X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vienna Capitals - Ljubliana

    Die Capsmüssen einen weiteren Ausfall verkraften!! Benoit Gratton fällt wegen einer Schulterverletzung für Sonntag aus!! Einer der wichtigsten Spieler im Offensivspiel der caps 30 scorerpunkte bis jetzt in der Saison!!

    Bei Ljubliana weiß ich jetzt nix über ausfälle, aber zuletzt mit einer kleinen Serie von 3 Siegen waren zwar alle zuhause und auswärts Ljubliana nicht gerade berauschend diese Saison!

    Trotzdem ob der Ausfälle

    +2.5 Sportingbet 1.55 7/10
    +1.5 Paddypower 2.5 3/10
    Under 6.5 Gamebookers 1.9 6/10
    Zuletzt geändert von bierpatriot1; 14.11.2009, 19:52.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Gazza1990 Beitrag anzeigen
      Fribourg Gotteron vs Langnau Tigers

      Kellerduell in der NLA...Fribourg mit katastrophalem Saisonstart, scheint langsam etwas Fuß zu fassen. Zuletzt gab es 3 Siege in Folge: 2 Heimsiege vs Kloten und Biel und ein beachtliches 5:2 bei Rapperswil.
      Heimbilanz mit 4-0-7 aber immernoch deutlich negativ...

      Langnau eigentlich unterwegs wie jedes Jahr. Man steht unten drin und die Punkte die man holt, gibts zu Hause!
      Auswärts desaströs mit 0-2-8...7x in Folge ohne jeglichen Punkt in der Fremde, mit meist deutlichen Niederlagen!

      Hinzu kommt, dass Langnau nach dem starken 5:0 vs Genf keine 24h Pause hat!

      Sehe hier keinen Grund warum Langnau unter diesen Voraussetzungen ausgerechnet heute beim aufstrebenden Fribourg wieder auswärts punkten sollte, kann mir hier sogar eine weitere deutliche Schlappe vorstellen!

      Fribourg 1X2 @1,90 Interwetten 5/10

      Fribourg gewinnt mit 5+ Tore Vorsprung @15 bet365 1/10
      9:4 (4:0,3:2,2:2) [[sabber]]
      Nach 7:1 noch unnötig bis 58:40 aufs 9:4 warten müssen, aber so auch die schöne @15 durch
      "Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauenund Autos draufgegangen ... den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

      Kommentar


        #18
        Ambri Piotta vs Fribourg Gotteron

        Probiere es heute gleich nochmal mit Fribourg. Ambri ist abgeschlagen Letzter der NLA. Zuletzt setzte es 8 Niederlagen in Folge, alle nach regulärer Spielzeit.
        Zu Hause immerhin noch eine 3-2-5 Bilanz, letzten 3 aber allesamt verloren.

        Zu Fribourg gestern ja schon das meiste geschrieben, den klaren Aufwärtstrend gestern eindrucksvoll fortgesetzt und nun schon mit 4 Siegen in Folge.
        Fribourg Auswärtsbilanz mit 2-1-7 zwar noch katastrophal, aber alle Punkte konnten in den letzten 5 Spielen geholt werden!
        Hinzu kommt, dass gestern der Superstar von Fribourg Julien Sprunger sein Comeback nach langer schwerer Verletzungspause gab und gleichmal 4 Punkte machte (1 Tor, 3 Assists)

        Die kurze Pause macht auch keinen Unterschied, beide gestern 19:45 Uhr gespielt und beide auch den Reiseweg, gleicht sich also aus...

        Im H2H hat Fribourg auch die letzten 4 Spiele gewonnen, allerdings davon 3 @home.

        Mir ist zwar im Gegensatz zu gestern etwas mulmig bei dem Pick, weil Ambri ja auch nicht alles verlieren kann, aber die @ sind allemal spielbar, deswegen:

        Fribourg 1X2 @2,50 diverse 3/10

        edit: Sorry, Tippfehler drin gewesen, natürlich beide in der NLA, dank an Psinferno!

        Hier noch kleiner Zusatz zum Comeback von Julien Sprunger, verdeutlicht nochmal, dass Fribourg mit ihm eine Klasse besser ist:

        http://www.nationalleague.ch/NL/aktu...91114_brz040_1
        Zuletzt geändert von Gazza1990; 15.11.2009, 12:22.
        "Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauenund Autos draufgegangen ... den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

        Kommentar


          #19
          Ajoie - Lausanne | 15.11.09 |17.30 Uhr

          Pick: Lausanne 1X2 2.45 @ Tipico&Digibet / 2.35 @ IW 5/10

          Lausanne hat 8 der 10 letzten Spiele in der Ajoie gewonnen (alle mit 2 oder mehr Toren Vorsprung). Zudem sind sie wieder besser in Fahrt gekommen, zuletzt resultierte ein deutlicher Sieg gegen Chaux-de-Fonds. Ajoie seinerseits mit sehr schwachen Resultaten, sprich einem Zittersieg gegen Küsnacht und zwei deutlichen Niederlagen in Olten und Thurgau. In den beiden Spielen wurde sogar die Torhüter mehrmals gewechselt! Die dürften also total vertrauenlos sein.

          Wenn sich Ajoie nicht deutlich steigern wird, könnte das hier sogar etwas höher ausfallen ...

          VIel Glück
          sigpic

          Kommentar


            #20
            Zitat von Gazza1990 Beitrag anzeigen
            Ambri Piotta vs Fribourg Gotteron

            Probiere es heute gleich nochmal mit Fribourg. Ambri ist abgeschlagen Letzter der NLA. Zuletzt setzte es 8 Niederlagen in Folge, alle nach regulärer Spielzeit.
            Zu Hause immerhin noch eine 3-2-5 Bilanz, letzten 3 aber allesamt verloren.

            Zu Fribourg gestern ja schon das meiste geschrieben, den klaren Aufwärtstrend gestern eindrucksvoll fortgesetzt und nun schon mit 4 Siegen in Folge.
            Fribourg Auswärtsbilanz mit 2-1-7 zwar noch katastrophal, aber alle Punkte konnten in den letzten 5 Spielen geholt werden!
            Hinzu kommt, dass gestern der Superstar von Fribourg Julien Sprunger sein Comeback nach langer schwerer Verletzungspause gab und gleichmal 4 Punkte machte (1 Tor, 3 Assists)

            Die kurze Pause macht auch keinen Unterschied, beide gestern 19:45 Uhr gespielt und beide auch den Reiseweg, gleicht sich also aus...

            Im H2H hat Fribourg auch die letzten 4 Spiele gewonnen, allerdings davon 3 @home.

            Mir ist zwar im Gegensatz zu gestern etwas mulmig bei dem Pick, weil Ambri ja auch nicht alles verlieren kann, aber die @ sind allemal spielbar, deswegen:

            Fribourg 1X2 @2,50 diverse 3/10

            edit: Sorry, Tippfehler drin gewesen, natürlich beide in der NLA, dank an Psinferno!

            Hier noch kleiner Zusatz zum Comeback von Julien Sprunger, verdeutlicht nochmal, dass Fribourg mit ihm eine Klasse besser ist:

            National League
            5:1 (2:0,1:0,2:1)
            "Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauenund Autos draufgegangen ... den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

            Kommentar


              #21
              Zitat von bierpatriot1 Beitrag anzeigen
              Vienna Capitals - Ljubliana

              Die Capsmüssen einen weiteren Ausfall verkraften!! Benoit Gratton fällt wegen einer Schulterverletzung für Sonntag aus!! Einer der wichtigsten Spieler im Offensivspiel der caps 30 scorerpunkte bis jetzt in der Saison!!

              Bei Ljubliana weiß ich jetzt nix über ausfälle, aber zuletzt mit einer kleinen Serie von 3 Siegen waren zwar alle zuhause und auswärts Ljubliana nicht gerade berauschend diese Saison!

              Trotzdem ob der Ausfälle

              +2.5 Sportingbet 1.55 7/10
              +1.5 Paddypower 2.5 3/10
              Under 6.5 Gamebookers 1.9 6/10
              Empty Net goal zum 5-2

              Kommentar


                #22
                Zitat von high_society Beitrag anzeigen
                Red Bull Salzburg - Klagenfurter AC 14.11.2009 18.00


                tipp kac ab 2,7 nehm ich mit 2/10 mit

                FT 4:0 ging voll in die hose, kac mit noch zwei unerwarteten ausfällen in keinster weise eine chance auf den sieg, sorry
                Wenn du mich fragst wer Meister wird, dann sage ich zu dir, wir schei* drauf wer Meister wird, Rekordmeister sind wir!

                Kommentar


                  #23
                  Ajoie - Lausanne FT 3:2 n.P.

                  Pick: Lausanne 1X2 2.45 @ Tipico&Digibet / 2.35 @ IW 5/10

                  War leider nix.
                  sigpic

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.