X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL-News

    Erstes Open-Air-Spiel der NHL-Geschichte

    Über 56.000 Zuschauer bei der Partie Edmonton Oilers gegen Montreal Canadians


    Die nordamerikanische National Hockey League (NHL) feiert am kommenden Samstag einen neuen Zuschauerrekord. Im ausverkauften Commonwealth-Stadium im kanadischen Edmonton erwarten über 56.000 Zuschauer das Aufeinandertreffen der beiden NHL-Teams Edmonton Oilers und Montreal Canadiens. Premiere zeigt diese Partie in der Nacht von Samstag, 22. November, auf Sonntag, 23. November, ab 01.00 Uhr live, exklusiv und im Zweikanalton. Kommentator der Begegnung ist Volker Schmidtlein.

    Über 100 Helfer haben in knapp 150 Stunden Arbeitszeit das Freiluft-Stadion der Football-Mannschaft der Edmonton Eskimos für die NHL-Partie umgewandelt. Das erste NHL-Match unter freien Himmel wartet noch mit weiteren Superlativen auf: Die über 56.000 Zuschauer bedeuten einen absoluten neuen Zuschauerrekord für die nordamerikanische Eishockey-Liga. Die bisherige Bestmarke aus dem Jahr 1996 wird mit dem Spiel am kommenden Samstag verdoppelt. Damals sahen am 23. April 1996 im Thunder Dome über 28.000 Zuschauer die Begegnung Tampa Bay gegen Philadelphia. Anlass für dieses außergewöhnliche Match ist die 25-jährige Zugehörigkeit der Edmonton Oilers zur NHL.

    Für Edmonton läuft es nach ihrem mäßigen Saisonstart endlich besser. Die Oilers sammelten in den letzten sechs Partien insgesamt zehn Punkte und haben nun nur mehr sechs Punkte Rückstand auf den Tabellenführer der Northwest Division Vancouver. Toronto rangiert dagegen in der Northeast Division auf dem letzten Tabellenplatz.

    I love this game

    MfG

    #2
    Re: NHL-News

    Zitat von Pele
    Toronto rangiert dagegen in der Northeast Division auf dem letzten Tabellenplatz.

    I love this game

    MfG
    Ich denke du meinst da wohl Montreal oder ?
    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

    Kommentar


      #3

      Kommentar


        #4
        @dC

        Was hälst du vom Spiel der Canadiens die Nacht?????

        Show oder Fight????

        Show=Aus gegebenem Anlass, als Werbung für die geilste EH-Liga der Welt.

        MfG

        Kommentar


          #5
          Hi,

          ich überlege gerade. Bin eher für die Oilers zur Einweihung des neuen Open Air Stadions.

          Bin mir noch nicht sicher.

          Gruss
          dC

          Kommentar


            #6
            Montreal Canadiens - Edmonton Oilers
            OVER 5 1.909

            Jetzt lacht nicht, aber die Spieler haben Heizungen auf ihren Bänken, während die Goalies sich 3 * Drittel das Ärsch(le) abfrieren werden.

            Ob da die fanghand so gelenkig bleibt?

            dC

            Kommentar


              #7
              Das ist allerding nicht Weltrecord, der liegt bei 74.554 aus dem Jahre 2001 im Spiel von Michigan State und Michigan im Spartan Stadium in East Lensing.


              Schneefall ist heute möglich, laut Wetterbericht.

              Knapper Oilers Sieg!


              MfG

              Kommentar


                #8
                Zitat von dC
                Montreal Canadiens - Edmonton Oilers
                OVER 5 1.909

                Jetzt lacht nicht, aber die Spieler haben Heizungen auf ihren Bänken, während die Goalies sich 3 * Drittel das Ärsch(le) abfrieren werden.

                Ob da die fanghand so gelenkig bleibt?

                dC
                Genau das dachte ich mir auch, aber den Spielern wirds ähnlich gehen.
                Morgen gibts dann in den News, Nase wegen Frost abgeschossen...
                Also nen ordentlichen Grog einpfeifen und ab! Dann fallen auch Tore.
                5:4 für die Oilers!

                Kommentar


                  #9
                  Sehe ich auch so, Oilers Sieg, die ML ist mir etwas zu niedrig, daher nehme ich den Spread.

                  Oilers -0.5 1.719

                  Aber Achtung, fällt das Thermometer noch weiter nach unten, dann wird das Spiel evtl. auf morgen verschoben, wenn Sonne scheint.

                  Quelle:
                  TNS
                  http://www.sportingnews.com/

                  dC

                  Kommentar


                    #10
                    Ach, wenn nur das Thermometer fällt
                    Da kaufen se ein neues!

                    "Eier, wir brauchen Eier!!!!"

                    Sollen se sich am Riemen reißen, ich will es sehen!

                    Kommentar


                      #11
                      Wenns ganz eng wird für die Oilers dann is das Xerl im HC 0:1 bei WP
                      interessant,5.00, allerdings DreierPlicht...

                      MfG

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.