X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich, Schweiz 9.-15.11.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league536/2009-11-12/2009-11-13/markets3,13/" width="613" height="201" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league525/2009-11-10/2009-11-13/markets3,13/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Eishockey Schweiz NLB

    Ajoie - GCK Lions 2 @ 7 Bwin 1/10

    Eine kleine Value-Wette. Die NLB nimmt nach 10 Tagen Pause ihr Pensum wieder auf. Schlusslicht GCK Lions reist zum Tabellen-Vierten Ajoie.
    Die Lions haben einen verheerenden Oktober hinter sich mit neun Niederlagen in Serie. Die Zürcher haben in dieser Phase zwar teilweise auch wirklich schwach gespielt, hatten aber auch enormes Verletzungspech. Kurz vor der Meisterschaftspause kamen einige Verletze zurück und siehe da: Die Lions gewannen gegen Lausanne und in Sierre. Heute sind bei GCK praktisch wieder alle wichtigen Spieler an Bord.
    Ajoie ist traditionell ein Mittelfeldteam. Vor der Meisterschaftspause kassierten die Jurassier eine 3:10-Schlappe in Olten. Ajoie hat eine sehr starke erste Linie, ist aber nicht wirklich ausgeglichen besetzt.
    Kurzum: Ajoie ist in dieser Partie auch aufgrund des Heimvorteils Favorit, aber bei weitem nicht so deutlich, wie die Quoten aussagen. Die Lions haben eine Truppe, die für Überraschungen gut ist. Eine @ 7 ist viel zu hoch und daher einen kleinen Versuch wert. Ich hätte den Lions maximal die Quote 3 oder 3,5 gegeben.
    Eine Stadt - ein Verein

    Kommentar


      #3
      EC - KAC - Vienna Capitals 13.11.2009 19.15

      endlich ende der nationalteam pause. die teams konnten sich so gut es geht erholen und ihre wunden lecken, vorallem der kac der in den letzten wochen den verletzungsteufel als stammgast hatte.

      durch die pause sind schantz, brandner, hager wieder fit und mit bates wurde ein erfahrener ehemaliger nhl spieler geholt.
      das heißt im sturm ist man erstmals wieder so gut wie komplett einzig schneider fehlt.
      in der verteidigung fehlen noch brown und reichel.

      die caps vor der pause mit noch größeren verletzungs sorgen, ob alle wieder fit sind kann man zur zeit noch nirgends finden.

      auch wenn bei wien wieder alle an board sind sehe ich den kac im vorteil und die quote auf heimsieg gefällt mir sehr gut

      interwetten spuckt derzeit noch ne 2,1 raus.

      aufgrund der pause geh ich nur mit 5/10 drauf

      tipp kac für 2,1



      NEUE INFOS:

      Patrick Lebeau und Dan Bjornlie werden den Vienna Capitals am Freitag im Spiel beim KAC wieder zur Verfügung stehen.
      Die beiden Stützen haben in der Liga-Pause ihre Blessuren auskurieren können. Dennoch werden die Wiener ersatzgeschwächt und mit nur 14 Feldspielern zum Rekordmeister fahren.
      Christian Dolezal, Kevin Kraxner, Rafael Rotter, Marc Tropper, Philippe Lakos, Harald Ofner, Peter Schweda und Marcel Rodman werden weiterhin ausfallen. quelle laola1
      Zuletzt geändert von high_society; 12.11.2009, 19:17.
      Wenn du mich fragst wer Meister wird, dann sage ich zu dir, wir schei* drauf wer Meister wird, Rekordmeister sind wir!

      Kommentar


        #4
        Nur zu info soviel ich weiß haben bei den Caps nur Lebeau Bjornlie das Training wieder aufgenommen!! Ofner wurde am Ellbogen operiert und Philip Lakos fällt 4 Wochen aus!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Irishdevil Beitrag anzeigen
          Eishockey Schweiz NLB

          Ajoie - GCK Lions 2 @ 7 Bwin 1/10

          Eine kleine Value-Wette. Die NLB nimmt nach 10 Tagen Pause ihr Pensum wieder auf. Schlusslicht GCK Lions reist zum Tabellen-Vierten Ajoie.
          Die Lions haben einen verheerenden Oktober hinter sich mit neun Niederlagen in Serie. Die Zürcher haben in dieser Phase zwar teilweise auch wirklich schwach gespielt, hatten aber auch enormes Verletzungspech. Kurz vor der Meisterschaftspause kamen einige Verletze zurück und siehe da: Die Lions gewannen gegen Lausanne und in Sierre. Heute sind bei GCK praktisch wieder alle wichtigen Spieler an Bord.
          Ajoie ist traditionell ein Mittelfeldteam. Vor der Meisterschaftspause kassierten die Jurassier eine 3:10-Schlappe in Olten. Ajoie hat eine sehr starke erste Linie, ist aber nicht wirklich ausgeglichen besetzt.
          Kurzum: Ajoie ist in dieser Partie auch aufgrund des Heimvorteils Favorit, aber bei weitem nicht so deutlich, wie die Quoten aussagen. Die Lions haben eine Truppe, die für Überraschungen gut ist. Eine @ 7 ist viel zu hoch und daher einen kleinen Versuch wert. Ich hätte den Lions maximal die Quote 3 oder 3,5 gegeben.
          Ajoie gewinnt 5:4. Das knappe Resultat beweist, dass die Quote Value hatte, aber wenns nicht kommt, nützts halt nix... Wette verloren.
          Eine Stadt - ein Verein

          Kommentar


            #6
            Donnerstag, 12. November 2009, 19:15 Uhr
            Red Bull Salzburg - EHC LIWEST Black Wings Linz

            Nach den Nationalteam-Aktivitäten der letzten Woche richtet sich der Fokus nun wieder voll auf die Erste Bank Eishockey Liga.

            Red Bull Salzburg

            Ganz besonders motiviert ist Verteidiger Daniel Welser, der nach seiner Schulterverletzung vor gut einem Monat morgen sein Comeback gibt. Nutzen wollen die Salzburger auch ihren Heimvorteil um in der Bilanz mit den Linzern auf 2:1 nach Siegen zu stellen. Bislang konnten beide Teams jeweils das Heimspiel für sich entscheiden.
            Salzburgs Head Coach Pierre Pagé muss allerdings ein paar Ausfälle verkraften; Martin Ulmer und Michael Schiechl sind krank, auch Patrick Maier ist fraglich. Erstmals dabei ist dafür Torhüter Reinhard Divis, der vor zwei Wochen nach seinem Schweden-Jahr bei Färjestads BK zu den Red Bulls zurückgekehrt ist. Ob der 34-jährige gebürtige Wiener morgen auch spielt, ist jedoch offen.

            EHC LIWEST Black Wings Linz

            Mit Red Bull Salzburg hat man einen sehr heimstarken Gegner gegnüber und leicht wird es mit Sicherheit ohnehin hin nicht.
            Was es für die Oberösterreicher noch schwerer macht ist die weiterhin nicht ausgestandene Verletzungsmisere im Kader von Trainer Kim Collins. Stürmer Martin Grabher-Meier hat seit seiner Knieverletzung vor der Pause nicht trainiert und wird am Donnerstag nicht zum Einsatz kommen können. Wie auch Brad Purdie, der an einer hartnäckigen Knöchelverletzungs leidet und ebenfalls das Training am Montag nicht wieder aufnehmen konnte. Gute Nachrichten gibt es hingegen von Darrel Scoville. Der langzeitverletzte Verteidiger steht seit einigen Tagen wieder im Training und hat auch die vergangene Woche individuell gut genützt, jedoch ist fraglich ob am Donnerstag bereits sein Comeback stattfinden wird.


            Fazit

            Für mich hier ein Spiel zweier Top-Teams, bei dem ich Salzburg jedoch durch den Heimvorteil und die Verletzungsmisere bei den Linzern klar im Vorteil sehe.

            Heimsieg
            Tipico @2

            8/10

            Viel Erfolg!


            Aleatorisches Moment? - HA! Nicht mit mir!

            Kommentar


              #7
              Davos - Bern | 13.11.2009 19.45 Uhr

              Pick: Bern 1X2 2.8 @ bwin 4/10
              Pick: under 5.5 2.05 @ bet365 3/10

              Könnte ein sehr gutes Spiel werden. Alle Spieler sollten ausgeruht sein. Die letzten Spiele der beiden Teams in Davos waren immer sehr umkämpft und Torarm ...
              Für mich ein 50/50 Spiel!

              Letzte Heimspiele von Davos gegen Bern
              <table class="vorschau_letzte_spiele"><tbody><tr><td>24.0 1.2009</td> <td>3:2 </td> <td>(0:0, 2:1, 0:1) nV</td> <td>DAV -BER</td> <td>Telegramm </td> </tr> <tr><td>20.09.2008</td> <td>1:2 </td> <td>(0:1, 1:0, 0:0) nV</td> <td>DAV-BER </td> <td>Telegramm </td> </tr> <tr><td>19.01.2008</td> <td>2:3 </td> <td>(0:2, 1:0, 1:0) nV</td> <td>DAV-BER </td> <td>Telegramm </td> </tr> <tr><td>20.11.2007</td> <td>0:4 </td> <td>(0:0, 0:2, 0:2) </td> <td>DAV-BER </td> <td>Telegramm </td> </tr> <tr><td>09.04.2007</td> <td>1:0 </td> <td>(0:0, 0:0, 1:0) </td> <td>DAV -BER</td> <td>Telegramm </td> </tr> <tr><td>05.04.2007</td> <td>3:1 </td> <td>(1:1, 2:0, 0:0) </td> <td>DAV -BER</td> <td>Telegramm </td> </tr> <tr><td>31.03.2007</td> <td>3:1 </td> <td>(0:0, 2:0, 1:1) </td> <td>DAV -BER</td> <td>Telegramm </td> </tr> <tr><td>27.03.2007</td> <td>3:2 </td> <td>(1:1, 1:0, 1:1) </td> <td>DAV -BER</td> <td>Telegramm </td> </tr> <tr><td>02.12.2006</td> <td>4:3 </td> <td>(0:2, 3:0, 1:1) </td> <td>DAV -BER</td> <td>Telegramm </td> </tr> <tr><td>29.09.2006</td> <td>2:6 </td> <td>(2:2, 0:3, 0:1) </td> <td>DAV-BER </td> <td>Telegramm</td></tr></tbody></table>
              Viel Glück!
              Zuletzt geändert von Next@Try; 12.11.2009, 22:42.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Straara Beitrag anzeigen
                Donnerstag, 12. November 2009, 19:15 Uhr
                Red Bull Salzburg - EHC LIWEST Black Wings Linz

                Nach den Nationalteam-Aktivitäten der letzten Woche richtet sich der Fokus nun wieder voll auf die Erste Bank Eishockey Liga.

                Red Bull Salzburg

                Ganz besonders motiviert ist Verteidiger Daniel Welser, der nach seiner Schulterverletzung vor gut einem Monat morgen sein Comeback gibt. Nutzen wollen die Salzburger auch ihren Heimvorteil um in der Bilanz mit den Linzern auf 2:1 nach Siegen zu stellen. Bislang konnten beide Teams jeweils das Heimspiel für sich entscheiden.
                Salzburgs Head Coach Pierre Pagé muss allerdings ein paar Ausfälle verkraften; Martin Ulmer und Michael Schiechl sind krank, auch Patrick Maier ist fraglich. Erstmals dabei ist dafür Torhüter Reinhard Divis, der vor zwei Wochen nach seinem Schweden-Jahr bei Färjestads BK zu den Red Bulls zurückgekehrt ist. Ob der 34-jährige gebürtige Wiener morgen auch spielt, ist jedoch offen.

                EHC LIWEST Black Wings Linz

                Mit Red Bull Salzburg hat man einen sehr heimstarken Gegner gegnüber und leicht wird es mit Sicherheit ohnehin hin nicht.
                Was es für die Oberösterreicher noch schwerer macht ist die weiterhin nicht ausgestandene Verletzungsmisere im Kader von Trainer Kim Collins. Stürmer Martin Grabher-Meier hat seit seiner Knieverletzung vor der Pause nicht trainiert und wird am Donnerstag nicht zum Einsatz kommen können. Wie auch Brad Purdie, der an einer hartnäckigen Knöchelverletzungs leidet und ebenfalls das Training am Montag nicht wieder aufnehmen konnte. Gute Nachrichten gibt es hingegen von Darrel Scoville. Der langzeitverletzte Verteidiger steht seit einigen Tagen wieder im Training und hat auch die vergangene Woche individuell gut genützt, jedoch ist fraglich ob am Donnerstag bereits sein Comeback stattfinden wird.


                Fazit

                Für mich hier ein Spiel zweier Top-Teams, bei dem ich Salzburg jedoch durch den Heimvorteil und die Verletzungsmisere bei den Linzern klar im Vorteil sehe.

                Heimsieg
                Tipico @2

                8/10

                Viel Erfolg!



                FT 3-5


                Die Salzburger hatten 40 Minuten lang diese Partie im Griff (3-0). Eine katastrophale Abwehr-Leistung im Schlussdrittel sorgt aber noch für die Wende (3-5). Linz ist unverdient, aber doch wieder Tabellenführer.
                Aleatorisches Moment? - HA! Nicht mit mir!

                Kommentar


                  #9
                  Nationalliga B Schweiz Heute 20 Uhr
                  VISP-SIERRE

                  Visp Tabellenführer in der Nationalliga B. Letzte beiden Spiele zwar beim Tabellenzweiten verloren und nur X gegen Thurgau gespielt, davor aber 7 Siege in Folge. Sierre sehr schlechte Form, 4 der letzten 5 Games verloren. Nun hat sich anscheinend auch der Sponsor zurückgezogen. Kein Geld mehr da um Spieler zu bezahlen etc. Hier spiele ich mit 8/10 dem Heimsieg. Admiralbet noch mit einer 1,65 [[sabber]]
                  Blacklist
                  Belgien 2. Liga
                  Türkei alle Ligen
                  Frankreich 4. Liga
                  Spanien Pokal
                  Frankreich Pokal
                  MTK Budapest
                  Finnland

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lachmann Beitrag anzeigen
                    Nationalliga B Schweiz Heute 20 Uhr
                    VISP-SIERRE

                    Visp Tabellenführer in der Nationalliga B. Letzte beiden Spiele zwar beim Tabellenzweiten verloren und nur X gegen Thurgau gespielt, davor aber 7 Siege in Folge. Sierre sehr schlechte Form, 4 der letzten 5 Games verloren. Nun hat sich anscheinend auch der Sponsor zurückgezogen. Kein Geld mehr da um Spieler zu bezahlen etc. Hier spiele ich mit 8/10 dem Heimsieg. Admiralbet noch mit einer 1,65 [[sabber]]

                    zudem fällt heute bei Sierre der Topscorer Lee Jinman wegen Verletzung aus.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von high_society Beitrag anzeigen
                      EC - KAC - Vienna Capitals 13.11.2009 19.15





                      tipp kac für 2,1



                      FT 5:3
                      Wenn du mich fragst wer Meister wird, dann sage ich zu dir, wir schei* drauf wer Meister wird, Rekordmeister sind wir!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Lachmann Beitrag anzeigen
                        Nationalliga B Schweiz Heute 20 Uhr
                        VISP-SIERRE

                        Visp Tabellenführer in der Nationalliga B. Letzte beiden Spiele zwar beim Tabellenzweiten verloren und nur X gegen Thurgau gespielt, davor aber 7 Siege in Folge. Sierre sehr schlechte Form, 4 der letzten 5 Games verloren. Nun hat sich anscheinend auch der Sponsor zurückgezogen. Kein Geld mehr da um Spieler zu bezahlen etc. Hier spiele ich mit 8/10 dem Heimsieg. Admiralbet noch mit einer 1,65 [[sabber]]
                        3:3
                        Blacklist
                        Belgien 2. Liga
                        Türkei alle Ligen
                        Frankreich 4. Liga
                        Spanien Pokal
                        Frankreich Pokal
                        MTK Budapest
                        Finnland

                        Kommentar


                          #13
                          Davos - Bern | FT 3:5

                          Pick: Bern 1X2 2.8 @ bwin 4/10
                          Pick: under 5.5 2.05 @ bet365 3/10

                          Ein schönes Plus, dass under wurde leider schon im ersten Drittel zerstört ...
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Fribourg Gotteron vs Langnau Tigers

                            Kellerduell in der NLA...Fribourg mit katastrophalem Saisonstart, scheint langsam etwas Fuß zu fassen. Zuletzt gab es 3 Siege in Folge: 2 Heimsiege vs Kloten und Biel und ein beachtliches 5:2 bei Rapperswil.
                            Heimbilanz mit 4-0-7 aber immernoch deutlich negativ...

                            Langnau eigentlich unterwegs wie jedes Jahr. Man steht unten drin und die Punkte die man holt, gibts zu Hause!
                            Auswärts desaströs mit 0-2-8...7x in Folge ohne jeglichen Punkt in der Fremde, mit meist deutlichen Niederlagen!

                            Hinzu kommt, dass Langnau nach dem starken 5:0 vs Genf keine 24h Pause hat!

                            Sehe hier keinen Grund warum Langnau unter diesen Voraussetzungen ausgerechnet heute beim aufstrebenden Fribourg wieder auswärts punkten sollte, kann mir hier sogar eine weitere deutliche Schlappe vorstellen!

                            Fribourg 1X2 @1,90 Interwetten 5/10

                            Fribourg gewinnt mit 5+ Tore Vorsprung @15 bet365 1/10
                            Zuletzt geändert von Gazza1990; 14.11.2009, 14:45.
                            "Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauenund Autos draufgegangen ... den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

                            Kommentar


                              #15
                              Red Bull Salzburg - Klagenfurter AC 14.11.2009 18.00

                              spitzenspiel in der bundesliga meister gegen vizemeister.
                              heuer konnte salzburg bis jetzt alle direkten duelle für sich netscheiden.
                              morgen doch etwas andere anzeichen.

                              bei salzburg wüdet das h1n1 virus. folgende spieler stehen nicht im kader Ulmer, Schiechl, Regier, Filewich und pewal ist auch noch verletzt.
                              salzburg zwar mit einen dichtem kader jedoch werden die ausfälle schmerzen.

                              der kac konnte gestern die caps mit 5:3 besiegen, war kein tolles match aber man hat wien nie ins spiel kommen lassen.
                              beim kac fällt heuburger auch durch den h1n1 virus aus, dazu die langzeit verletzten brown, reichel und schneider.
                              brandner wird morgen vorraussichtlich sein comeback geben.

                              die quote auf klagenfurt für mich zu hoch daher

                              tipp kac ab 2,7 nehm ich mit 2/10 mit
                              Wenn du mich fragst wer Meister wird, dann sage ich zu dir, wir schei* drauf wer Meister wird, Rekordmeister sind wir!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.