X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kac vs Vienna Capitals

    hi,

    heute steht nur dieses vorgezogene spiel auf dem programm.

    die capitals spielen unter ihrem neuen trainer boni, ein sehr defensives system. er lässt meistens mit 4 leuten verteidigen, spielt aber nur mit 3 linien.

    entscheidend in diesem spiel wird meiner meinung nach sein, welches team mehr kraft hat.
    und hier sehe ich den kac klar im vorteil.

    die mannschaft ist nicht nur technisch besser, sondern spielt mit 4 eingespielten linien.
    ich glaube, dass dieser faktor das spiel zugunsten der klagenfurter entscheiden wird. weiterer anreiz wäre die tabellenführung durch einen sieg.

    baw bietet 1,70 für einen kac sieg.

    AustrianHero
    the best game you can name, is the good old hockey game...

    #2
    Würde diesmal auch eher den KAC vorne sehen, nur ist hier wohl eher das under sinnvoll. Bereits die letzten drei Begegnungen zwischen KAC und Caps in Klagenfurt waren under. Und mit der derzeitigen Taktik der Wiener halte ich ein viertes in Folger für wahrscheinlicher als einen KAC Sieg, den dem KAC reicht auch ein sagen wir 2-2 wenn die dann in der Verlängerung gewinnen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Anonymous
      Würde diesmal auch eher den KAC vorne sehen, nur ist hier wohl eher das under sinnvoll. Bereits die letzten drei Begegnungen zwischen KAC und Caps in Klagenfurt waren under. Und mit der derzeitigen Taktik der Wiener halte ich ein viertes in Folger für wahrscheinlicher als einen KAC Sieg, den dem KAC reicht auch ein sagen wir 2-2 wenn die dann in der Verlängerung gewinnen.
      War auch schon meine Überlegung, CB bietet 1,85 aufs Under 5,5...

      Shining

      Kommentar


        #4
        Dort hab ich leider kein Wettkonto, könnte bestenfalls 1,8 IW spielen. Wenn werde ich aber sicher nicht sehr hoch spielen...
        "Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen"
        - Bertrand Russell

        Kommentar


          #5
          Zitat von Franz
          Dort hab ich leider kein Wettkonto, könnte bestenfalls 1,8 IW spielen. Wenn werde ich aber sicher nicht sehr hoch spielen...
          Ja, hast recht, ich behalt mir bei EH gerne einen kleinen Polster, deshalb bin ich von den 1,85 auch noch net restlos überzeugt. Für eine 3/10-Wette sicher ok, bei 1,95 oder so in der Gegend wär´s was größeres...

          Shining

          P.S.: 1,8 würde ich auch net höher als 2/10 spielen...

          Kommentar


            #6
            kac hat den längeren atem gehabt...
            the best game you can name, is the good old hockey game...

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.