X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ÖEHL, 9.12.

    Mir gefällt heute gut Graz daheim gegen Innsbruck. In Tirol dürfte der Haussegen nach dem Rausschmiß zweier Spieler und dem daran anschließenden Abgang des Trainers ziemlich schief hängen.

    Hätt aber gern noch Zusatzeinschätzungen von AH & Co ...

    #2
    seas,

    graz ist mit abstand der beste tip heute. die tiroler mannschaft ist ziemlich geschwächt. andi puschnig ist noch immer nicht dabei und die 2 neuen legionäre müssen sich auch erst akklimatisieren.

    der grazer trainer zettel verlangt einen sieg. und den müssen die grazer auch einfahren.

    vom kärntner derby werde ich die finger lassen. als info: beim kac grassiert die grippe.

    AustrianHero
    the best game you can name, is the good old hockey game...

    Kommentar


      #3
      Graz - Innsbruck 3-1

      Also jetzt vor Weihnachten kommt ja ein Tipp nach dem andern. TNS, Carmarthen, gegen Eberharter, Graz ...

      ... ich hoff es spielen ein paar nach! [[sabber]]

      Kommentar


        #4
        ....Bank Panathinaikos (in der Meisterschaft, ned in da CL )...

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
        no result for widgetinstance 1269.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.