X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz 28.11

    So heute wieder CH Eishockey wo ich Zeit habe...

    Meine Picks für heute :

    Basel - Fribourg 2 1.72 (Hill) 6/10

    Die Basler sind immer noch grottenschlecht auch nach dem Trainerwechsel, dachte sie kommen ein wenig in den letzten 3 Spielen doch nix wars, der Punkt gegen Davos war mehr Zufall... Fribourg spielt endlich wieder mit Stammgoalie Mona, der lange verletzt war. Er spielt zudem gegen seinen EX-Club, wird voll motiviert sein. Vom Spielermaterial her, Fribourg einfach eine Klasse besser als die Basler.. Eine starke Ausländerlinie, dazu noch die 2. mit den Routiniers... Keine allzu lange Reise, was soll da schiefgehen, auch wenn man bedenkt, dass Fribourg das Hinspiel 10:3 gewann....

    Langnau Tigers - ZSC Lions 2 1.80 (Hill) 5/10

    Für mich etwa die gleiche Ausgangslage wie bei Basel Fribourg, Langnau etwas heimstärker als Basel, aber Zürich auch etwas besser als Fribourg, Langnau ist nach wie vor zweitletzter und kommen da unten nicht weg. Zürich ist im Moment zwar nicht gerade in ner Überform , nur 2-1-3 aus den letzten 6 aber sie sind 3. in der Tabelle und wollen oben dranbleiben, wär käme da gelegener als die Tiger um sich aus der Krise zu schiessen ? Bei Zürich erstmal wieder 4 Ausländer fit, nur 3 dürfen spielen d.h. sie müssen sich in den A... kneifen, um beim nächsten Spiel wieder dabei zu sein.

    Ambri - Zug 1 @ 2.00 (Centrebet) 3/10

    Ich spiele hier eigentlich nur, weil bei Zug im Moment wirklich der Wurm drin ist. In den Tageszeitungen liest man täglich Namen von Spielern , die der EVZ nicht mehr will und die nicht genügen angeblich. Ambri tritt wieder in vollbestand an mit dem Ausländerduo Trudel/Domenichelli, letzterer war 4 Spiele gesperrt und beide zusammen sind bei Ambri mehr als die halbe Miete... Zuhause sind sie eigentlich immer gut drauf , auch wenn das die Heimbilanz heuer nicht erahnen lässt, heute ist es da unten Schweinekalt in der halboffenen Halle , ein weiterer kleiner Pluspunkt...

    Lugano - Kloten 1.60 (Expekt) 5/10

    Der klassische Favo-Tipp heute, auch wenn Kloten in letzter Zeit trotz Verletzungspech sehr gut drauf war ... 11 Punkte aus den letzten 5 Spielen! Lugano zuhause aber immer stark, auch denke ich dass die jungen Wilden bei Kloten zwar gut spielen wenn es läuft , aber wenn ein defensiv kompakter Gegner wie Lugano gegenüber steht wollen wir mal sehen was sie machen. Ich glaube nicht daran, dass die da heute was holen, zumal mit Plüss und Bärtschi sehr wichtige Spieler fehlen...

    So das wars , viel Glück.
    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
no result for widgetinstance 1269.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.