X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 2.-8.11.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Dienstag, Oberliga, 19:30 Uhr
    EHC Dortmund - Starbulls Rosenheim
    Tipp: X @ 5.00 bwin 2/10

    Hier empfängt der 3te den 4ten aus Rosenheim. Vom Kader her sehe ich Rosenheim etwas im Vorteil, was aber durch den Heimvorteil der Dortmunder und der Rosenheimer Leistungen in den letzten Spielen kompensiert wird und sich somit 2 Teams auf Augenhöhe stehen. Dortmund in den Heimspielen gegen Herne und Peiting knapp 3-4 und 0-3 verloren. Wobei gegen Herne für den EHC mehr drin gewesen wäre und gegen Peiting erwischte man einen schlechten Tag und bekam noch einen späten Gegentreffer, wobei das Spiel gegen Peiting eh schon 2 Wochen her ist. Insgesamt zuhause immer sehr knappe Ergebnisse gegen Teams, ungefähr gleichzusetzen wie die Starbulls. Insgesamt spielte Dortmund bisher 1x Unentschieden. Rosenheim spielte bisher 2x Unentschieden, wobei diese Remis aus den letzten beiden Auswärtsspielen der Rosenheimer resultieren. In Bad Nauheim und in Peiting stand es nach 60 Minuten jeweils 3-3 gegen Rosenheim. Für mich hier ein sehr enges Spiel zwischen 2 Topteams der Liga. Small ist hier das X sicher einen Versuch wert.

    Kommentar


      #3
      2-4, schade!

      Bayernliga, heute, ab 19:30 Uhr

      3er Kombi: Schweinfurt + Höchstadt + Regensburg @ 2.28 bwin 5/10
      <style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style>
      EV Dingolfing – ERV Schweinfurt


      Der 14te mit 3 Punkten empfängt den 3ten aus Schweinfurt mit 13 Punkten. Dingolfing schon mit 4 Heimspielen, man gewann nur eines davon mit 3-2 gegen Pfaffenhofen. Die restlichen Heimspiele verlor man gegen Peißenberg, Memmingen und zuletzt gegen Buchloe. Nur ist Schweinfurt ein ganz anderes Kaliber, als die eben aufgezählten Teams, zumal die Schweinfurter ja auch letztjähriger Meister der Liga waren. Schweinfurt zuletzt 6-2 in Peißenberg gewonnen, außerdem auswärts 6-5 n.P. in Dorfen gewonnen und am Anfang der Saison 3-6 in Waldkraiburg gewonnen. Alles in Allem die Schweinfurter in jeder Sache den Isar Rats aus Dingolfing (hoch) überlegen. Sollte eine klare Sache sein hier für Schweinfurt.


      <style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> &n</style>Höchstadter EC – EV Pfronten

      Kellerduell in Höchstadt, der 15te mit 3 Punkten empfängt den 16ten Pfronten mit 0 Punkten nach 6 Spielen. Höchstadt belegte in der letzten Saison noch den 3.Platz. Nur diese Saison läuft es alles andere als rund in Höchstadt. Punkte für die Alligators aus Höchstadt gab es nur mein 5-4 in Buchloe. Zuhause setzte es bisher 3 deutliche Niederlagen, zuletzt 2-7 gegen Regensburg, wo es aber kurz vor Ende nur 2-4 stand. Höchstadt muss jetzt schnellstens wieder punkten, um den Anschluss zu den PlayOff-Plätzen nicht zu verlieren.
      Der EV Pfronten für mich das mit Abstand schlechteste Team der Liga und der „Punktelieferant“ für die jeweils andere Mannschaft. Dieses Jahr muss sich schon sehr viel bewegen, um nicht abzusteigen. Auswärts spielt man absolut schwach, 3 mehr als deutliche Niederlagen setzte es da mit dem Torverhältnis von 4-25. Zuletzt setzte es ein 2-10 in Selb, wo die Pfronter Leistung an Arbeitsverweigerung grenzte. Letzte Saison gewann Höchstadt 5-2 gegen Pfronten. Allgemein ist der Kader der Höchstadter viel stärker besetzt, als der der Pfrontener. Ich denke, der Abwärtstrend der Höchstadter wird beendet und deshalb wäre alles andere als ein Heimsieg wäre für mich sehr überraschend.


      EV Regensburg - EHC Bayreuth


      2ter gegen 12ter. Beide Teams mit Verletzungssorgen, davon Bayreuth aber ganz klar schmerzlicher getroffen, Bayreuth mit nurmehr 12 Feldspielern, die mit Jugendspielern aufgefüllt werden. Regensburg mit 3 Siegen in Folge, zuhause zuletzt 4-2 gegen Dorfen. Daheim immer sehr viele Zuschauer, die man mit gutem Eishockey verwöhnen will. Bayreuth zuhause eine Macht, auwärts eher schwach, beide Auswärtsspiele gingen deutlich verloren, zuletzt sogar 3-6 bei Buchloe.

      Kommentar


        #4
        hm, hoechstadt sehe ich nicht ganz so...

        die haben nahezu dieselbe katastrophale Bilanz wie Pfronten. Das mit dem Kader sehe ich inetwa gleich, allerdings sind sie weiterhin geplagt von zahlreichen Ausfaellen deren Zenit wohl ueberschritten ist, aber noch lange nicht beendet. Mein Eindruck ist zudem dass Pfronten bisher gegen staerkere Gegne rranmusste und dennoch mit Ausnahme des Selbsspiels recht gut beiweggkam. Je 5 Tore Differenz gegen aktuelle Topteams wie zB Miesbach ist eigentlich achtbar, da sind schon ganz andere erheblich haerter unter die Raeder gekommen.
        Was auch eher fuer Pfronten spricht ist die unkonstanz die teilweise an den Tag gelegt wird, sodass in meinen Augen die 1,35 auf Hoechsstadt alles andere als gut ist und ich dc bzw 3weg auf Pfronten angespielt habe. sehr niedrig aber dennoch .
        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

        ... currit irrevocabile tempus ...
        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

        Kommentar


          #5
          Bei Höchstadt kommen heute wieder 3 Leute zurück in den Kader, die letzte Woche nicht spielten. Bei Pfronten allerdings ein paar Spieler unter der Woche erkrankt. Den Kader der Höchstadter halte ich trotzdem für besser, v.A. in Sachen Einzelakteure, wie z.B. Schmidhuber oder Buchwieser. Und mag sein, dass Pfronten gegen Top-Teams zuhause teilweise ganz gut aussah, aber Pfronten zuhause und auswärts kann man denke ich nicht vergleichen. Auwärts bisher noch garnichts gerissen, siehe auch letzte Saison: nicht 1 Auswärtssieg nach 60min, und nur 2x ging es ins Penaltyschießen von 15 Spielen.

          Kommentar


            #6
            Link entfernt

            Link entfernt

            Piraten als Außenseiter zum Derby nach Memmingen

            Am Sonntag kommt Pfaffenhofen – Beide Buchloer Torhüter verletzt

            Buchloe (km) Heute Abend (Anm. Freitag) um 20.00 Uhr ist der ESV Buchloe beim ersten Allgäuer Duell in der noch jungen Bayernligasaison in der Memminger Eishalle am Hühnerberg zu Gast. Am Sonntag um 17.00 Uhr empfangen Piratenkapitän Bohdan Kozacka und seine Mannschaft dann den EC Pfaffenhofen zum Heimspiel an der Rießerseestraße. Trotz der optimalen Punktausbeute von sechs Zählern vom vergangenen Wochenende zogen sich in den letzten Tagen doch einige Sorgenfalten über die Stirn des sportlichen Leiters Jürgen Warkus, denn beim Auswärtssieg in Dingolfing verletzten sich gleich beide etatmäßigen Torhüter so schwer, dass am Wochenende wohl weder Florian Warkus noch Fritz Hessel das Buchloer Tor hüten kann. Möglicherweise wird der noch nicht einmal ganz 18-jährige Junioren- und Jungpiratenschlussmann Patrick Zibrowius diese schwere Aufgabe übernehmen müssen und sein Bayernligadebut geben. Dass mit Holger Völk und Christopher Lerchner auch noch zwei Verteidiger vom Stammpersonal einige Wochen verletzungsbedingt ausfallen, macht die Aufgabe für die verbliebenen Defensivkräfte sicher nicht einfacher.
            Der ECDC Memmingen, der Achte der vergangenen Bayernligasaison, ist gut aus den Startlöchern gekommen und belegt aktuell Rang vier der Tabelle. Nach der knappen 3 : 2 Auftaktniederlage in Dorfen, fuhr die Mannschaft von Trainer Klaus Micheler gegen Bayreuth, Höchstadt, Dingolfing und Peißenberg gleich vier Siege in Folge ein. Erst am vergangenen Sonntag riss die Serie nach der 2 : 4 Niederlage in Pfaffenhofen. Als treffsicherste Stürmer bei den Indians erwiesen sich bisher erwartungsgemäß James Nagle mit acht und Martin Löhle mit sieben Treffern. Auch der Neuzugang vom Zweitligisten Ravensburg, Ex DEL Profi Mike Dolezal, hat sich offensichtlich schnell im Team zu Recht gefunden und bereits neun Scorerpunkte auf seinem Konto. Im letzten Jahr haben die Piraten im direkten Vergleich mit dem ECDC gleich zweimal schlecht ausgesehen. In Memmingen siegten die Indians völlig verdient mit 2 : 1, auf eigenem Eis mussten die Pirates gar nach einer 1 : 5 Pleite die Segel streichen und so dürften die Indianer auch heute Abend als Favorit aufs Eis gehen.

            ESV BUCHLOE PIRATES - Die Freibeuter der Liga

            Bwin nur noch 1,3....

            ECDC Memmingen / 1,5 / Bet-at-home

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
            no result for widgetinstance 1269.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.