X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übrige Ligen Europa 6/7.12

    Heute eine Bank in Finnland:

    Tabellenführer Kärpät Oulu spielt zuhause gegen den Letzen, die Pelicans Lahti...

    Der Tabellenführer Kärpät geht mit einer 6-0-2 Bilanz in diese Partie, die Pelicans, abgeschlagener Letzter mit einer 0-0-8 !! Bilanz... Sie haben in den letzten 8 Partien gerade mal ein Remis erreicht, danach aber in der OT verloren... Sage und schreibe 11 ! geschossene Tore in 8 Spielen und dafür 50 bekommen.. Für die Mathematiker, das macht 1.3 für und 6.25 Tore gegen sie.

    Und dann heute das Spiel gegen den Tabellenführer und erst noch auswärts.

    Überhaupt holten die Pelicans in bis jetzt 28 Spielen gerade mal 4 Siege und 4 Remis , bei 20 Niederlagen. Ich frage mich, was die in dieser Liga machen...

    Die Quoten hauen mich zwar mit 1.30 (Centrebet) nicht wirklich vom Hocker aber anderswo wäre ich froh ich würde bei einer solch klaren Partie noch 1.3 kriegen...
    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.