X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 9.-15.11.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league511/2009-11-12/2009-11-15/markets3,13/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Freitag, 13. November 2009, 19:30 Uhr
    Kölner Haie - Eisbären Berlin


    Kölner Haie

    Kein geringerer als der Deutsche Meister kommt am Freitag, zum nächsten Haie-Heimspiel in die LANXESS arena. Ganz besonders motiviert scheinen mir die Kölner Haie nicht gerade zu sein. Man verlor 6 Spiele in Folge (eines davon nach regulärer Spielzeit). Zuletzt wurde man vor den eigenen Fans mit 0-5 von Augsburg weggeschossen. Hier ist ein absoluter Abwärtstrend erkennbar.

    Eisbären Berlin

    Mit den Eisbären hat man den Tabellenersten bei sich zu Hause als Gegner. Bisher zeigen die Berliner eine tolle Saison, gefolgt von einem Sieg nach dem anderen. Spielerisch sind die Berliner um Klassen besser und sie werden auch hier alles geben um den Tabellenvorsprung auszubauen.


    Fazit

    Für mich hier ein Spiel mit zwei sehr unterschiedlich starken Gegnern. Während bei den Kölnern ein klarer Abwärtstrend erkennbar ist, scheinen die ohnehin spielerisch besseren Eisbären nicht mehr zu bremsen zu sein. Warum die Trend-Wende für die Kölner Haie gerade in diesem Spiel kommen sollte ist mir schleierhaft.

    Auswärtssieg
    Interwetten @2,20

    7/10

    Viel Erfolg!
    Aleatorisches Moment? - HA! Nicht mit mir!

    Kommentar


      #3
      Heilbronn - Eispiraten Crimmitschau

      Kurze Meldung hier aus Crimmitschau...

      Bei den Eispiraten grassiert die Schweinegrippe, 4 Spieler sind schon erkrankt und werden am Freitag definitiv ausfallen... werden sicher noch ein paar folgen...

      Die Namen liefere ich noch nach...

      Für mich schon Grund genug auf Heilbronn zu tippen, Quoten werden nicht lange Bestand haben.

      Heilbronn - Crimmitschau Tipp 1 1,80 Interwetten 7/10 , kein Fullstake da ich aus Heilbronn nix weiß und in der Liga ja eh einiges möglich ist.

      Viel Erfolg !
      Weine nicht über vergossene Milch!

      Kommentar


        #4
        Zitat von blueliner Beitrag anzeigen
        Kurze Meldung hier aus Crimmitschau...

        Bei den Eispiraten grassiert die Schweinegrippe, 4 Spieler sind schon erkrankt und werden am Freitag definitiv ausfallen... werden sicher noch ein paar folgen...

        Die Namen liefere ich noch nach...

        Für mich schon Grund genug auf Heilbronn zu tippen, Quoten werden nicht lange Bestand haben.

        Heilbronn - Crimmitschau Tipp 1 1,80 Interwetten 7/10 , kein Fullstake da ich aus Heilbronn nix weiß und in der Liga ja eh einiges möglich ist.

        Viel Erfolg !
        Naja sind nicht gerade Leistungsträger die da ausfallen. Der Rest des Teams soll geimpft worden sein wenn ich den Zeitungen glauben darf. Also eher unwahrscheinlich das noch mehr ausfallen. Außerdem sind es nur 3 Spieler und die sollten durch 2 Förderlizenzspieler aus der DEL, die am Freitag mitspielen, zu ersetzen sein.

        "Fast alle Spieler des Teams hatten sich am Montag gegen die Schweinegrippe impfen lassen"
        "„Wir gehen davon aus, wenn innerhalb der nächsten drei Tage kein Spieler weiter erkrankt, dass die Injektionen ausreichend wirken."
        Zuletzt geändert von olliveira; 12.11.2009, 20:42.
        Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

        Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


        Kommentar


          #5
          Dresdner Eislöwen - Hannover Indians
          Tipp: unter 6,5 Tore @ 1.71 bet365 3/10

          Dresdner Heimspiele endeten mit 5,25 Toren diese Saison, wobei das erste Saisonspiel in Dresden 3-9 endete. Aus den letzten 5 Heimspielen ein Gesamttordurchschnitt von 4,4 Toren. Die Auswärtsspiele der Indians endeten diese Saison mit ca. 5,75 Toren. Bloß zuletzt ist man längst nicht mehr die Schießbude wie zu Anfang der Saison. Zuletzt die Indians aber 7x mit weniger als 7 Treffern/Gegentreffern gesamt. Mit Briggs (Eislöwen) und Ower (Indians) haben beide Teams Top-Goalies, die zu den besten der Liga zählen. Sehe hier ein sehr enges Spiel mit wenigen Toren.

          Kommentar


            #6
            Heutige Bayernliga:
            TEV Miesbach - ESV Buchloe

            1ter gegen 13ter. Miesbach bisher klar die Liga dominiert, bestes Team. Buchloe zuletzt eher bescheidend, v.A. ausäwrts zuletzt bei Topteams keine Chance gehabt. Zudem Buchloe mit Verteidigerproblemen, was gegen Miesbachs Angriff fatal wird. Miesbach bisher erst 1x auswärts verloren, den Rest gewonnen. Daheim alles "aus der Halle geschossen", zuletzt sogar Topteam Memmingen mit 6-2. Klare Sache hier...

            EHC Waldkraiburg - Höchstadter EC

            6ter gegen 15ter. Waldkraiburg atm sehr unkonstant, erst gewann man 8-0 in Dorfen, um dann 7-0 gegen Selb zu verlieren, mit Höchstadt kommt der richtige Gegner zu richtigen Zeit. Auswärts Höchstadt zuletzt 10-0 verloren. Höchstadt mit einigen Verletzten. Waldkraiburg sollte hier die letzte Niederlage wiedergutmachen.

            EV Pfronten - TSV Peissenberg

            16ter gegen 9ter. Pfronten nach 8 Spielen mit 0 Punkten, katastrophal gestartet, Kader zu schlecht für die Bayernliga. Peissenberg auswärts 4 Punkte aus 3 Spielen, u.A. auch gegen Topteam Memmingen knapp 2-4 verloren. Peissenberg sollte hier locker gewinnen, und in die PO-Region vorrücken.

            Miesbach + Waldkraiburg + Peissenberg @ 2.00 bwin 5/10


            -----

            TSV Erding - ECDC Memmingen

            4ter gegen 5ter. Erding zuhause eher mittelmäßig - 6 Pkt. aus 4 Spielen, zuletzt gegen Dingolfing aus dem Tabellenkeller 3-1 gewonnen (einziges Heimspiel nach 60min). Memmingen auch nicht gerade gut auswärts, 8 Pkt. aus 6 Spielen. Dabei aber auch z.T. gegen sehr heimstarke Teams gespielt / unglücklich verloren. Sehe das Spiel eher ausgeglichen, wenn nicht sogar leichte Vorteile für Memmingen. Bei Erding fehlt Viona Harrer, die Toptorhüterin der Erdinger.

            Memmingen @ 2.35 bwin 3/10


            -----

            VER Selb - ESC Dorfen


            3ter gegen 8ter, Selb nur 3 Pkt. mehr als Dorfen. Selb letztes Wochenende super gespielt, 2x gewonnen. Aber nun plagen Selb einige Grippe-Erkrankte. Insgesamt 5 Leute sind betroffen, darunter auch Leistunsträger. Zuhause Selb erst 1x verloren aus 4 Spielen. Dorfen bisher 3x auswärts, 6 Punkte geholt. Nur in Regensburg (Topteam) verlor man 2-4. Dorfen mMn hier nicht so großer Underdog, nur an 3 Punkte der Dorfener kann ich nicht glauben, aber 1-2 Pkt. sollten allemal drin sein für den ESC Dorfen.

            X @ 7.50 bwin 1/10

            Kommentar


              #7
              Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
              Naja sind nicht gerade Leistungsträger die da ausfallen. Der Rest des Teams soll geimpft worden sein wenn ich den Zeitungen glauben darf. Also eher unwahrscheinlich das noch mehr ausfallen. Außerdem sind es nur 3 Spieler und die sollten durch 2 Förderlizenzspieler aus der DEL, die am Freitag mitspielen, zu ersetzen sein.

              "Fast alle Spieler des Teams hatten sich am Montag gegen die Schweinegrippe impfen lassen"
              "„Wir gehen davon aus, wenn innerhalb der nächsten drei Tage kein Spieler weiter erkrankt, dass die Injektionen ausreichend wirken."

              Ok, sind jetzt nicht DIE Leistungsträger der Piraten, dennoch werden hier die Reihen auseinandergerissen...

              Es fehlen konkret: Georg Albrecht, Robby Hein, Daniel Rau und Torsten Heine.

              Allerdings werden die Förderlizenzspieler Marco Nowak und Michael Christ mitwirken, vorausgesetzt die DEG braucht sie nicht.

              Auf der anderen Seite treten die Heilbronner Falken nahezu in Bestbesetzung an, einzig 20 Nationalspieler Benedikt Brückner fällt aus.
              Ausserdem kann Trainer Rossi auf den langzeitverletzten Frederik Cabana zurückgreifen.

              Dazu kommen von Kooperationspartner Mannheim die Verstärkung Reul und aus Ingolstadt Walsh.
              Vor einer Woche verflichtete man ausserdem den Kanadier Dustin Johner, der dem Team weitere Möglichkeiten eröffnen soll.

              Ich bleibe daher bei meinem Pick, den ich eh schon gespielt habe und wünsche allen die mitgehen viel Erfolg!
              Weine nicht über vergossene Milch!

              Kommentar


                #8
                DEL

                Augsburg - Hamburg

                Augsburg - Hamburg

                Weiter gehts nach der Pause. Ich kanns nicht wirklich begründen, aber mein Bauchgefühl sagt mir das die Freezers das heute nicht verlieren. Sicher, die Panther vor der Pause sehr stark (7 von 8 Spielen gewonnnen), aber es fällt mit Engelhardt ein sehr wichtiger Spieler aus, von der Qualität her trennen beide Mannschaften nicht so viel wie es die Tabelle aussagt und bei den Freezers kehren zudem Mueller und Barta zurück. Die Freezers haben vor der Pause auch 2 x in Folge gepunktet und einen kleinen Aufwärtstrend gezeigt. Ich setze hier auch auf die längere Pause, man sieht immer wieder das es dann in den ersten 2-3 Spielen einige Überraschungen gibt. Hoffentlich auch heute.

                2er Weg Freezers 3,1 Bet365

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Shorthander Beitrag anzeigen
                  DEL

                  Augsburg - Hamburg

                  Augsburg - Hamburg

                  Weiter gehts nach der Pause. Ich kanns nicht wirklich begründen, aber mein Bauchgefühl sagt mir das die Freezers das heute nicht verlieren. Sicher, die Panther vor der Pause sehr stark (7 von 8 Spielen gewonnnen), aber es fällt mit Engelhardt ein sehr wichtiger Spieler aus, von der Qualität her trennen beide Mannschaften nicht so viel wie es die Tabelle aussagt und bei den Freezers kehren zudem Mueller und Barta zurück. Die Freezers haben vor der Pause auch 2 x in Folge gepunktet und einen kleinen Aufwärtstrend gezeigt. Ich setze hier auch auf die längere Pause, man sieht immer wieder das es dann in den ersten 2-3 Spielen einige Überraschungen gibt. Hoffentlich auch heute.

                  2er Weg Freezers 3,1 Bet365

                  1-2

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Straara Beitrag anzeigen
                    Freitag, 13. November 2009, 19:30 Uhr
                    Kölner Haie - Eisbären Berlin


                    Kölner Haie

                    Kein geringerer als der Deutsche Meister kommt am Freitag, zum nächsten Haie-Heimspiel in die LANXESS arena. Ganz besonders motiviert scheinen mir die Kölner Haie nicht gerade zu sein. Man verlor 6 Spiele in Folge (eines davon nach regulärer Spielzeit). Zuletzt wurde man vor den eigenen Fans mit 0-5 von Augsburg weggeschossen. Hier ist ein absoluter Abwärtstrend erkennbar.

                    Eisbären Berlin

                    Mit den Eisbären hat man den Tabellenersten bei sich zu Hause als Gegner. Bisher zeigen die Berliner eine tolle Saison, gefolgt von einem Sieg nach dem anderen. Spielerisch sind die Berliner um Klassen besser und sie werden auch hier alles geben um den Tabellenvorsprung auszubauen.


                    Fazit

                    Für mich hier ein Spiel mit zwei sehr unterschiedlich starken Gegnern. Während bei den Kölnern ein klarer Abwärtstrend erkennbar ist, scheinen die ohnehin spielerisch besseren Eisbären nicht mehr zu bremsen zu sein. Warum die Trend-Wende für die Kölner Haie gerade in diesem Spiel kommen sollte ist mir schleierhaft.

                    Auswärtssieg
                    Interwetten @2,20

                    7/10

                    Viel Erfolg!

                    FT 5-3

                    Die Haie gewinnen sensationell gegen den Deutschen Meister aus Berlin mit 5:3! Ein Schlussspurt im letzten Drittel sorgt für drei wichtige Punkte. Adams, Julien und Ciernik drehen das Spiel endgültig für die Domstadt. Die Berliner konnten während der mehrmaligen Strafminuten der Haie die Überzahl nicht nutzen. Die Haie waren die Abschlussstärkere und etwas glücklichere Mannschaft!
                    Aleatorisches Moment? - HA! Nicht mit mir!

                    Kommentar


                      #11
                      Dresdner Eislöwen - Hannover Indians
                      Tipp: unter 6,5 Tore @ 1.71 bet365 3/10

                      1-0


                      Miesbach + Waldkraiburg + Peissenberg @ 2.00 bwin 5/10


                      Miesbach 10-1
                      Waldkraiburg 7-3
                      Peissenberg 4-1


                      Memmingen @ 2.35 bwin 3/10


                      3-3 nach 60min. - lt. Memmingen-Ticker ist das 3-3 der Erdinger 2 Sekunden nach der Schlusssirene (60:00) gefallen, nun gut...


                      Selb - Dorfen X @ 7.50 bwin 1/10


                      Das war nix, Selb 7-1

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von blueliner Beitrag anzeigen
                        Ok, sind jetzt nicht DIE Leistungsträger der Piraten, dennoch werden hier die Reihen auseinandergerissen...

                        Es fehlen konkret: Georg Albrecht, Robby Hein, Daniel Rau und Torsten Heine.

                        Allerdings werden die Förderlizenzspieler Marco Nowak und Michael Christ mitwirken, vorausgesetzt die DEG braucht sie nicht.

                        Auf der anderen Seite treten die Heilbronner Falken nahezu in Bestbesetzung an, einzig 20 Nationalspieler Benedikt Brückner fällt aus.
                        Ausserdem kann Trainer Rossi auf den langzeitverletzten Frederik Cabana zurückgreifen.

                        Dazu kommen von Kooperationspartner Mannheim die Verstärkung Reul und aus Ingolstadt Walsh.
                        Vor einer Woche verflichtete man ausserdem den Kanadier Dustin Johner, der dem Team weitere Möglichkeiten eröffnen soll.

                        Ich bleibe daher bei meinem Pick, den ich eh schon gespielt habe und wünsche allen die mitgehen viel Erfolg!
                        6:0 Heilbronn
                        Weine nicht über vergossene Milch!

                        Kommentar


                          #13
                          Eispiraten Crimmitschau:Wölfe Freiburg
                          (Deutschland/2.Liga/Sonntag 15.11.09/17:00 Uhr)

                          Heute Abend kommt es zum Kellerduell in Crimmitschau,nach der Länderspielpause erwischte es die Eispiraten kalt, man verlor bei den Heibronner Falken mit 6:0!!denke das Ergebnis sagt schon alles aus, wirklich ein schlechtes spiel der Eispiraten, Man nutzte die Powerplay-Situationen nicht und wurde so eiskalt bestraft, man bemerke das Heilbronn wahrlich keine Übermannschaft ist,die Wölfe aus Freiburg stehen genauso wie die Eispiraten am Ende der Tabelle, konnten aber nach der Länderspielpause überraschend die Tower Stars mit 4:1 schlagen, gutes Spiel der Freiburg was man in letzter Zeit selten sah, sie nutzten ihre Changsen vorne und machten hinten trotz großem Druck der Tower Stars die Bude dich, ich denke mit einer ähnlichen Leistung werden es Piraten heute auch schwer haben, zumal sie noch mit einigen "grippegeschwächten" Spielern ins Spiel gehen werden, daher spiele ich den Auswärtssieg, irgendwann muss der Befreiungsschlag auch Auswärts kommen, Wäre der erste Auswärtssieg für Freiburg, denke der könnte morgen eintreten, Quoten sind auf jedenfall Vaule.

                          Sieg Wölfe Freiburg @2.85 (Expekt) 4/10

                          Kommentar


                            #14
                            DEL:

                            leider nur Zeit für eine Kurzanallyse:

                            Ice Tigers gg Eisbären Berlin:

                            Obwohl die Ice Tigers das erste Spiel nach der Pause in Kassel 1-0 gewannen und Berlin in Köln 5-3 verlor gehe ich von einem Sieg der Eisbären aus. Der Kader der Berliner hat deutlich mehr Qualität. Ausserdem wurden die Ice Tigers nach recht gutem Start langsam in der Tabelle nach unten durchgereicht und befinden sich auf Rang 13, Berlin dagegen führt die Tabelle an.
                            Daher mein Pick: Berlin @1,95 Expekt 5/10

                            Dazu noch eine Kombi aus Mannheim und Ingolstadt:
                            Mannheim spielt zu Hause gegen die Krefeld Pinguine. Mannheim ist 2. Krefeld dagegen 12.
                            Ingolstadt tritt ebenso zu Hause gegen die Kassel Huskies an. Ingolstadt derzeit 6. die Huskies 10.

                            Kombi: @2,48 Expekt 3/10

                            Viel Glück allen

                            Kommentar


                              #15
                              Bayernliga, heute, ab 17 Uhr:

                              ESC Dorfen – TEV Miesbach

                              10ter gegen 1ter. Dorfen zuletzt 7-1 in Selb verloren, daheim zuletzt 8-0 gege Waldkraiburg verloren. Zuhause 7 Punkte aus 5 Spielen, eher Mittelmaß. Miesbach bestes Team der Bayernliga, mit klar bestem Kader. Zuletzt 10-1 gegen Buchloe gewonnen. Auswärts 9 Pkt. aus 4 Spielen geholt. Sollte hier eine klare Angelegenheit werden, rechne hier mit mind. 2-3 Toren Unterschied zu Gunsten Miesbachs.

                              EHC Bayreuth – EC Pfronten

                              12ter gegen 16ter. Bayreuth zuhause bärenstark, 7 Punkte aus 3 Spielen, zuletzt zuhause 11-2 gegen Erding, dann auswärts Schweinfurt bezwungen aber Freitag in Sonthofen (heimstark) 9-6 verloren. Nur gegen Memmingen zog man zuhause den Kürzeren mit 6-7 n.P. Zu Pfronten muss man eigentlich nicht mehr viel sagen, 0 Punkte nach 9 Spielen sollte alles sagen, der Kader ist einfach zu schwach für die Bayernliga. Zuhause schlägt man sich meistens noch gut, aber auwärts geht bei Pfronten garnichts. Das AW-Torverhältnis von 8-31 spricht Bände. Klarer Heimsige hier zu erwarten, reche mit mind. 3-4 Toren Unterschied.

                              Höchstadter EC – VER Selb

                              15ter gegen 3ter. Höchstadt in einer enormen Krise, mit einigen Verletzten, aus den letzten 5 Spielen, nur 3 Punkte, und die gegen Pfronten geholt. Daheim bis auf das Pfronten-spiel immer hoch verloren, mit 3-7 Toren Unterschied. Selb hingegen voll in Form, aus den letzten 4 Spielen mit 12 Punkten die Bestausbeute gemacht dabei ein Torverhältnis von 28-4! Als einziges Team gegen Miesbach gewonnen, recht deutlich 4-1. Selb zwar von der Grippe betroffen, aber man scheint in solchen Situationen näher zusammenzurücken ( auch 7-1 gegen Dorfen gewonnen ). Selb letztes Auswärtsspiel 7-0 gewonnen in Waldkraiburg. Ebenfalls klare Sache für Selb hier.

                              Miesbach + Bayreuth + Selb @ 1.94 bet-at-home 4/10

                              ---

                              ECDC Memmingen - ERV Schweinfurt


                              6ter gegen 7ter. Memmingen zuhause aus 2 Spielen 6 Punkte geholt, zuletzt 4-3 n.P. unglücklich verloren bei Erding (Gegentreffer fiel wohl nach Sirene). Daheim zuletzt 9-4 gegen Buchloe. Schweinfurt momentan mit kleinem Negativlauf, 2 Punkte nur aus den letzten 3 Spielen, wobei diese 3 Teams wahrlich keine Übermannschaften waren. Bei Schweinfurt ein paar sehr gute (Leistungsträger) verletzt/angeschlagen.

                              Memmingen @ 1.90 bwin 4/10

                              ---

                              EC Pfaffenhofen - EV Regensburg

                              11ter gegen 2ter. Pfaffenhofen daheim 3 Spiele, daraus 6 Punkte geholt, nur gegen Erding knapp verloren 3-4. Man gewann daheim sogar gegen Memmingen 4-2. Zuletzt hätte man fast in Schweinfurt gewonnen, der Ausgleich fiel aber unmittelbar vor Schluss. Regensburg mit einem Toplauf, 5 Siege in Folge, aber man muss dazu sagen, dass es eher schlechtere Teams waren, gegen die Regensburg spielte. Auswärts holte man 9 Punkte aus 4 Spielen, aber Gegner dort waren z.B. Pfronten (2-4), Höchstadt (2-7) und zuletzt Dingolfing (4-5), wobei man da auch mit etwas Pech verlieren hätte können. Regensburg in den letzten Spielen mit enormen Verletzungssorgen, nun fallen extra nochmal 1-2 Spieler aus. Pfaffenhofen so gut wie komplett, hier niemals so ein Außenseiter, wie die Quoten es sagen. Ein Punkt hier mindestens drin für Pfaffenhofen!

                              Pfaffenhofen 1 oder X @ 2.40 bet-at-home 4/10

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.