X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ÖEHL, 23.11.2003

    hi,

    1) graz99ers vs capitals

    die grazer haben bei ihrem sieg in innsbruck durchaus überzeugen können. die capitals kamen zu einem sieg gegen enttäuschende, ersatzgeschwächte feldkircher.
    man sieht immer deutlicher, dass die 99ers um den titel mitspielen werden.
    betandwin bietet für einen heimsieg 1,80. das ist viel zu hoch!

    play graz @1,8 baw

    2) feldkirch vs kac

    bei feldkirch lichtet sich das lazaret noch immer nicht. der kac muss jetzt nach dem erneuten derbysieg zeigen, dass man nicht nur in den derbys gross aufspielen kann. wenn der kac die form aus dem derby mitnimmt, wird es für die feldkircher nichts zu holen geben...

    play kac @2,33 gb

    viel glück allen, die meine tips nachspielen.

    bei kritik, fragen und anregungen einfach hier posten!

    AustrianHero
    the best game you can name, is the good old hockey game...

    #2
    Ich habe ein recht interessantes Under gefunden:

    Graz 99er - Capitals ... Under 5,5 ... 1,9 ... Interwetten
    Ich weiß nicht ganz warum Interwetten hier das Over für wahrscheinlicher hält. Zwar sind die Grazer zu Hause O/U 4-2 (2 Over mit genau 6 Toren), aber andererseits haben die Capitals auswärts erst 2 von 7 Partien Over gespielt.
    Für mich wichtiger die letzten Spiele, v.a. mit der aufsteigenden Formkurve bei den Caps, die trotz dreier Siege dreimal Under blieben (und das auswärts beim VSV und beim KAC).

    Alles in allem ist für mich das Under etwas wahrscheinlicher als das Over, die 1,9 somit sicher eine Wette wert.

    Shining

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.