5-2-3 die letzten 10 Spiele.. im Vergleich dazu: Seattle 2-2-6.
                        Lethbridge daheim immerrhin mit 2-2-1..

                        Seattle mitten in einem 6 Spiele Roadtrip, das match ist bereits das 4. innerhalb von 6 Tagen...Lethbridge daheim und ausgeruht...

                        @ 2.00 für mich sehr verlockend
                        3-4 irgendwie verstehe ich das so nicht....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Gazza1990 Beitrag anzeigen
                          Tschechische O2-Extraliga, Freitag, 30.10.09

                          Habe ja schon während der Eishockey-WM häufiger und recht erfolgreich auf Torschützen getippt, leider bietet es kaum ein Bookie an.

                          Expekt bietet nun aber Scorer-Wetten zur oben genannten Liga an. Bin der Meinung, dass die Bookies generell falsch quotieren, die @ für die favorisierten Scorer liegen hier teilweise höher als beim Fußball, ein absoluter Witz wenn man bedenkt wieviele Tore beim Eishockey fallen im Gegensatz zum Fußball!

                          Habe mich damit nun etwas genauer auseinandergesetzt und eine Liste mit den Toptorschützen bzw. Formspielern erstellt:

                          Petr Sykora (Pardubice) erzielt ein Tor @1,95 4/10
                          Sykora bereits mit 15 Toren in 19 Spielen. Er ist der Sniper schlechthin von Pardubice. Seit Jahren erzielt regelmäßig deutlich mehr Tore als Vorlagen.
                          Sykora traf in 12 der 19 Spiele, zu Hause gar in 7 von 9 Spielen! Sein Club trifft zu Hause auf Kladno, Vorletzter der Tabelle. Kladno kassiert auswärts fast 4 Tore im Schnitt, während Pardubice mehr als 4 durchschnittlich zu Hause schießt. Pardubice zudem bestes Heimteam, gehe davon aus, dass sie min. 3x treffen und da wird auch Sykora nicht fehlen!

                          Roman Cervenka (Slavia) erzielt ein Tor @2,55 2/10
                          Cervenka der wohl der beste Spieler der Liga, die halbe NHL jagt ihn. Auch er bereits mit 15 Toren in 20 Spielen, dazu aber auch noch 17 Assists!
                          Cervenka trifft zwar vornehmlich zu Hause, aber die @ beim Tabellenletzten Kometa doch sehr verlockend. Im Hinspiel schon 2x erfolgreich!

                          Jaroslav Balastik (Zlin) erzielt ein Tor @2,30 2/10
                          Diese @ zugegeben grenzwertig, da der Gegner Plzen doch sehr gut defensiv steht! Balastik allerdings Anfang der Saison verletzt, kommt immer besser in Schwung. Schon 10 Tore in seinen 14 Spielen, davon 6 in den letzten 6 Spielen, nur ein Spiel nicht getroffen, er ist also on fire und daher probiere ich ihn trotzdem!

                          Jiri Burger (Vitkovice) erzielt ein Tor @2,75 2/10
                          Burger mit 12 Toren in 20 Spielen. Sein Team mit einem Heimspiel vs Budweis (vorletzter in Auswärtstabelle). Dazu auch er mit einem Lauf, in 4 der letzten 5 Partien getroffen.
                          Insgesamt traf er in 10 Partien. Auffällig ist, dass in 8 von 10 Fällen, wenn er trifft, auch Sykora ein Tor erzielt, daher hier die Kombi Burger/Sykora @5,36 1/10 einen Versuch wert.

                          Milan Bartovic (Liberec) erzielt ein Tor @2,95 2/10
                          Bartovic erst mit 7 Toren in 16 Spielen, allerdings 6 davon seit dem 13. Spieltag (aktuell 21.) und in dem Zeitraum folgte auf ein torloses Spiel immer ein Treffer. Liberec vs Trinec, bei deren Beteiligung die meisten Tore fallen. Hinspiel bereits 3:6, 3 Heimtore hier allemal drin und auch da sollte Bartovic mitmischen!
                          Sykora: Tor zum 2:0 nach 12min

                          Cervenka: Tor zum 3:0 nach 56min davor beide Assists

                          Balastik: kein Tor...Zlin wie erwartet nur 2 vs Plzen, da war @ 2,30 zu gering

                          Burger: kein Tor...Assist zum 2:2 in der 60min

                          Bartovic: Doppelpack

                          3/5 getroffen, Balastik war doof und von Vitkovice hab ich mir mehr Tore erwartet. Alles in allem aber leichtes Plus!
                          "Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauenund Autos draufgegangen ... den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.