X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    MHC Martin vs Slovan Bratislava

    Hier spielt mit Martin der Tabellenvierte gegen den unangefochtenen Spitzenreiter aus der Hauptstadt.

    Martin zu Hause im Gegensatz zu den vergangenen Jahren nur durchschnittlich unterwegs: 4-3-2 Bilanz
    Die Siege gelangen ausschließlich gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte. Die einzigen schweren Heimspiele gingen vs Banska (4:5 n.P.) und Kosice (2:7) verloren. Dazu das letzte Heimspiel 0:2 vs Porad verloren.

    Slovan mit einer unglaublichen Bilanz: 16-1-1 !!!
    Die einzige Niederlage gabs am 3 Spieltag, danach alles gewonnen, 1x nur nach Verlängerung!
    Dementsprechend auch auswärts mit 9-0-1 grandios unterwegs...

    H2H spricht auch ganz klar für Slovan...ähnlich wie Ambri muss man zwar immer auch damit rechnen, dass jede Serie mal reißt, aber warum soll das ausgerechnet heute der Fall sein?! @ sind auf jeden Fall für die Voraussetzungen super:

    Slovan 1X2 @ 1,85 Expekt 7/10

    Slovan gewinnt mit 5+ Tore Vorsprung @19 bet365 1/10
    "Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauenund Autos draufgegangen ... den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

    Kommentar


      #17
      HC Litvinov vs HC Trinec

      Litvinov und Trinec sind die beiden Teams bei deren Beteiligung die meisten Tore fallen.
      Litvinov mit einem Torverhältnis von 73:87 die viertbeste Offensive, aber die schlechteste Defensive der Liga.

      Trinec hat gar die beste Offensive aller Teams, ist aber mit 79:66 hinten auch sehr anfällig.

      Litvinov die letzten 7 alle over, davon 6x 8(!) oder mehr Tore. Trinec 8 der letzten 9 over.

      Zu Hause Litvinov 6 der letzten 7 over, die over alle mit min. 7 Toren!
      Trinec aus auch 6 der letzten 7 over, 5x min. 7 Tore!

      H2H auch overlastig, Hinspiel 6:2

      Hier spricht alles für ein deutliches over, auch höhere Linien durchaus einen Versuch wert. Da hier alles nach Toren auf beiden Seiten aussieht, versuche ich auch noch die beiden besten Schützen der Teams als Scorer:

      over 5,5 @1,70 Interwetten 6/10

      Frantisek Lukes (Litvinov) erzielt ein Tor @2,95

      Viktor Hübl (Litvinov) erzielt ein Tor @3,20

      Martin Ruzicka (Trinec) erzielt ein Tor @2,75

      Rostislav Martynek (Trinec) erzielt ein Tor @3,20

      Alle bei Expekt mit 1,5/10

      Kurz noch zu den Schützen. Lukes bisher 11 Treffer, letzte 3 Spiele immer getroffen, letzte 6 Spiele 5 Tore.

      Hübl 10 Tore, in der 3 der letzten 5 getroffen!

      Ruzicka 14 Tore, in 4 der letzten 5 Spiele getroffen, 6 Tore in letzten 7 Spielen.

      Martynek 10 Tore, trifft recht unregelmäßig, aber im Hinspiel mit Doppelpack
      Zuletzt geändert von Gazza1990; 15.11.2009, 12:47.
      "Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauenund Autos draufgegangen ... den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

      Kommentar


        #18
        MOL-Liga, Ungarn, 15. November 18:00 Uhr
        Miskolci - Ferencvarosi

        Tipp: 2
        Quote: 3,00
        Stake: 3/10
        Anbieter: bwin


        Erste Liga in Ungarn mit 7 Mannschaften:
        Der 6te trifft auf den 5ten.
        Miskolci 9 Punkte (2-1-1-8, 38:56 Tore).
        Ferencvarosi 18 Punkte (4-2-2-6, 51:55 Tore).
        Miskolci zu Hause bereits 5mal verloren, Ferencvarosi hat das erste Spiel in Miskolci auch mit 3:4 gewonnen.

        Angesichts der Heimschwäche probier ich die für mich etwas zu hohe Quote auf Ferencvarosi.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Gazza1990 Beitrag anzeigen
          MHC Martin vs Slovan Bratislava

          Hier spielt mit Martin der Tabellenvierte gegen den unangefochtenen Spitzenreiter aus der Hauptstadt.

          Martin zu Hause im Gegensatz zu den vergangenen Jahren nur durchschnittlich unterwegs: 4-3-2 Bilanz
          Die Siege gelangen ausschließlich gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte. Die einzigen schweren Heimspiele gingen vs Banska (4:5 n.P.) und Kosice (2:7) verloren. Dazu das letzte Heimspiel 0:2 vs Porad verloren.

          Slovan mit einer unglaublichen Bilanz: 16-1-1 !!!
          Die einzige Niederlage gabs am 3 Spieltag, danach alles gewonnen, 1x nur nach Verlängerung!
          Dementsprechend auch auswärts mit 9-0-1 grandios unterwegs...

          H2H spricht auch ganz klar für Slovan...ähnlich wie Ambri muss man zwar immer auch damit rechnen, dass jede Serie mal reißt, aber warum soll das ausgerechnet heute der Fall sein?! @ sind auf jeden Fall für die Voraussetzungen super:

          Slovan 1X2 @ 1,85 Expekt 7/10

          Slovan gewinnt mit 5+ Tore Vorsprung @19 bet365 1/10
          1:4 (0:1,0:1,1:2) Serie reißt ausgerechnet heute
          Zuletzt geändert von Gazza1990; 15.11.2009, 18:24.
          "Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauenund Autos draufgegangen ... den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

          Kommentar


            #20
            Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
            MOL-Liga, Ungarn, 15. November 18:00 Uhr
            Miskolci - Ferencvarosi

            Tipp: 2
            Quote: 3,00
            Stake: 3/10
            Anbieter: bwin


            Erste Liga in Ungarn mit 7 Mannschaften:
            Der 6te trifft auf den 5ten.
            Miskolci 9 Punkte (2-1-1-8, 38:56 Tore).
            Ferencvarosi 18 Punkte (4-2-2-6, 51:55 Tore).
            Miskolci zu Hause bereits 5mal verloren, Ferencvarosi hat das erste Spiel in Miskolci auch mit 3:4 gewonnen.

            Angesichts der Heimschwäche probier ich die für mich etwas zu hohe Quote auf Ferencvarosi.
            Endstand: 6-5

            Kommentar


              #21
              Zitat von Gazza1990 Beitrag anzeigen
              HC Litvinov vs HC Trinec

              Litvinov und Trinec sind die beiden Teams bei deren Beteiligung die meisten Tore fallen.
              Litvinov mit einem Torverhältnis von 73:87 die viertbeste Offensive, aber die schlechteste Defensive der Liga.

              Trinec hat gar die beste Offensive aller Teams, ist aber mit 79:66 hinten auch sehr anfällig.

              Litvinov die letzten 7 alle over, davon 6x 8(!) oder mehr Tore. Trinec 8 der letzten 9 over.

              Zu Hause Litvinov 6 der letzten 7 over, die over alle mit min. 7 Toren!

              2:2 Treffer von Ruzicka macht die Sache auch nicht besser
              Trinec aus auch 6 der letzten 7 over, 5x min. 7 Tore!

              H2H auch overlastig, Hinspiel 6:2

              Hier spricht alles für ein deutliches over, auch höhere Linien durchaus einen Versuch wert. Da hier alles nach Toren auf beiden Seiten aussieht, versuche ich auch noch die beiden besten Schützen der Teams als Scorer:

              over 5,5 @1,70 Interwetten 6/10

              Frantisek Lukes (Litvinov) erzielt ein Tor @2,95

              Viktor Hübl (Litvinov) erzielt ein Tor @3,20

              Martin Ruzicka (Trinec) erzielt ein Tor @2,75

              Rostislav Martynek (Trinec) erzielt ein Tor @3,20

              Alle bei Expekt mit 1,5/10

              Kurz noch zu den Schützen. Lukes bisher 11 Treffer, letzte 3 Spiele immer getroffen, letzte 6 Spiele 5 Tore.

              Hübl 10 Tore, in der 3 der letzten 5 getroffen!

              Ruzicka 14 Tore, in 4 der letzten 5 Spiele getroffen, 6 Tore in letzten 7 Spielen.

              Martynek 10 Tore, trifft recht unregelmäßig, aber im Hinspiel mit Doppelpack
              2:2 Treffer von Ruzicka macht die Sache auch nicht besser
              "Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauenund Autos draufgegangen ... den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.