X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ÖEHL, 14.12.2003

    hi,

    ein spiel sticht mir heute ins auge.

    innsbruck vs feldkirch

    da verschätzen sich die buchmacher gewaltig. innsbruck ist komplett von der rolle. die feldkircher haben beim kac nach verlängerung gewonnen.
    feldkirch ist meines wissens komplett.
    in diesem spiel sehe ich feldkirch klar vorne.

    cb bietet 3,00 auf feldkirch sieg. für ein x/2 gibts bei gb immer noch 1,71.

    viel glück!!!

    AustrianHero
    the best game you can name, is the good old hockey game...

    #2
    fürs x2 gibts beim admial 1,75.
    des nehm i.

    Kommentar


      #3
      noch ein nachtrag von www.sport1.at. selbst der trainer der innsbrucker glaubt nicht an einen sieg:

      Der Umschwung muss möglichst bald kommen, dass es schon im Westderby soweit ist, bezweifelt Coach Doug Bradley: "Es hat wohl jeder gesehen, dass wir sehr viel zu tun haben. Aber aus solchen Spielen können wir nur lernen. Wenn das gelingt, werden wir auch wieder siegen!"
      the best game you can name, is the good old hockey game...

      Kommentar


        #4
        mit den 3,0 feldkirch (expekt, centrebet) und dem 5,0 aufs X bei cashpoint kommt ma auf ein x2 von 1,875.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Flo
          mit den 3,0 feldkirch (expekt, centrebet) und dem 5,0 aufs X bei cashpoint kommt ma auf ein x2 von 1,875.
          Burschen, des klingt guat...

          Shining

          Kommentar


            #6
            Es ist zwar schon sehr knapp, aber mir gefällt auch graz gegen den KAC. Höchstkurs 2.2 Schwechat.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mike Bet
              Es ist zwar schon sehr knapp, aber mir gefällt auch graz gegen den KAC. Höchstkurs 2.2 Schwechat.
              beim kac konten gestern verner, viveiros und schuller nicht mittrainieren.

              wenn diese leute fehlen, ist der kac sicher schwächer. aber graz hat das letzte spiel mit 9:0 gegen den kac verloren. keiner weiss wie die das verkraftet haben.
              the best game you can name, is the good old hockey game...

              Kommentar


                #8
                Ganz toller Tipp, herzlichen Dank!
                Freut mich riesig
                Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                Kommentar


                  #9
                  Ja, war a geniale Idee. Hätt nicht gedacht, daß ma in der Liga was gewinnen kann.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Flo
                    Ja, war a geniale Idee. Hätt nicht gedacht, daß ma in der Liga was gewinnen kann.
                    hin und wieder schon...
                    the best game you can name, is the good old hockey game...

                    Kommentar


                      #11
                      Graz - KAC 2:1. Bet won.

                      Und danke auch an AH!

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.