X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Eishockeywetten 2.-8.11.

    Osteuropa, Italien, GB, ...

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    QMJHL: Montreal-Lewiston 1 @ 2.20 Bwin

    Montreal 8-2-8 vs Lewiston 6-3-8

    Interessant hier, die Auswärtsschwäche von Lewiston: 1-1-6..da geht nichts...Montreal allerdings auch nicht unbedingt eine Heimmacht: 4-1-4.
    Allerdings haben sie das erste Duell daheim gegen Lewiston 4-3 gewonnen...ich setze hier auf den Heimvorteil und die katastrophale Auswärtsbilanz von Lewiston...Quote gut spielbar.

    Kommentar


      #3
      WHL Kombi: Saskatoon+Kelowna @ 2.64 Bwin

      Saskatoon 13-3-3 vs Swift 9-1-8...

      Saskatoon hat einen Riesenlauf...die letzten 10: 9-0-1

      Daheim 7-0-1...Swift profitiert von der unglaublichen Heimstärke...auswärts sind sie eine Katastrophe: 0-1-6..formtechnisch auch nicht gerade super drauf 4-1-5..

      hier kann es nur einen Sieger geben...hätte sogar ne 1.45 genommen


      Kelowna 6-3-7 vs. Prince George 1-2-12

      Prince George die Schiessbude der Liga...da geht nix..in den letzten 10 Spielen 0-1-9...kein Sieg...

      Kelowna auch nicht in Bombenform, aber mit viel mehr Qualität im Kader...und daheim immerhin leicht positiv: 4-3-3

      Das erste Match in Kelowna dementsprechend auch eine klare Sache: 7-1

      Kombi mit sehr starker Quote, wie ich finde...

      Kommentar


        #4
        2.Liga Tschechien, Vychod - Prostejov - Mezirici, 18oo

        Gesamt:
        2-2-9 (31:45) vs 10-0-3 (57:37)
        Heim/Auswaerts:
        2-0-5 (19:23) vs 4-0-2 (21:14)
        Quervergleiche:
        Prostejov - hodonin 1:3
        hodonin - mezirice 2:4

        Prostejov - opava 3:4
        mezirici - opava 6:1

        prostejov - mistek 4:2
        mezirici - mistek 5:4
        prostejov - vsetin 1:4
        mezirici - vsetin 8:2

        prostejov - orlova 1:5
        mezirici - orlova 2:7

        Fazit:
        Prostejov mit Abstand von 5 Punkten nach oben auf Platz 10 von 12, Mezirici Tabellenfuehrer, mit wenig Abstand nach unten. Die 3 Niederlagen gegen unmittelbare Verfolger: 3:2 bei Jicin, 3:0 bei Prerov und ein etwas ueberraschendes 2:7 gegen Orlova. Liga recht heimlastig, trotzdem hier 2,0 viel zu hoch. 1,5 bis 1,6 waere "fair".

        mein Tipp:
        Mezirici zu 2,0 (bwin, bah*, etc.). Einsatz mittel, weil Tschechen bisher teils ueberraschend unkonstant (fuer mich).

        *glaube hier Kombizwang.


        Desweiteren:

        1.Liga - Chomutov - Sumperk, 1730

        Chomutov zuletzt arg geschwaechelt, Sumperk hingegen immer besser, trotzdem natuerlich hier Chomutov eindeutig Favourit. Mir gefaellt dennoch die Quote auf first goal (4,x) . Chomutov 2x in 8 Spielen zunaechst hinten, die beiden Male in den letzten 4 Spielen, wenngleich gegen Mannschaften die staerker sein sollten als Sumperk.
        Sumperk in 5 von 8 Partien in Fuehrung gegangen (gemeint ist hier uebrigens jeweils DIESE Heim/Auswaertskonstellation).
        Ich gehe zwar von einem Sieg Chomutovs mit Differenz von 2 aus, aber vor allem zu Beginn duerfte Sumperk beste Chancen haben.
        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

        ... currit irrevocabile tempus ...
        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Olli P. Beitrag anzeigen
          QMJHL: Montreal-Lewiston 1 @ 2.20 Bwin

          Montreal 8-2-8 vs Lewiston 6-3-8

          Interessant hier, die Auswärtsschwäche von Lewiston: 1-1-6..da geht nichts...Montreal allerdings auch nicht unbedingt eine Heimmacht: 4-1-4.
          Allerdings haben sie das erste Duell daheim gegen Lewiston 4-3 gewonnen...ich setze hier auf den Heimvorteil und die katastrophale Auswärtsbilanz von Lewiston...Quote gut spielbar.
          4-5

          Kommentar


            #6
            Zitat von Olli P. Beitrag anzeigen
            WHL Kombi: Saskatoon+Kelowna @ 2.64 Bwin

            Saskatoon 13-3-3 vs Swift 9-1-8...

            Saskatoon hat einen Riesenlauf...die letzten 10: 9-0-1

            Daheim 7-0-1...Swift profitiert von der unglaublichen Heimstärke...auswärts sind sie eine Katastrophe: 0-1-6..formtechnisch auch nicht gerade super drauf 4-1-5..

            hier kann es nur einen Sieger geben...hätte sogar ne 1.45 genommen


            Kelowna 6-3-7 vs. Prince George 1-2-12

            Prince George die Schiessbude der Liga...da geht nix..in den letzten 10 Spielen 0-1-9...kein Sieg...

            Kelowna auch nicht in Bombenform, aber mit viel mehr Qualität im Kader...und daheim immerhin leicht positiv: 4-3-3

            Das erste Match in Kelowna dementsprechend auch eine klare Sache: 7-1

            Kombi mit sehr starker Quote, wie ich finde...
            Saskatoon 2-1, Keelowna 4-4 unfassbar...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
              2.Liga Tschechien, Vychod - Prostejov - Mezirici, 18oo

              mein Tipp:
              Mezirici zu 2,0 (bwin, bah*, etc.). Einsatz mittel, weil Tschechen bisher teils ueberraschend unkonstant (fuer mich).
              4:4 (1:1, 0:2, 3:1) was eine Bande, nach 0-1, 1-3 und 3-4 gewinnt man in Min 60:10.

              1.Liga - Chomutov - Sumperk, 1730

              Ich gehe zwar von einem Sieg Chomutovs mit Differenz von 2 aus, aber vor allem zu Beginn duerfte Sumperk beste Chancen haben.
              3:1 (1:0, 1:0, 1:1)
              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

              ... currit irrevocabile tempus ...
              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.